Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5710  5711  5713  5714  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.824.770 / Heute: 76.813
BTC/EUR (Bitcoin. 62.709 +1,13%
Perf. seit Threadbeginn:   +1043703,49%

BTC/USD (Bitcoin. 71.534 +1,14%
Perf. seit Threadbeginn:   +434757,14%

-Ratte-:

preisfuchs

12.04.22 07:13
du bist ein Typ. Mach dir Mal um mein Fiat kein Kopf. Das ist fast alles angelegt. Wer mich hier kennt weiß auch wo überall. Es geht nicht darum Bitcoin jetzt zu verkaufen. Es geht darum, das hier niemand mit seinen Aussagen den Kurs beeinflussen kann. Bitcoin bewegt sich weiterhin in seinem Zyklus. Nicht mehr und nicht weniger. Und glaub mir, der nächste Zyklus wird noch weniger performen
Antworten
preisfuchs:

Mir nicht unbekannt das es kein Bitcoin Jahr wird

12.04.22 07:28
Immer wieder geschrieben
Gold wird 2022 Bitcoin outperformen.

Im übrigen mach ich mir um niemand hier Sorgen.
Der Pessimismus nervt halt etwas.
Setz mit Hebel einen Short und verdiene damit Geld wie ich das früher tat oder
Lebe dein Leben.
Ps: ist entspannter :-)
Wer weis was kommt und wer weis wie froh du noch deiner Krypos die du preiswert gekauft hast bist.
Pass aber auf, das der Fuchs die Ratte nicht frisst ;-)
So Long
WORTE HABEN MACHT ... GIBT IMMER AUF SIE ACHT ..
Antworten
-Ratte-:

die Ratte ist

12.04.22 07:39
mittlerweile so groß, da muss der Fuchs Angst haben nicht gefressen zu werden ;-)
Antworten
Sufdl:

Bit ist grün

12.04.22 09:22
Ich sag mal so,
Trendlinie (rot) beachten.
Wenn steigt, Xse sammeln.
Wenn fällt, Os sammeln.

Oder hodeln und hoffen. Ist bei DAX und Gold nicht anders.
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1309604
Antworten
Sufdl:

Und mit shorts

12.04.22 09:35
Wär ich jetzt zurückhaltend, denn:

fallende Trendlinie wurde bei der letzten Rallye schon mal kurz überrannt und es gibt einen steigenden Boden.

Was aber auffällt ist die abnehmende Power wie von Carizona auch beobachtet.
(Verkleinert auf 65%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1309607
Antworten
Sufdl:

Heute kaufen

12.04.22 09:42
Also die Strichmaler am steigenden Boden. Gehts aber durch nach unten, werden die Charties wieder verkaufen

Es bleibt spannend..
Antworten
Edible:

@Fakten vs. Marktmanipulation

12.04.22 11:21
Wenn hier im Thread eine Raketen angekündigt wird, dann geht es meist massiv Berg ab. Aber im Herzen war ich gestern bei euch! Ich könnte jetzt natürlich sagen, dass Fake News kurze Beine haben. Aber ich lasse es ;-) Ich glaube wir wissen alle, wie die Methoden bei Bitcoin ablaufen. Absolute Un-News werden durch die Bitcoin Filterblase extrem aufgebauscht und deren Echo tausendfach verstärkt. Am Ende ist es auch nur Schall und Rauch. Das sieht man ja dann an diesen massiven abverkäufen. (Obwohl ja alles absolut positiv sein soll)

Das Bitcoin das unterbewerteteste Asset auf dem Planeten sein soll, darüber musste ein ehemaliger Klassenkamerad von mir herzhaft lachen. Danke erstmal dafür.  
Antworten
Feodor:

Da fragt man sich doch . . .

12.04.22 11:30

. . . auf welche Schule dein ehemaliger Klassenkamerad gegangen ist!

Hier wird nur mal wieder klar, wie widersprüchlich du dich verhälst.
Man sieht es ganz deutlich an deinen Beitägen im Wirecard-Thread, wo du keine negativen Meinungen geduldet hast und die Kritiker zum Schweigen bringen wolltest!

