Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht
... 9026 9027 9028 1 2 3 4 ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 9,99 20,43
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,82 9,78 19,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG8JR23 , DE000NG9CLS2 , DE000NB4E486 , DE000NB2TG88 , DE000NB3TKX6 , DE000NB4ATA3 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 69.690.812 / Heute: 11.964
BTC/EUR (Bitcoin. 75.439 +0,34%
Perf. seit Threadbeginn:   +1255596,82%

BTC/USD (Bitcoin. 88.689 +0,42%
Perf. seit Threadbeginn:   +539042,86%

Tony Ford:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

197
23.06.11 21:37
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13€ / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500€ / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100€ auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.€ !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000€.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.

Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
Antworten
225.657 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 9026 9027 9028 1 2 3 4 ...

Bitboy:

was bin ich froh,

10:50
meine btc wallet privat abgesichert zu haben. wenn ich allein nur daran denke, das sowas wie eine sparkasse ausgeraubt zu werden, ist schon arg krass von einer bank, wo man denkt, die würden sicherheit bieten. geld ist niemals das private eigentum.  

daher key bitcoin etc.  mit dem SICHERSTEN  NETZWERK  DER  WELT  und die bitcoin sind deins und gehören nur dir gaaannnnnnzzzzzz....   allein.  
Antworten
minicooper:

Yep, es geht so langsam wieder los....

11:01
Die fuds sind ausgelutscht. Die Realität  setzt dich durch....
Die weak hands sind raus.... die Big player Mut dem big money  haben akkumuliert bis zum abwinken.....
Erho, es ist angerichtet....gggg

Bitcoin-ETFs drehen nach sieben Tagen ins Plus – Ethereum- und Solana-Fonds ziehen mit

kryptorevolution.de/...-ethereum-und-solana-fonds-ziehen-mit/
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
minicooper:

Yep, sag ich doch. Der zyklus ist tot....gggg

11:23
Btc ist erwachsen geworden, ergo nicht mehr retailgetrieben. Die big player mit dem big money, instis, pensionsfonds, die größten Vermögensverwalter auf diesem planeten etc. Pepe sind fett investiert, stabilisieren btc auf hohem niveau. Die Perspektiven sind extrem bullisch da btc zwar aus den Kinderschuhen rausgewachsen ist, aber trotzdem noch am anfang steht...nmm natürlich,  gelle..gggg

2026 wird mmn mega....ggggg

Bitcoin: Das gab’s noch nie

de.finance.yahoo.com/nachrichten/...s-noch-nie-161546997.html

Auch wenn sich viele ein extrem bullishes Jahr 2025 erwartet haben, ist es dazu nicht gekommen. Zumindest nicht am Kryptomarkt. Der Bitcoin-Kurs steht heute tiefer als am Jahresanfang, obwohl man von allen Seiten Prognosen gehört hat, die in die Hunderttausende gingen. Viele Experten haben schon bis Ende dieses Jahres ein Kursziel von 250.000 Dollar prognostiziert. Gekommen ist es ganz anders. Allerdings zeigt sich in diesem Jahr einiges, was es bei der digitalen Leitwährung so noch nie gegeben hat.
Antworten
clown:

Metaplanet

11:26
Metaplanet fügte weitere 4.279 Bitcoin zu Anschaffungskosten von etwa 451 Millionen US-Dollar hinzu
de.tradingview.com/news/cointelegraph:71d247675600c:0/
Antworten
Motox1982:

wo

11:42
ist eigentlich unsere liebe kornblume?

er wollte bitcoin ja beim untergang begleiten, stattdessen stieg bitcoin immer weiter :-)

#totalaufdemholzweg

aber so sind die kritiker, wollen immer alles in die zukunft verschieben, aber eintreten tut fast nie etwas ...
Antworten
Motox1982:

sie

11:43
wollen das spiel mit der angst spielen, klappt nur nicht so wirklich ..... gg
Antworten
minicooper:

Yep, Wertsachen wie Gold, Silber etc. Pepe

11:44
was bin ich froh,
meine btc wallet privat abgesichert zu haben. wenn ich allein nur daran denke, das sowas wie eine sparkasse ausgeraubt zu werden, ist schon arg krass von einer bank, wo man denkt, die würden sicherheit bieten. geld ist niemals das private eigentum.  

