”Buy the dip and dca...alles so easy...ggg
Füchse, also smarte investoren, die die strtegie seit Jahren beherzigen, sind aber sowas von im Gewinn...krass...und das ist gut so.
Seitenrandsteher, gescheiterte und scheininvestierte sind natürlich über all die zyklen gesehen die dummen. Siehe langzeitchart...gggg
Der beamte weiß wovon ich rede....lol...dem krypto Zug permanent hinterherlaufen und dann auch noch gegenseitiges wunden Lecken im gescheiterten thread ist seit dem wc debakel noch heute programm..
Da ist über die jahre einiges kaputt gegangen, nicht nur monetär, wie man sieht....
Seitenrandsteher, gescheiterte und scheininvestierte sind natürlich über all die zyklen gesehen die dummen. Siehe langzeitchart...gggg
Der beamte weiß wovon ich rede....lol...dem krypto Zug permanent hinterherlaufen und dann auch noch gegenseitiges wunden Lecken im gescheiterten thread ist seit dem wc debakel noch heute programm..
Da ist über die jahre einiges kaputt gegangen, nicht nur monetär, wie man sieht....
Mehr »
minicooper, 22.02.25 09:49
Dazu 2 Gedanken:1) Du kannst jetzt noch 15 mal den Quatsch von "Buy the dip and dca" posten. Wen soll es noch provozieren? Es ist doch längst als Unsinn geklärt.
2) Ich war lange Jahre selbst in Bitcoin investiert. Habe immer wieder ge- und verkauft. Zuletzt übrigens Ende November, weil ich auch dieses ganze Geplapper vom Amtseintritt und den exekutiv orders etc pepe nicht geglaubt habe.
Dein Unterstellungen Psychospielchen jucken nicht. Damit zementierst du nur weiter ein, für was der Thread seit Jahren steht: nichts! Keiner hat Bock sich zu äußern, weil keiner Bock hat sich zum Ziel zu machen. Mich juckt es nicht. Dafür verdiene ich zuviel. ^^
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun. Schlauer durch Aua