Kritik
Müsste ich an mir selber üben bin halt seit Jahren BB Loyalist...
zu Cascades - meinte ich, es ist mir ein Rätsel warum man die Cascades-Lib nicht für zb. PC's Lizensiert, HTML5 ist nicht der Weissheit letzter Schluss wie uns GOOGLE und Konsorten weiß machen wollen... Ist nur leichter für Sie die Inhalte zu indexieren und die Infos abzugreifen und für sich nutzbar zu machen.
Anmerkend was Google auf seiner i/o vorstellte mit dem nahtlosen Austausch und „pairen“...
bastelt BB schon seit Ende letzten Jahres dran, wird Blend heißen ist in der Beta, und wird mit der 10.3 diesen Jahres kommen
Der Wert ist nichts für Anfänger, da ist Volatilität zu hoch. Mit Hebel kann man aber so einiges machen..., da kann man aber auch schnell viel verlieren. Sieh Dir nur einmal die Shortquote an, Anfang Juni bei rd. 97Mio muss jeder selbst wissen was sie ihm wert ist...
Nur fundamental mehr Wert und Substanz als andere, an der Nasdaq gelistete
was man nicht vergessen darf David/Goliath, Studien ala IDC sind da auch nicht hilfreich, Diese Erhebungen bewerten den Consumer-Markt, BB hat schmerzlich erfahren müssen das man sie dort eigentlich nicht haben will..
Gut BB wehrt sich nun ENDLICH nach bald 18monaten, mit der neuen Plattform unter bbinside gegen zum Teil unwahren oder verdrehten Behauptungen der Konkurrenz oder auch Falschdarstellungen der Presse
Für meine Auffassung reichlich spät...!
Der nächste Punkt es gibt eine Veröffrntlichung im Netz wie man seitens BB (noch zu M.Lazarides) mit den Medien in den früheren Jahren umgegangen ist, gerade mit den Kanadischen.. wohl auch noch ansatzweise letztes Jahr unter Heins... Ist nur zu verständlich das diese seit mehr als 2 Jahren den Spieß umgedreht haben.
...dies hat man mit dem medialen weit mehr bewanderten Mr.Chen der auch mal ein natürliches Lachen im Gesicht hat weit besser im Griff!
Es gibt eine Studie eines Wirtschaftsprofessors mit Befragungen und Analysen bezüglich des Niedergangs von Nortel.
Gebe zu es sind parallelen erkennbar, nur ist mein Eindruck das entgegen Nortel man bei BB nicht resigniert und der Dinge die da geschehen einfach laufen lässt.
...die 10$ wenn wir mal von ausgehen: der CashBurn wurde stabilisiert, wir reden von 3,1Mrd in Cash → dann ist die „Street“ der Meinung der Rest
...die verbliebenen zahlenden Kunden, BBM, eBBM, BES, die NOCs, sowie die Ende des Jahres erscheinenden neuen Produkte und nicht zu vergessen die Patente seien nur 1,9Mrd wert.
...bleibe dabei wenn beim nächsten Conference-Call sichtbar wird, das man Cashburn nachhaltig drehen konnte wird man auch andere Bewertungen sehen. Es muss aber mehr als wie jetzt nur 1Quartal und das auch noch mit Sondereffekten sein.
...lass das Z3 besser laufen, und nun haben sie erstmals etwas gegen die Androiden preislich, vergessen wir auch nicht es war nur 1Monat in den letzten Zahlen.
...die abgeschriebenen Z10 machen lt. Zauba und den veröffentlichten Importen gerade die letzten beiden Monate auch noch was aus.
Von der Qualität bezüglich des BBOS will ich nicht anfangen, Wortvorschläge in Landessprache... (beim Z3, Z10 spielt in Indonesien wohl eine geringere Rolle)
Soll in Indien auch kommen soweit ich weiß. Entgegen der landläufigen Meinung ist engl. sprachige Anteil weit geringer als wir im allgemeinen annehmen...
…das EZ-Pass Programm alles Dinge die Hoffnung machen.
...aber wie gesagt Hoffnung und hier ist der momentane Abschlag zu suchen!
Nach den September Zahlen sind wir alle schlauer!
Zu deinem Märkten... wer hat im/vor Mai/Juni 2008 damit gerechnet das im August/September das große Erwachen eintritt, es strömt gerade jetzt soviel Geld in die Märkte weil Omi bei der Spasskasse Ihres Vertrauens nichts mehr bekommt. STOP/LOSS!!
Habe jetzt schon 2000 neuer markt, 2008 Lehmann... überlebt..!Das Geld wird immer wieder zurück strömen weil es Gewinn machen will!