daher key bitcoin etc.  mit dem SICHERSTEN  NETZWERK  DER  WELT  und die bitcoin sind deins und gehören nur dir gaaannnnnnzzzzzz....   allein.  
Bitboy, heute 10:50
Einfach weg....auf nimmerwiedersehen....
Antworten
Edible:

Thema

11:50
sie
wollen das spiel mit der angst spielen, klappt nur nicht so wirklich ..... gg
Motox1982, heute 11:43
Ich glaube das Spiel mit der Angst betreibt ihr. Auf der einen Seite verbreitet man hier die Angst vor der Inflation, liefert natürlich gleichzeitig den angeblich, passenden Schutz mit. Auf der anderen Seite wird die Angst verbeitet, man würde mit einem ausgelassenen Investment Rendite liegen lassen, liefert dementsprechend exorbitante Kursprognosen. Das Jahr hat es mal wieder gezeigt.

1) Ein Bitcoin Investment hat 2025 nicht vor der Inflation geschützt.
2) Die exorbitanten Kursprognosen haben sich mal wieder als falsch herausgestellt.  
Antworten
Edible:

Thema

11:58
was bin ich froh,

Bitboy, heute 10:50
Richtig, du fasst die Identitätskrise von Bitcoin ziemlich gut zusammen. Angetreten die Finanzwelt zu revolutionieren, ist Bitcoin heute abhängiger den je von Zentralbanken, Vermögensverwaltern und Bitcoin Treasury Firmen, die auf Pump Bitcoin anhäufen und so den Bitcoin Kurs beeinflussen. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Bitcoin Treasury Firmen und Miner an einem Tisch sitzen.
Antworten
Fred vom Jupi.:

"Das Jahr hat es mal wieder gezeigt"

12:06
Thema
Ich glaube das Spiel mit der Angst betreibt ihr. Auf der einen Seite verbreitet man hier die Angst vor der Inflation, liefert natürlich gleichzeitig den angeblich, passenden Schutz mit. Auf der anderen Seite wird die Angst verbeitet, man würde mit einem ausgelassenen Investment Rendite liegen lassen, liefert dementsprechend exorbitante Kursprognosen. Das Jahr hat es mal wieder gezeigt.

2) Die exorbitanten Kursprognosen haben sich mal wieder als falsch herausgestellt.  
Edible, heute 11:50
Nein, edible, du zeigst "mal wieder", wie du die Tatsachen verdrehst..Ja, der Kurs steht niedriger als am Jahresanfang, aber höher als zu fast jedem Zeitpunkt davor. "Mal wieder" hatvsich die Prognose der BTC-Befürworter mindestens tendenziell bestätigt.

So ist meine Lesart. Was andere machen, muss mich nicht kümmern. Solange es Leute wie dich gibt, die vehement warnen und selbst offenbar eine Bedrohung sehen, ist alles gut und BTC wird weiter steigen.  
Antworten
minicooper:

interessant....

12:08
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

das  Thema mit dem gläsernen Bürgern, 10ü% finanzkontrolle  und  dem digitalen fiatgeld euro, sehe ich weitgehend auch so.

youtu.be/45xkYMTuNdI?si=MfjuSd1OSNxUtr7V
Antworten
Fred vom Jupi.:

Unsinn!

12:18
Thema
Richtig, du fasst die Identitätskrise von Bitcoin ziemlich gut zusammen. Angetreten die Finanzwelt zu revolutionieren, ist Bitcoin heute abhängiger den je von Zentralbanken, Vermögensverwaltern und Bitcoin Treasury Firmen, die auf Pump Bitcoin anhäufen und so den Bitcoin Kurs beeinflussen. Wenn man jetzt noch bedenkt, dass die Bitcoin Treasury Firmen und Miner an einem Tisch sitzen.
Edible, heute 11:58
Erstens ist BTC noch ganz am Anfang, gleichzeitig aber steigt das Handelsvolumen, dass BTC nocht mehr ignoriert werden kann - und auch nocht mehr verboten (wobei das nie wirklich funktioniert hat, wenn ein Land es versuchte).
BTC ist nicht abhängig von irgendjemandem, außer seiner Nutzerbasis, die steigt seit der Existenz von BTC kontinuierlich. Zentralbanken beeinflussen nur die Risikobereitschaft, nocht aber BTC selbst. Treasuries kaufen BTC, weil sie davon überzeugt sind, das beeinflusst die Nachfrage, wie es bei Aktien oder anderen Anlagen auch der Fall ist..Genauso Vermögensverwalter.