Schäm dich Edible . . .
Antworten
Sufdl:

Die fetten Jahre

12.04.22 11:45
sie kommen wieder. Irgendwann. Bei Weizen hat es 10 Jahre gedauert. Auf und ab und irgendwann ganz doll...

und dann folgt wieder der Schmetterlingsmodus 🐸

💖💋
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Feodor:

Es ist ja . . .

4
12.04.22 12:51

. . . schon recht lobenswert, daß du diese miesen Machenschaften zugibst!

Dennoch wirft es kein gutes Licht auf dich, auch hast du wohl nur ein, oder zwei, wie du sie nennst, "Kleingeister" auf deine Seite gezogen!

Die Mehrzahl der User hier im Thread hat dich scheinbar mittlerweile durchschaut.
Antworten
Edible:

12.04.22 13:58
"Die Mehrzahl der User hier im Thread hat dich scheinbar mittlerweile durchschaut. "

Shit, du glaubst wirklich das ihr viele seid? Nein, echt jetzt? Boah, das ist krass!

Am Ende muss man da gar nicht viel durchschauen. Immerhin mache ich kein Hehl aus meiner Position zu Bitcoin.

Bitcoin macht Rendite. Bitcoin besitzt aber auch ein hohes Risiko. Deswegen Risikomanagement beachten. So wie ich, investieren ja aber mit bedacht.

Ein ziemlich einfache Position, oder? Ohne Lug und Trug und ohne falsche Pathos. Und ich vertrete eine zu 100 Prozent solide Position.  
Antworten
Highländer49:

Bitcoin

12.04.22 14:04
BitMEX-Gründer: So weit könnten Bitcoin und Ethereum bis Juni fallen
www.wallstreet-online.de/nachricht/...in-ethereum-juni-fallen
Antworten
Edible:

12.04.22 14:07
Am Ende nimmt man mir hier auch nur meine Ehrlichkeit übel. Dieses ganze Gelaber von der angeblichen Weltrettung ist doch absoluter Bullshit. So ein Quatsch. Hier tun alle immer so als hätten sie 40 Jahre Börsenerfahrung aber inhaltlich ... als hätte man gerade seinen 18 jährigen Geburtstag gefeiert. Wie kann man soooo alt sein und dann so ein naiven Scheiss schreiben.

Vor allem vom Querdenker bin ich persönlich enttäuscht. Junge, wir werden seit Jahren von demokratischen Institutionen abgezogen (du glaubst doch an diesen Zeugs) und du machst dir keine Sorgen, wenn irgendeine im dunkeln liegende Entität ein privates Geld launcht, mit dem man allerhand Unsinn auf der Welt anstellen kann. Bist du wirklich so unkritisch? Oder nur dann kritisch, wenn du das Gefühl hast, davon nicht zu profitieren.  
Antworten
Feodor:

Edible. . .

5
12.04.22 14:32

. . . du schreibst nur Unsinn!
Antworten
gebrauchsspur:

Danke Feodor für die Zusammenfassung

6
12.04.22 14:47
Mehr muss ich nicht wissen.
Antworten
Edible:

12.04.22 15:10
www.zeit.de/wirtschaft/geldanlage/2022-04/...coin-peter-thiel

Bitcoin-Jünger verzweifelt gesucht

Investoren wie Peter Thiel wollen die Cyberwährung als junge Revolution gegen das Establishment massentauglich machen. Doch Bitcoin verliert zunehmend an Glanz und Wert.  
Antworten
Feodor:

Mit Bitcoin . . .

12.04.22 16:11

. . . zu einem innovativen Deutschland!

Der Bitcoin könnte zu einem Innovationstreiber werden.
Auch Christian Lindner ist ihm offenbar nicht abgeneigt.

Zahlungen, Investitionen und selbst Versicherungen verändere die digitale Transformation, erklärte Lindner.
Sein Ziel bestehe darin, „Deutschland zum führenden Standort für digitale Finanztechnologien zu machen“.
Er erhoffe sich Lösungen durch den Austausch zwischen Wirtschaft, Wissenschaft und Politik. Sie braucht es auch, um mit globalen Fortschritten und den digitalen Innovationen aus dem Silicon Valley und anderen relevanten Technologiestandorten mithalten zu können – auch in Punkten wie Blockchain und Bitcoin.
www.futurezone.de/digital-life/...lant-christian-lindner.html

Antworten
Feodor:

Ark-CEO Cathie Wood bullish wie nie!

