Bitte um Quartalsbericht Biodata

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Uber Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Uber Technologies Inc-Kurs 92,99
Fallender Uber Technologies Inc-Kurs 78,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY73T14 , DE000VY73LY5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 680 / Heute: 1
Biodata Informatio. kein aktueller Kurs verfügbar

Falcon2001:

Bitte um Quartalsbericht Biodata

05.10.01 18:14
Das einzige was sich findet ist ein abstürzendes PDF File vom 1. Quartal über BioData. Die Homepage ist wieder mal eine mittlere Katastrophe was die aktualität anbelangt. Die Researchs sind wieder mal veraltet, über das Unternehmen findet sich keine gescheite Info, ausser das Sie in einer Burg hausen (wie suuuuper wichtig) Alles lieblos zusammengeklatscht, kaum wichtige Informationen geschweige denn ein Einblick in die Finanzstrucktur möglich. Schaut Ihr Euch denn nie auf einer Homepage um, bevor Ihr euch in eine Aktie stürzt? Wenn ich wenigstens einen vollständigen Quartalsbericht kriegen könnte. Der Q1 Bericht ist eine mittlere Katastrophe. Der Cash Flow negativer als im Vormonat, kein Wort zu den Barmittel Beständen, den Verbindlichkeiten, den Steuern, den Abschreibungen, den kurz und langfristigen Forderungen. Zumindest nicht bis zu dem Punkt, wo der Q1 Bericht abstürzt (Seite 4). Grrrrrr. Gab es bei Biodata ausnahmsweise kein 2. Quartal? Wo bleibt das 3. Quartal?
So kann ich unmöglich beurteilen, ob ich Biodata wirklich mit Kursziel 1 Euro wie die Analys schreiben einordnen soll, Besser oder gar noch schlechter. Also wenn jemand hier draussen im Board was für mich hat, so möge er es mich wissen lassen. Auch wenns schlecht ist. Ich habe zum glück keine Aktien von BD. Aber rein Interesse halber würde ich gerne mal ein wenig Recherche treiben.  
Antworten
HummerD:

@falcon

06.10.01 17:24
hi auch und sorry, habe gesucht und geloost...der Bericht ist weg, ich hatte ihn wohl vor 3 Wochen gelöscht....ich versuche es mal anders..melde mich wieder
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Uber Technologies Inc

Strategie Hebel
Steigender Uber Technologies Inc-Kurs 92,99
Fallender Uber Technologies Inc-Kurs 78,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VY73T14 , DE000VY73LY5 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Biodata Information Technology Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  13 Hallo an alle - rückmeldung, mehlmann AlexBoersianer 12.09.22 15:18
  1 BIODATA Gorden AlexBoersianer 29.06.22 12:20
  25 Die absolute Perle am NM - jetzt kaufen ! ! ! ! börse1 börse1 25.04.21 00:22
6 130 was ist den hier Wahreillusion M.Minninger 03.07.12 17:48
  4 Alles klar in der Birne? Kafka Kafka 10.09.11 11:01

--button_text--