|
| ||||||||||||||
immer weiter aufstocke.
Ich habe schon seit längerer Zeit einige wenige BTC, die ich einfach habe liegen lassen. Seit ein paar Wochen stocke ich diesen Bestand erstmals wieder stetig auf, und zwar aus folgendem simplem Grund:
"JPMorgan sieht Beginn eines langfristigen Trends
Die Annahme von Bitcoin durch institutionelle Investoren hat erst begonnen, während die Annahme von Gold durch institutionelle Investoren schon sehr weit fortgeschritten ist", heißt es in der Studie des Teams um den JPMorgan-Strategen Nikolaos Panigirtzoglou laut "Bloomberg". Das bedeutet den Experten zufolge, dass nun immer mehr Finanzmarktprofis Positionen in Bitcoin und Co. aufbauen werden. Da Kryptowährungen wie Bitcoin aber noch recht neu sind, dürften sie von dieser zunehmenden Akzeptanz deutlich profitieren..."
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...lasten-von-gold-9609147
Der institutionelle Run auf BTC (und auch andere Coins) hat erst begonnen. Bis auf weiteres gilt, the sky is the limit...
"Die Aktienmärkte hatten zwar rund um den Jahreswechsel geschlossen, doch es gibt mit den Kryptowährungen und allen voran dem Bitcoin einen Vermögenswert, der an 365 Tagen im Jahr und an 24 Stunden pro Tag gehandelt wird. Rund um den Jahreswechsel stieg es die Vorzeige-Kryptowährung Bitcoin rasant bis knapp unter die Marke von 35.000 US-Dollar."
Das unterscheidet die Cryptos von Gold,Aktien und Co. (werden nur nur Mo-Fr gehandelt), Vorteil für Crypto,
selbständig, unabhängig von Börsen (Mo-Fr).
lachhaft, das Börsen am WE schließen,
vor allem Devisenbörsen, haben die "bankster" gut für sich eingerichtet:
da müssen die Junkies in die Kneipe
Cryptos sind vorne!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 230.417 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Krypto Erwin | 16:38 | |
| 66 | 10.976 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | Canis Aureus | 07.03.26 22:03 | |
| 2 | 18.955 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | minicooper | 04.03.26 11:10 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |