| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,77 | 9,99 | 20,02 | |
|
Am Freitag war ich unsicher ob ich mit dieser Aktie auf das richtige Pferd gesetzt habe.
Jetzt bekomme ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht 
Hoffen wir mal das der "Halt" mit guten News zu begründet ist.
TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - Sept. 27, 2010)
Issuer Name: Bioniche Life Sciences Inc
TSX Ticke Symbol: BNC
Time of Halt: 11:01 ET
Reason for Halt: Pending News
Length of a trading halt A trading halt is normally very temporary - typically lasting less than two hours. The actual length of a trading halt is determined by IIROC, taking into account the significance of the company's announcement and the amount of time required to disseminate the announcement. Under normal circumstances, trading resumes within approximately one hour following the company's announcement through the major news services. IIROC will issue a trade resumption notice when a halt is lifted. In some cases halts are extended by IIROC to companies to release more complete information
--------------------------------
Spekualtione ohne ende im Yahoo Forum z.b
TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - Sept. 27, 2010)
Issuer Name: Bioniche Life Sciences Inc
TSX Ticke Symbol: BNC
Time of Halt: 11:01 ET
Reason for Halt: Pending News
Length of a trading halt A trading halt is normally very temporary - typically lasting less than two hours. The actual length of a trading halt is determined by IIROC, taking into account the significance of the company's announcement and the amount of time required to disseminate the announcement. Under normal circumstances, trading resumes within approximately one hour following the company's announcement through the major news services. IIROC will issue a trade resumption notice when a halt is lifted. In some cases halts are extended by IIROC to companies to release more complete information
--------------------------------
Spekualtione ohne ende im Yahoo Forum z.b
Hallo,
BID 2.00$ das ist schon was her, jetzt sind wir Bei 2.04$
ich habe seit heute früh keine Daten, keine Kursreaktion.
? http://ih.advfn.com/...=TSE:BNC&period=0&size=19&volume=1 ??
Man kann zwar Kaufen, aber es wird nicht angezeigt wieviel gekauft wurde.
Ist echt sehr komisch. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Wollen die in D tatsächlich das Ding DRÜCKEN?!?!?!?
Bitte um Mainungen .
Vielen Dank.
ich habe seit heute früh keine Daten, keine Kursreaktion.
? http://ih.advfn.com/...=TSE:BNC&period=0&size=19&volume=1 ??
Man kann zwar Kaufen, aber es wird nicht angezeigt wieviel gekauft wurde.
Ist echt sehr komisch. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Wollen die in D tatsächlich das Ding DRÜCKEN?!?!?!?
Bitte um Meinungen .
Vielen Dank.
in Deutschland stehen sie gerade im Ask für 1,1 Euro....
das bemerke ich den ganzen Tag!
Deshalb auch meine Frage!
Wiso ist der Kurs hier in D mit 1.24€ so günstig ? in den USA werden schon bis zu umgerechnet 1,543€ geboten
vielleicht habe ich eine Gehirnlähnung. Kalte Füße bekomme ich nicht so schnell, aber hier stinkt irgend etwas. Ich bin fast entschlossen meinen Stock zu verkaufen mit einem guten Plus bereits und abzuwarten. Einsteigen kann man immer wieder.
Nur meine persönliche Meinung, kein Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Das sind leute die Angst haben, z.b gewinne mitnehmen.
Ich würde nur gerne mal wissen warum die Aktie in CAD nicht wieder im Handel ist ?
Es gibt ja gerüchte das der Halt mit einer freundlichen übernahme durch ENDO zu tun hat ?
Irgentwie bekomme ich keine weitern Aktien, laut comdirect RT sind Aktien vorhanden. B/A 1.16€/1.20€
Aber trotz einer Order von Max 1,25€ in FRA bekomme ich keine ?!
ja irgendwas ist im Busch heute! Bin mal gespannt auf morgen...
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,77 | 9,99 | 20,02 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 1.126 | Bladder Cancer PIII Results in 2Q 2010 !! Bioniche | Biotechmaster | arrival1966 | 25.04.21 03:05 |