"150 Postings, 147 Tage plainview : Also wenn die nur einigermaßen #694
24.09.14 13:15
was in der Birne haben in Waterloo, Canada, dann müssten die Zahlen den Markt überraschen. Warum ich dieser Meinung bin? Es wäre doch schwachsinnig zwei solche wichtige Termine wie den 1.Präsentation Passport am 24.9. und 2.Earning Report am 26.9. in eine Woche, also in so kurze Zeitabstände zu legen, wenn die Zahlen nicht gut wären. Man würde doch sofort den wohl positiven Effekt des 1.Termins zerstören und das Signal aussenden, Blackberry gehts noch immer richtig schlecht, wenn die Zahlen schlecht wären. Zumindest ist dies meine Meinung. "
Interessant wie Plainview seine Meinung innerhalb von 24h ändert, ohne dass es irgendwelche News zu den Zahlen gab. Allein am Kursverlauf prognostizierst du die morgigen Zahlen. Interessant. Lässt auf eine fundamentale Analyse des Wertes von deiner Seite aus schließen ;-). Wer seine Emotionen nicht im Griff hat sollte überdenken ob er mit Aktien handelt.
Zurücklehnen, abwarten und schauen was morgen passiert. Mehr kann man heute nicht machen. Bisher sind keinerlei Infos zu den Zahlen an die Öffentlichkeit gedrungen von daher kann ich mich nur wiederholen: Es sind in beide Richtungen starke Ausschläge möglich.
Werbung