Bei BTC gibt es niemanden "an der Spitze", BTC ist und bleibt dezentral.

Dein BMC hat nichts mit Preisgestaltung o. ä. zu tun. Hör doch endlich auf, hier immer mit Unwahrheiten aufzuschlagen, die du nicht einmal konkret erläuterst. Sag doch mal, wie das deiner Meinung nach abläuft, wenn Saylor und die Mining-Firmen an einem Tisch sitzen, wie du hier spekulierst..Ich habe dich mehrfach danach gefragt, von dir kommt diesbezüglich aber nichts Substanzielles!
Antworten
minicooper:

Du denkst das wieder von der falschen Seite..

12:24
Thema
Edible, heute 11:58
Bitcoin braucht nicht die finanzwelt....die finanzwelt braucht den revolutionären Bitcoin.
Bitcoin, das seltenste asset auf diesem planeten, der save haven, das  digitale gold durchdringt die finanzmärkte, Industrie und Wirtschaft ja sogar Staaten als reserve.

Antworten
minicooper:

Welches spielchen? die angst ist real

12:39
Thema

Edible, heute 11:50
Und zwar global. für dich, in deiner Welt,  mag das alles ein spielchen sein. Aber was hat das alles mit diesem forum  und den fundierten postings hier im thread  zu tun? Als ob man die hier Märkte bewegen könnte...lol. Hier werden übrigens nur fakten gepostet
Auf welchen planeten lebst du eigentlich....gggg

Antworten
Edible:

Thema

12:43
"Das Jahr hat es mal wieder gezeigt"
Nein, edible, du zeigst "mal wieder", wie du die Tatsachen verdrehst..Ja, der Kurs steht niedriger als am Jahresanfang, aber höher als zu fast jedem Zeitpunkt davor. "Mal wieder" hatvsich die Prognose der BTC-Befürworter mindestens tendenziell bestätigt.

So ist meine Lesart. Was andere machen, muss mich nicht kümmern. Solange es Leute wie dich gibt, die vehement warnen und selbst offenbar eine Bedrohung sehen, ist alles gut und BTC wird weiter steigen.  
Fred vom Jupiter, heute 12:06
Wie bereits geschrieben: zu komplex!
Antworten
Edible:

Thema

12:46
Anstatt sich mal eine Sekunde selbstkritisch zu fragen, wieso die eigenen Prediction und Annahmen nicht stimmen, fängt man wieder mit dem Gelaber an. Da wird interpretiert, da wird gedeutet. So bleibt man immer den eigenen Erwartungen hinterher.  
Antworten
minicooper:

Selbstreflexion ist schonmal der richtige

12:51
Thema
Anstatt sich mal eine Sekunde selbstkritisch zu fragen, wieso die eigenen Prediction und Annahmen nicht stimmen, fängt man wieder mit dem Gelaber an. Da wird interpretiert, da wird gedeutet. So bleibt man immer den eigenen Erwartungen hinterher.  
Edible, heute 12:46
Ansatz....weiter so....gggg
Antworten
minicooper:

Ich glaube auch

12:53
Thema
Wie bereits geschrieben: zu komplex!
Edible, heute 12:43
Das du uns nicht folgen kannst. die basics sind nichtmal rudimentär vorhanden.....krass
Wie gesagt, lessons learned zwecklos...gggg
Antworten
Edible:

Thema

12:53
Unsinn!
Erstens ist BTC noch ganz am Anfang, gleichzeitig aber steigt das Handelsvolumen, dass BTC nocht mehr ignoriert werden kann - und auch nocht mehr verboten (wobei das nie wirklich funktioniert hat, wenn ein Land es versuchte).
BTC ist nicht abhängig von irgendjemandem, außer seiner Nutzerbasis, die steigt seit der Existenz von BTC kontinuierlich. Zentralbanken beeinflussen nur die Risikobereitschaft, nocht aber BTC selbst. Treasuries kaufen BTC, weil sie davon überzeugt sind, das beeinflusst die Nachfrage, wie es bei Aktien oder anderen Anlagen auch der Fall ist..Genauso Vermögensverwalter.

Bei BTC gibt es niemanden "an der Spitze", BTC ist und bleibt dezentral.

Dein BMC hat nichts mit Preisgestaltung o. ä. zu tun. Hör doch endlich auf, hier immer mit Unwahrheiten aufzuschlagen, die du nicht einmal konkret erläuterst. Sag doch mal, wie das deiner Meinung nach abläuft, wenn Saylor und die Mining-Firmen an einem Tisch sitzen, wie du hier spekulierst..Ich habe dich mehrfach danach gefragt, von dir kommt diesbezüglich aber nichts Substanzielles!
Fred vom Jupiter, heute 12:18
Nur weil du etwas nicht verstehst, muss es kein Unsinn sein. Ich meine, du verstehst auch nicht das Wort "antizyklisch". Ich habe geschrieben das ich in den letzten Jahren antizyklisch bei Bitcoin gehandelt haben. Du antwortest völlig sinnfrei

"Du handelst antizyklisch? Aber willst bei 65/70k einsteigen? Also short gehen? OK, das erklärt deine unzufriedene Haltung in Bezug auf BTC. Da wirst du entweder noch sehr lange warten müssen, bis du da mal zum Zuge kommst, oder exakt da ist dann die Korrektur vorbei, wenn du da dann einsteigst.
Aber antizyklisch ist das nicht. Da müsstest du schon investiert sein, und das dürfte derzeit nocht der Fall sein. Oder du verbreitest hier rund um die Uhr Märchen."

Für jemand der nichts versteht oder verstehen will, muss alles wie ein Märchen vorkommen.
Antworten
minicooper:

Yep...ggg

12:54
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

youtu.be/UONQPIJ1nT0?si=YBAcqJ_WUUrn2T1Z
Antworten
minicooper:

Das Problem ist...

13:04
Thema
Nur weil du etwas nicht verstehst, muss es kein Unsinn sein. Ich meine, du verstehst auch nicht das Wort "antizyklisch". Ich habe geschrieben das ich in den letzten Jahren antizyklisch bei Bitcoin gehandelt haben. Du antwortest völlig sinnfrei

"Du handelst antizyklisch? Aber willst bei 65/70k einsteigen? Also short gehen? OK, das erklärt deine unzufriedene Haltung in Bezug auf BTC. Da wirst du entweder noch sehr lange warten müssen, bis du da mal zum Zuge kommst, oder exakt da ist dann die Korrektur vorbei, wenn du da dann einsteigst.
Aber antizyklisch ist das nicht. Da müsstest du schon investiert sein, und das dürfte derzeit nocht der Fall sein. Oder du verbreitest hier rund um die Uhr Märchen."

Für jemand der nichts versteht oder verstehen will, muss alles wie ein Märchen vorkommen.
Edible, heute 12:53
Du verstehst uns nicht, gefangen in deinen alternativen realitäten....krass
Deshalb klingen für dich alle fakten wie Unsinn und deshalb schreibst du hier auch 24/7 völlig sinnfreies Zeug zusammen. Wohl gemerkt, ich kann es nur immer wieder betonen, als nichtinvestierter.
Selbst über weihnachten und heute zu Silvester... ist das noch normal,  ich meine  für nicht investierte.
All die Jahre seit dem wc kollabiert ist komplett sinnlos, zeitverschwengung.
Na ja, als beamter hat man offensichtluch zeit.....gelle...ggg

Antworten
minicooper:

Märchenstunde off....gggg

13:05
Thema

Edible, heute 12:53
Antworten
philipo:

was hat man???

