Was mache ich, wenn ich Probleme mit meinem Wallet habe? Ok, bei der Coinbase lagern, da fehlt mir persönlich auch das Vertrauen. Zu viele betrügerische Fälle.
Meine Hoffnung: Dass mein Broker das ins Portfolio nimmt :-)
@Motox: Du hast in deiner "Schreiberstunde" gestern geschrieben, der Kurs von Tesla wäre so hoch, weil die Autos so toll sind? Hmm, die Test der Fahrzeuge sagen aber da etwas gegenteiliges: Eher schlechte Verarbeitung und mangelhafte Qualität der Fahrzeuge. Dazu kommt noch, dass sich bei der Reparatur sich die Werkstätten ein Exklusivrecht einräumten, was natürlich Freien Werkstätten nicht besonders toll finden. Und ganz ehrlich - mir gefallen die Fahrzeuge weder innen noch außen besonders gut (aber das ist wie immer eine Geschmackssache). Nichtsdestotrotz bin ich froh, dass Musk hier als Vissionär wichtiges geleistet und einen wesentlichen Schritt Richtung "weg vom Verbrenner" gemacht hat.
Ironie an
Die Frage ist nur, ob die E-Mobiltät eine Zukunft hat, wenn der ganze Strom für das BTC Minning benötigt wird
Ironie aus
Ich würde es mal wie folgt formulieren: Tesla ist hoch, weil Musk ein Visionär ist und in die Tesla eine sehr großes Spekulationsobjekt ist.
Deine zweite Aussage: Egal woher der Strom kommt - Nö!. Wenn Kenia (auch wenn es angeblich "nur" 14% sind) damit wertvollen Ressourcen verschwendet ist jedes Prozent zu viel. Das zerstört egoistisch unnötig unseren Planeten und das muss jedem klar sein.
VG und ein schönes Pfingsten
Kypto