Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2997  2998  3000  3001  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.629.629 / Heute: 15.603
BTC/EUR (Bitcoin. 62.051 +1,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +1032750,96%

BTC/USD (Bitcoin. 71.392 +1,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +433893,92%

romanov17:

Siehst mini

10.07.19 22:37
Aber wart a bissi geht noch tiefer.
Ach ja wann kann ich denn Gold kaufen ? Wann gehts denn, so wie du xmal gepostest hast unter die 1000$  ?
Antworten
groucho:

mein tipp war,

10.07.19 22:41

das das noch ne woche so weiter geht
https://www.ariva.de/forum/...eht-bevor-443500?page=2960#jump26017320

die alts können die stärke des bitcoin nicht nutzen, aber seine einbrüche machen sie immer brav mit :P

n8

Antworten
ThomasDB70:

alles nur rauschen, hold on hodler!

10.07.19 22:59
Und ja, wir sind nur noch 1000 Punkte von 1 Wochentief entfernt! Greta hilf, die Welt geht unter! LOL!
Antworten
romanov17:

Good news ??

10.07.19 23:15
Kann man blos froh sein kein konto dort zu haben

www.btc-echo.de/...-betriebsschluss-steckt-ein-hack-dahinter/

diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/...itcoinKaeufe?from=rss
Antworten
ThomasDB70:

Wer seine BTC wirklich besitzen will: Paperwallet!

10.07.19 23:30
Keine Experimente! Paperwallet ist wie Bargeld, nur besser! BTC haben bei Börsen nur direkt beim Kauf/Verkauf etwas zu suchen! Und das Paperwallet muss auf einem Rechner generiert werden, der nie eine Verbindung zum Internet hat!
Drucken von 4 Exemplaren:
2 x nur public Keys
2 x mit private Keys
Je ein Exemplar an getrennten Orten (Feuergefahr) verstecken.
Danach low-level-Format der Festplatte!
Antworten
Hildegard von .:

Is natürlich nicht schön.................

10.07.19 23:37
Da gibts gewaltigen Nachholbedarf! Muss dir da recht geben!
Allerdings hab ich vor Kurzem einen Bericht über eine Bank gelesen, die das Kundengold nicht mehr gefunden hat.
Die Bank hat dem  dem Kunden dann aber auch neues Gold gekauft!
Antworten
Hildegard von .:

#74964..............da kann aber Gold punkten....

10.07.19 23:38
Es brennt nicht!
Antworten
minicooper:

Die gesunden rücksetzer generieren immer

11.07.19 02:16
Höhere tiefs. Danach wieder up.
Das ist sehr gut. Stimmt mich extrem bullisch.....:-)
schaun mer mal
Antworten
Motox1982:

Mini

11.07.19 05:47
Jo sieht gut aus, volumen ist wichtig.

Mein tipp sind 68% dominance wenn die 14K fallen,  mal schauen wies kommt .. :-)

Antworten
Motox1982:

Heute

11.07.19 06:09
Ist vermutlich higher  low donnerstag. gg

Wär schon geil wenn er über 11K bleibt :-)

Muss er aber nicht ...
Antworten
romanov17:

Schaut sehr gut aus Mini

11.07.19 06:30
Wieder a kursrutsch
Jetzt solltest auf allenFälle fett nachlegen, wie sagst immer, biller wirds nicht mehr.
Du bist echt a .......
Antworten
shzzL:

Ich

2
11.07.19 06:40
frag mich ja immer wer nach einem 2k Drop immer noch verkauft. Wenn ich verkaufen wollen würde würde ich zumindest wieder auf 13-14k warten.
Antworten
S3300:

Shzzl

11.07.19 06:57
Du scheinst nicht besonders viel vom Verhalten der Menschen zu verstehen ...
Wenn es steigt kommt die Gier , es wird nicht verkauft. Wenn es fällt kommt die Angst noch mehr zu verlieren, es wird verkauft. Und BTC hat keinen realen Gegenwert , er kann also von heute auf morgen auf 0 fallen oder 100k steigen, daher lieber 11k wie nichts.
Zocker oder Leute die nicht an ihr Investment glauben.
Antworten
ThomasDB70:

Ich rechne damit, dass bald der MtGox Konkurs-

3
11.07.19 07:39
verwalter wieder loslegt. Das war 2017/18 auch schon so. Das würde bedeuten, dass der Kurs lange Zeit gedeckelt ist. Er hat noch rund 160.000 Bitcoins, was der Minerproduktion von rund 100 Tagen entspricht. Wenn er die marktverträglich verklappt bräuchte er dafür über 300 Tage.
Hier kann man dem zusehen:
www.cryptoground.com/mtgox-cold-wallet-monitor/
Ich würde mich freuen, wenn wir den aktuellen Kurs bis zum Jahresende halten können. Auf 2 Jahressicht immerhin +7500 Punkte bzw. +370%!
Antworten
Zakatemus:

@#74972

2
11.07.19 08:06

Und BTC hat keinen realen Gegenwert , er kann also von heute auf morgen auf 0 fallen oder 100k steigen

Auch Euros, Dollars etc. haben keinen realen Gegenwert. Wenn es hart auf hart kommt, sind sie nicht mal mehr das Papier wert auf welches diese Fiatwährungen gedruckt sind.

Hatten wir alles schon mehrfach gehabt - bloss die Menschen haben ein kurzes Gedächtnis und sie vergessen.

Der "Gegenwert" von BTC ist das Vertrauen der User (die Akzeptanz).

Und dieses Vertrauen ist im Steigen begriffen woraus ein höherer Wert in der Zukunft resultiert.

Bei Euro und Dollar sehe ich hingegen ein im Sinkflug befindliches Vertrauen was auch negative Folgen für diese Währungen haben wird (und schon hat).

Antworten
Zakatemus:

Banken- und Kryptowelt verzahnen sich

11.07.19 08:20
www.finews.ch/news/banken/...dman-sachs-jobinserat-blockchain
www.finews.ch/news/banken/...ank-scx-dukascoin-handel-schweiz
Antworten
S3300:

Zaka

11.07.19 08:21
Ja, da hast du natürlich recht. Mit Dollar scheinen kann ich mir im Notfall aber wenigsten den Hintern putzen oder ein Feuer mache, der reale Gegenwert ist also immer noch größer ;)
Ok, Spaß beiseite:  Mit Dollar kann oder Euro kann ich ein Haus kaufen, einen Flug bezahlen , am Strassenstand etwas zu essen beziehen etc. Ich weiss also gerade nicht was aktuell die größere Akzeptanz hat..
Ein Beispiel : Vor 2 Jahren wollte einer aus unsere Firma seinen Tesla verkaufen. Ein Käufer kam und wollte ihm BTC für den Tesla geben , er hat abgelehnt ( und sich nachhher natürlich geärgert). Trotzdem, breite Akzeptanz sieht anders aus.
Das gleiche mit vertrauen : Ich glaube kaum das einer sein ganzes Geld in BTC hat . Oder kaufst du jeden Monat BTC Sol bald dein Gehalt da ist und tauscht es wenn du mal paar echte Dollar oder Euro brauchst ?

BTC ist nachwievor ein Spekulationsobjekt, daher auch die Vola. Siehst Du diese beim Dollar oder Euro oder CHF? Das Vertrauen der Menschen in klassische Währungen ist also immer noch größer ( ob berechtigt oder nicht ist NICHT die Frage).  
Antworten
S3300:

Wenn man wetten MÜSSTE

11.07.19 08:23
was in einer Woche wertlos ist: Alle Weltwährungen oder Kryptos: Ich glaube es ist klar worauf die Leute wetten würden.
Antworten
Zakatemus:

Mc Affee will Kryptowährung für Kuba

11.07.19 08:27
news.bitcoin.com/...elp-cuba-resist-us-sanctions-with-crypto/
Antworten
Zakatemus:

sorry: McAfee :-)

11.07.19 08:28

Antworten
Zakatemus:

11.07.19 08:34
An dem Beispiel erkennt man sehr schön den Nachteil von Demokratie:
Demokratie bedeutet, dass rein theoretisch der Willen einer MEHRHEIT herrscht.

Laut Schiller, Goethe und anderer Vordenker unserer Zeit ist die Masse jedoch dumm.

Der Ausgang einer echten demokratischen Wahl bedeutet im Umkehrschluss, dass die Dummheit regiert.

Um zu Deinem Beispiel zu kommen: Natürlich würden "die Leute" in der Masse betrachtet immer auf das wetten, woran sie glauben. Und woran sie glauben, wird ihnen von den Medien unermüdlich soufliert. Nur sehr wenige sind in der Lage, sich eine unabhängige Meinung zu bilden. Extrem wenige.
Die Masse ist dumm - Goethe und Schiller haben das festgestellt und ich meine, es stimmt.
Antworten
Old Bandito:

Immer schön zukaufen;-)

11.07.19 08:38
Komisch, an der oberen roten Linie nicht weiter gekommen. Ob da wohl ein Widerstand ist?

Ich arbeite mit Schnittstellen und drücke euch wirklich die Daumen, dass der Kurs spätestens am 17.07 nochmal die rote linie anläuft.  Mir ist das iM zu heiß und warte auf bessere Kurse um einzusteigen.

Ich hoffe für euch nicht, dass der Kurs unter der unteren gestrichelten fällt, dass könnte dann sehr schmerzhaft für einige werden.

Viel Erfolg
(Verkleinert auf 56%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1122588
Antworten
Zakatemus:

11.07.19 08:38
Ja - klar ist die Akzeptanz von Dollar, Euro, Rubel etc. noch viel größer als jene von Kryptowährungen.
Ich möchte jetzt nicht nochmal wiederholen, was Goethe, Schiller und andere schon viele Jahre vor unserer Zeit feststellten....... :-)
Fazit: Nicht alles, was von der Masse akzeptiert wird, ist langfristig gut für die Masse.
Antworten
S3300:

Zakatemus

11.07.19 08:46
Da hast Du absolut recht, Demokratie bedeutet das die Dummen regieren. Man muss sich einfach vor Augen führen wie dumm der Durchschnitt ist und das 50% dümmer als das sind ;)
Ändert aber nichts, damit müssen wir uns einfach abfinden.
Und Diktaturen waren geschichtlich betrachtet nicht wirklich erfolgreicher/besser, da regiert einfach 1 machtgeiler Soziopath.
Antworten
Zakatemus:

@SS3300 - Fiatwährungen

11.07.19 09:01
Aus Deinen Kommentaren entnehme ich, dass Du Dich nie intensiv mit dem Wesen von Fiatgeld beschäftigt hast.
Das Wesen des Geldes zählt (aus gutem Grund) auch nicht zur staatlich vermittelten Allgemeinbildung.
Würden alle Menschen die Internas von Fiatgeld begreifen, hätten wir beim Bitcoin schon längst eine Marktkapitalisierung von locker einigen Billionen (gerechnet in US-Dollar).

Vielleicht liest Du mal den folgenden aktuellen Artikel:
www.infosperber.ch/Artikel/Wirtschaft/...e-Welt-am-Gangelband

Aber um das Wesen des Dollar (auch Petro-Dollar genannt) zu kapieren, macht es sich sinnvoll, einige Bücher darüber zu lesen....Die Aha- und OHHHHHH- Effekte kommen dann so nach und nach...  :-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2997  2998  3000  3001  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
66 10.979 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 12.03.26 22:30
199 230.462 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 12.03.26 19:53
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--