Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2987  2988  2990  2991  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.602.181 / Heute: 63.359
BTC/EUR (Bitcoin. 61.043,82 +0,27%
Perf. seit Threadbeginn:   +1015986,25%

BTC/USD (Bitcoin. 70.300,69 -0,67%
Perf. seit Threadbeginn:   +427259,82%

minicooper:

don´t feed the trolls

6
07.07.19 19:13
dann ist endlich ruhe hier und wir können uns wieder dem eigentlichen Thema widmen.
der btc, bakkt, halving, sec Zulassung, libra und die positiven folgen auf kryptos, institutionelle Investoren, altcoins, usw. usw.
alle anderen Diskussionen sind  Zeitverschwendung und führen nur zu feuchten höschen bei den Trollinger...nmm
schaun mer mal
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ThunderJunky:

Mimimi

07.07.19 19:44
Mehr als Beleidigung haben hier anscheinend einige nicht drauf. Wer da wohl das armseeligere Leben hat xD
Antworten
Gamsbichler:

@ C9nX

07.07.19 19:45
Ja, 3000 € wären noch besser, ich warte :-) Wobei ich denke, das die nicht mehr erreicht werden...
Antworten
Gamsbichler:

@ ThunderJunky, ich möchte korrigieren:

07.07.19 19:47
Armselig.
Antworten
S3300:

Thunder

07.07.19 19:50
Da drückt eventuell einfach die Kinderstube durch.
Antworten
Mr49:

Wer hier gefühlt im Sekundentakt

07.07.19 20:16
Nonsense Beiträge ablässt hat ein armseligeres leben als die Leute denen es mittlerweile hart aufm Sack geht, ständig Leute auf die igno Liste zu packen, aber tagtäglich neue spacken den Weg in dieses Forum finden die dann beleidigen  
Antworten
Marty McFly 00:

Es ist ja zum

7
07.07.19 20:26
Fremdschämen hier,
Aber zum Glück kennt BTC und ETH auf Dauer nur eine Richtung und zwar Richtung Norden.
Denn einen wird es freuen, und der andere wird weiterhin seinen Fehler nicht eingestehen und wird weiter Trollen.
Respekt an Gams der seinen Fehler einsieht nicht früher gekauft zu haben.
Aber es ist nie zu spät, sollte sich BTC/ETH durchsetzen ist es egal ob du bei 6 oder 10 k kaufst.
Kaufen und halten ist die Devise und ja nichts hergeben.
Ab 250k kannst du dann überlegen etwas abzugeben.
Und jetzt up
Antworten
S3300:

Mr49

07.07.19 20:28
Könntest du deinen letzen Teilsatz nochmal genauer erläutern ?
Oder schaust du gerade Stars Wars und machst einen auf Meister Yoda? Nichts genaues wissen tun.

Die einzigen die beleidigen sind doch die alt eingesessenen von der sozialen Studie BTC.  
Antworten
S3300:

Marty

07.07.19 20:31
Wenn sich BTC durchsetzt wie es hier einige propagieren, sprich jedes heute bekannte Asset wird wertlos, dann ist es auch egal ob man bei 30k, 50k oder 100k gekauft hat.

Wenn BTC einfach eine Modeerscheinung bleibt spielt es jedoch eine grosse Rolle ob man bei 10k oder 5k oder 1k oder garnicht gekauft hat.  
Antworten
10MioEuro:

das

2
07.07.19 20:38
Fähnchen spitzt sich weiter zu,
heute Nacht wird erneut 12k ins Visier genommen.
Antworten
minicooper:

ether explodiert gerade richtung norden :-)

07.07.19 20:48
schaun mer mal
Antworten
Hildegard von .:

Ich habs ja gesagt...............

08.07.19 00:00
Antworten
berliner-nobo.:

warum tradet der markt mein chart? :D

08.07.19 07:26
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1121956
Antworten
Zakatemus:

Wichtig: Goldpreis im Auge behalten

08.07.19 07:50
www.mmnews.de/gold/127044-der-dollar-bringt-es-an-den-tag
Der Goldpreises war schon immer ein Seismometer der globalen Wirtschaft und Finanzen.
Ich identifiziere mich nicht 100-% ig mit dem verlinkten Artikel - will aber auf die Brisanz der gegenwärtigen Entwicklung hinweisen.
Irgendwie spitzt sich Vieles zu: die USA zeigen immer mehr unverhüllt deren wahres Gesicht (Trump nimmt kaum noch ein Blatt vor den Mund wie seine Vorgänger es taten), China und Russland haben sich zu Weltmächten entwickelt, in Deutschland brodelt es: die als Neonazipartei von den Etablierten verschrieene AfD gewinnt immer mehr Boden. Die internationalen Konflikte nehmen an Fahrt auf (Syrien wo Trump deutsche Bodentruppen fordert, Konflikt mit dem Iran, Konflikte zwischen den Großmächten USA einerseits und Russland und China andererseits, desaströse Sanktionspolitik)
Speziell in Deutschland haben wir es mit dem Versuch der Verbreitung einer "Klimareligion" zu tun, welche die Gesellschaft zunehmend spaltet und die der AfD riesigen Auftrieb verleiht.
Ich frage mich: welchen Einfluss hat all das auf den weiteren Werdegang von Bitcoin und anderen Kryptowährungen?
Die Frage sollte sich jeder stellen - anstatt Zeit mit Kurseraten sinnlos totzuschlagen.
M.E. gibt das Nachdenken über Fundamentaldaten aus Wirtschaft, Finanzwesen und Politik eher Antwort auf die Frage, wie sich BTC & Co. in Zukunft entwickeln werden.
Antworten
LosPollosHer.:

@Marty McFly 00

3
08.07.19 08:02
Spätestens bei 14k verschwinden die dann wieder in ihren Löchern.

Um dann bei einem Rücksetzer von ü20k auf u20k wieder raus zu kriechen um den BTC-Weltuntergang auszurufen.

Ein Hodler ist das aber ohnehin egal ;-)
Antworten
Zakatemus:

@SS300

3
08.07.19 08:03
Deine Annahme, BTC sei eine "Modeerscheinung", disqualifiziert Dich entgültig für weitere Diskussionen.
Vermutlich hast Du Dich nie mit den Internas von BTC beschäftigt - kommst überheblich daher und versuchst hier im Forum Stimmung gegen etwas zu verbreiten, was Du nie begriffen hast.
(Was der Bauer nicht kennt.....).
Wir leben in einer Zeit, wo zunehmend in digitalen Kategorien gedacht, gefühlt, gelebt wird.
Schau ganz einfach auf die Jugend - wie die mit den Segnungen der Digitalisierung umgeht: sie ist fast ausnahmslos begeistert und widmet sich dieser rund um die Uhr.
Wenn man heute einen Jugendlichen auf einer Parkbank sitzen sieht, der nicht auf ein Smartphone schaut, dann hat man das Gefühl, mit dem stimme was nicht.
Die Alten neigen dazu, alles das abzutun: die Jugend sei eben verblödet.....und ähnliche Sprüche hört man da.
Die Jugend ist nicht verblödet.
Verblödet und auf der Verliererschiene sind jene, die die Jugend dermassen abqualifizieren.
Antworten
tomtom88:

Aufwachen- oder Abzocken der Politik?

2
08.07.19 09:06
seit Facebooks Statement zur Libra sind Kryptos in der öffentlichen Wahrnehmung auch in der Politik immer häufiger zu hören...

Es geht um Regulierungen, Chancen und Technologie - doch was will die Politik wirklich?
Wird da eine digitale Währungsreform in den nächsten 10 Jahren vorbereitet?

WER glaubt denn noch ernsthaft daran dass wir diese Unmengen an Schulden zahlen können???
Die EU DARF nicht scheitern, ergo MUSS das Gelddrucken weiter gehen Weidmann hätte das auch nicht mehr verhindern können der Zug ist abgefahren, Deutschland ist schon ohnehin sehr isoliert...

Jetzt plötzlich kommt FB um die Ecke und der Aufschrei ist schon groß - Kryptos wurden ja nur belächelt oder verspottet doch ein globaler Konzern mit 2,3 Mrd Kunden kann schon mal aufschrecken und würde eine neue Ära einleuten.... Kleinbeträge Fahrscheine, Tickets der Einkauf in der Mittagspause etc würden viele gerne mit dem Handy zahlen - aber was passiert dann mit dem klassiischen FIAT?

Ein Großkonzern mit Milliarden Terrabyte Daten von uns allen darf dann Zentralbank spielen???

Geben uns die Herrschenden dann den Digital EURO und entwerten den alten EUR - quasi "lieber einmal Schmerzen für alle" oder wie seht Ihr das?

Umbestritten ist das Interesse der Vermögenden und Institutionellen da, die beobachten ganz genau den Markt und  bewegen ihn dieses Jahr sehr eindrucksvoll - global stehen wir trotzdem erst am Anfang einer gigantischen Umwälzung und Änderung unsere Lebengwohnheiten...

Allerdings gehe ich mal davon aus, dass die umbelesene Masse wieder auf Phänomene wie Ripple, zentralisierte Staatscoins oder dergleichen reinfallen wird, und nur ein paar wenige das dezentrale Asset wie Bitcoin schätzen und lieben lernen, sechsstellige Kurse beim BTC kann ich mir aus diesen Gründen gut vorstellen - aber es wird noch ein paar Jährchen dauern - ausser es knallt mal richtig in einer Ecke der Welt...

Gezündelt wird ja gerade genug...

Quelle:
bitcoinist.com/...e-could-enact-bitcoin-friendly-legislation/

Meinungen ausdrücklich erwünscht...
Antworten
Zakatemus:

@tomtom88

08.07.19 09:44
Genauso ist es: Als BTC aufkam - Schweigen im Medienwalt.
Mit Ankündigung von LIBRA ("Gedankenklau" aus der etablierten Kryptowelt): Die Medien überschlagen sich - Politiker geraten aus dem Häuschen und überschlagen sich mit pro-kontra-Statements.
Wenn's nicht so ernst wäre, könnte man lauthals über das Gebaren von Politik und Medien lachen.
Es ist einer jener seltenen Momente, wo (für aufmerksame Beobachter) ganz offensichtlich wird, wie Medien und Politik ticken.
Antworten
Zakatemus:

sorry - muss heissen "Medienwald"

08.07.19 09:45
:-)
Antworten
Hildegard von .:

Gold am Steigen..............

08.07.19 10:38
Bitcoin wird bald nachziehen.....
Antworten
berliner-nobo.:

Achtung Divergenz im Markt

08.07.19 10:59
preis steigt mit volumen StochRSI fällt
Antworten
Hildegard von .:

Wie ich es gesagt hab............

08.07.19 11:07
Bitcoin zieht nach!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Zakatemus:

@SS300

08.07.19 12:03
Und up!
:-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2987  2988  2990  2991  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.454 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 18:58
66 10.978 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 18:41
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--