So wie es Aussieht werden morgen 30.09 die Ergebnise der PIII veröffentlicht.
Alle indizien deuten auf sehr gute Quoten :)
|
So wie es Aussieht werden morgen 30.09 die Ergebnise der PIII veröffentlicht.
Alle indizien deuten auf sehr gute Quoten :)
zur info:
Biotech Trends Update — IP Constituencies: Endo’s Qualitest Purchase Shows Full Integration of Innovator and Generic Strategies
Endo Pharmaceuticals (NASDAQ: ENDP) announced yesterday morning that it will spend $1.2 billion to buy U.S. generics company Qualitest Pharmaceuticals. Endo also has an active pipeline of “innovative” products in development, emphasizing the industry trend we’ve been following of a narrowing distinction between innovator and generics companies.
Endo began its modern existence after being spun out of DuPont Merck in 1997, where it had been that company’s generics division. Instead of continuing in as a pure generics company, though, Endo in-licensed Lidoderm in 1998 and since then has mixed generics and innovative programs with wanton disregard for the traditional industry divide. In fact, Endo’s planning seems to be focused more on product classes than on patent status. The Qualitest purchase, for example, was framed as an expansion of their pain franchise. Another example of Endo’s non-traditional aggregation is pairing the Bioniche license for Urocidin (an innovative bladder cancer product in Phase III) with their purchase of HealthTronics (a urology services and equipment company).
-------------
Die Kaufen also schon weitere zuliefer aus dem Urologie sektor, das würden die wohl nicht tun wenn die nicht sicher währen das Urocidin durch Phase III kommt
Sehr ruhig heute im Forum. Naja, wurde ja bisher auch alles gesagt. Was denkt ihr wieviel Uhr ca. die Daten kommen werden heute?
Was mich doch sehr wundert ist, dass in den letzten drei Tagen so gut wie überhaupt keine Umsätze stattfanden und das kurz vor Bekanntgabe der Daten...
Wann weiss leider keiner, Ich finde aber für das ganze Hin und Her mit dem Trade Halt, Ist der Kurs recht solide.
Werden Kaum Aktien verkauft
die roten Balken sagen was anders. Vielleicht oder Wahrsscheinlich Angsthasen?!?
Ich meinte die Verkäufe in DE.
Wenn man sich das Chaos des HALT und die dann ausbleibenden News vor Augen hält, finde ich hat der Kurs sich wacker geschlagen.
ich verstehe es nicht: Erst hieß es die Daten kommen in Quartal II als es damit nichts war, hieß es sie kommen in Quartal III und jetzt sind wir schon in Quartal IV und sie sind immer noch nicht da...
10:38 in D keine Aktie zum KAUF oder Verkauf möglich.
----------------
| Price History |
http://investdb.theglobeandmail.com/invest/...history?pi_symbol=BNC-T
Volumen hält sich auch in Grenzen
Man muss einfach die Nerven behalten. BOITEC Aktien haben ihr eigenes Spiel.
13:27 nach wie vor kein Kauf oder Verkauf möglich in D.
Weis jemand warum?
Leider keine Infos, ist aber ein witzt das heute jemand mit 30st den Preis um 4c gedrückt hat. Das macht doch abzüglich Trade gebühen keinen sinn. auch bei Lifecycle -25% ohne news, mit aktien für 800€ oder so.
Heute alles sehr strange
Gewinn > mitnahme???
Kurs, hält sich noch einigermaßend gut. Jedoch noch tiefer sollte er nicht mehr rutschen.
BM - Meinung!?
http://ih.advfn.com/...=TSE:BNC&period=0&size=19&volume=1
---------
B-Master, überdenke bitte Deine Entscheidung. Das Forum braucht Dich!!
Grüße
Bin mal auf Canada gespannt 
www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=bnc&t=LIST
Noch ein kleiner "insider joke"
www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=bnc&t=LIST
+15% auf 1.30€ in Fra.
Nur Warum, wurden die News wieder vorher an endo geleitet ?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.126 | Bladder Cancer PIII Results in 2Q 2010 !! Bioniche | Biotechmaster | arrival1966 | 25.04.21 03:05 |