12.04.22 16:20

Neue Prognose: Bitcoin bis 2030 bei 1 Million Dollar!

Cathie Wood hat diese Woche auf der Bitcoin 2022-Konferenz in Miami, Florida, ihre positive Sicht auf Bitcoin wiederholt.
Die Geschäftsführerin von Ark Invest prognostiziert, dass die Kryptowährung bis 2030 1 Million Dollar erreichen wird.

„Wir glauben, dass Bitcoin gerade erst begonnen hat.
Institutionen holen erst jetzt auf, was die Akzeptanz von BTC bei Privatpersonen angeht.“

Wood kommentiert: 70% der Krypto-Investoren halten ihre Positionen langfristig. Das entspricht etwa 13,6 Millionen Bitcoins.

Steht das Beste noch bevor?
Darüber hinaus betont die Investorin, dass sich die Liquidität von Bitcoin mit einer Marktkapitalisierung von 830 Milliarden Dollar verzehnfacht hat.

„Das ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird.“

coincierge.de/2022/...-bitcoin-bis-2030-bei-1-million-dollar/
Antworten
Edible:

12.04.22 16:30
Bereits investierter Investor verspricht Kleinanleger exorbitante Ziele. Sowas gab es hier ja noch nie. Na wenn das nicht für Fomo reicht, dann weiß ich auch nicht.  
Antworten
Motox1982:

Edible

12.04.22 17:02
du willst den hype von bitcoin mitnehmen, aber verteufelst solche news?

Du willst das leute den wertlosen bitcoin kaufen, aber du warnst vor pusher news

naiv und lächerlich gleichzeitig.
Antworten
Motox1982:

eine

12.04.22 17:05
one man show ohne skrupel.

zitat:

Am  Ende nimmt man mir hier auch nur meine Ehrlichkei­t übel

da musstest du bestimmt auch selbst lachen lol
Antworten
Edible:

12.04.22 17:23
"du willst den hype von bitcoin mitnehmen, aber verteufelst solche news?
Du willst das leute den wertlosen bitcoin kaufen, aber du warnst vor pusher news
naiv und lächerlich gleichzeitig."

Ja, wenn es irgendwann mal wieder einen Hype gibt, dann würde ich ihn gerne mitnehmen. Aber ich würde niemanden aktiv zum Kauf von Bitcoin raten. Das widerspricht meiner Erziehung. Und ja, vor solchen Pusher News kann man nur warnen. Das wertvolle am Bitcoin ist der Hype um ihn und die Community. Hier im Thread sind richtige Missionare am Start. Sie predigen von der angeblich unermesslichen Liebe und Heilwirkung des Bitcoins und tragen die Rendite wie die Monstranz des Kapitalismus. Klar möchte ich finanziell partizipieren aber ich könnte nicht damit leben, wenn jemand durch mein Handeln Geld verliert. Dieser 24/7 Gottesdienst hier im Thread ist schon echt krass.

Aber ich verstehe schon wieso mein Standing unter meinen Handlungen leidet. Im Prinzip betreibe ich hier Religionskritik. Jedes Argument gegen den Bitcoin, ist eine Erschütterung der felsenfesten Dogmen.  
Antworten
Motox1982:

Edibl*

12.04.22 17:35
du aal :)

Zitat:
Aber ich würde niemanden aktiv zum Kauf von Bitcoin raten. ...

naja du hoffst das es wer anderer macht, oder wie sollen die kurse steigen beim nutzlosen bitcoin?

du postest gegen bitcoin "pusher" news und hoffst das du zu wenig einfluss hast und die leute nicht auf dich hören , so bleibst du ein saubermann.

edi*** denk mal nach wie du hier rüber kommst, passt überhaupt nicht.
Antworten
Motox1982:

ich

12.04.22 17:41
frag mich ob solche leute bewusst posten und ihnen gar nicht klar ist was das für ein quatsch ist, oder ob sie tatsächlich glauben wir wären alle deppe** und glauben diese Scheinheiligkeit?

naja wie dem auch sei ... :)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5710  5711  5713  5714  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.560 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 18:41
2 18.960 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 12:56
66 10.981 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 14.03.26 10:04
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--