13:28
Basher und Trolle im Forum
Über Intellekt würde ich an deiner Stelle hier nicht reden, cvr! Ich würde ohnehin das Forum (ich hab dich ja schon einmal gewarnt) nicht so verstehen, dass du hier absolut anonym bleibst, wenn es drauf ankommt. Also beleidige hier nicht weiter die, die nicht deiner Meinung sind, das ist nicht einmal deiner würdig.
Immer dieses ewige Gejammer über den gescheiterten BTC, der aber trotzdem nicht weit weg von 100k steht, obwohl er angeblich nichts wert sei. Bei einigen hier fehlt wirklich jedes Verständnis für Finanzmärkte jeglicher Art, trotzdem sind sie hier und wollen mitmischen. Kein Wunder, dass das zu Frustration und Unfreundlichkeit führt.

BTC wird immer mehr wert werden, du kannst hier rumtrollen und bashen, soviel du willst, du hast exakt den Einfluss auf die allgemeine BTC-Entwicklung wie der von edible immer wieder als böse Clique dargestellte BMC, nämlich gar keinen!

Ok, aber eigentlich auch egal, wer halt nicht will, will halt nicht! Solange es Kritiker und Seitenliniensteher gibt, steigt BTC. Da die ETFs gerade erst knapp 2 Jahre am Markt sind, erst wenige Firmen BTC in ihre Bilanz aufnehmen, wenige Menschen BTC besitzen (nocht einmal 1 Mio. Adressen weltweit haben mehr als einen vollen BTC!), da diese Durchdringung erst ganz am Anfang ist kann man sich den weiteren Verlauf vorstellen. Wer meint, die Party sei zuende, möge nach Hause gehen. Wenn die laute Musik anfängt zu stören, sind alle aber herzlich eingeladen!  
Fred vom Jupiter, heute 00:44
was hat man an der berechtigte/unberechtigter kritik???
wie das wort "meinungen" schon zum ausdruck bringt, sind es meinungen die unterschiedlich sein müssen, sonst wären sie ja keine meinungen.
fazit,meinungen sind natürlich erwünscht und das unabhängig davon, ob sie für den betrachter richtig/falsch sein mögen.
das ist ja unser problem nicht nur hier im thread,was einige user nicht verstehen,sondern es ist ein gesellschaftliches und erst recht ein politisches problem seit jahrzehnten.
andersdenkende werden diffamiert,beschimpft als nazis oder was auch immer bezeichnet.
dabei ist es doch gerade so wichtig eine andere meinung als die eigene zu hören/lesen, um sich bei dem austausch eine meinung zu bilden oder sich bestätig zu fühlen.
was ist daran so schwer???
wir erleben ja gerade in der heutigen zeit,wie meinungen unterdrückt/verfolgt werden in allen bereichen der gesellschaft,wollen wir das???

lg.
Antworten
Edible:

Thema

13:45
Das Problem ist...
Du verstehst uns nicht, gefangen in deinen alternativen realitäten....krass
Deshalb klingen für dich alle fakten wie Unsinn und deshalb schreibst du hier auch 24/7 völlig sinnfreies Zeug zusammen. Wohl gemerkt, ich kann es nur immer wieder betonen, als nichtinvestierter.
Selbst über weihnachten und heute zu Silvester... ist das noch normal,  ich meine  für nicht investierte.
All die Jahre seit dem wc kollabiert ist komplett sinnlos, zeitverschwengung.
Na ja, als beamter hat man offensichtluch zeit.....gelle...ggg

minicooper, heute 13:04
Du tust dem Fred aber auch keinen Gefallen. Sicherlich meinst du es für ihn "gut". Aber "gut" meinen ist nicht immer gut.
Antworten
minicooper:

Du verdrehst hier wieder etwas, so wie wir dich

13:50
Thema
Du tust dem Fred aber auch keinen Gefallen. Sicherlich meinst du es für ihn "gut". Aber "gut" meinen ist nicht immer gut.
Edible, heute 13:45
Kennen. Betonung liegt einmal mehr auf alternative realität....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 9026 9027 9028 1 2 3 4 ...

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Knockout von Ing Markets Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,97 9,99 20,43
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,82 9,78 19,03
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000NG8JR23 , DE000NG9CLS2 , DE000NB4E486 , DE000NB2TG88 , DE000NB3TKX6 , DE000NB4ATA3 . Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken der Produkte. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
197 225.682 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 13:50
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36
66 10.874 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 25.12.25 20:06
6 955 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 17.12.25 10:20
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03

--button_text--