Anzeige
Meldung des Tages: Gold bei 5.250 USD – Dieser 37-Mio.-€-Goldentwickler sitzt auf einem möglichen $2-Milliarden-Projekt!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2909  2910  2912  2913  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 73.599.195 / Heute: 60.438
BTC/EUR (Bitcoin. 60.724,39 -0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +1010669,27%

BTC/USD (Bitcoin. 69.531,91 -1,76%
Perf. seit Threadbeginn:   +422586,38%

Gamsbichler:

Da hast du Recht Berliner!

12.06.19 19:43
Ich versuche möglichst zu reparieren, bevor ich etwas entsorge!
Antworten
berliner-nobo.:

12.06.19 19:45
wenn die Regierung in China mal auf den Trichter kommen sollte, das sie wahre unabhängikeit vom Dollar durch Cryptos bekommen, dann wird es lustig!

Was ist eigentlich aus dem Plan geworden der BRICS Staaten, also auch China, eine eigene Cryptowährung zu schaffen, auch mal wieder im Sand verlaufen, die privaten Blockchains taugen eben nichts, das hat Gründe ;)

BankThink ‘Centralized’ blockchain projects are doomed to failure
In time, more large institutions will realize that closed, centralized blockchains aren’t any better than the databases now in use.
Antworten
Gamsbichler:

Alleine wie viel Lithium

3
12.06.19 19:46
für die Produktion eines E-Autos benötigt wird! Unmengen von Wasser werden in total trockenen Gegenden (Chile) benötigt, Öko geht anders!
Antworten
berliner-nobo.:

3
12.06.19 19:56
ich meinte das ernst mit Fachmann, klang sehr professional, war keine Ironie

Fakt ist die Erde ist in der Erwärmungsphase, jeder der die Geschichte der Erde kennt, wird das als Fakt hinnehmen und der Mensch ist nur ein kleiner Teil der dazu beeiträgt und wenn wir alle kein CO2 verbrauchen würden, so würde die Erde aich trotzdem erwärmen...

Es ist ein Kreislauf der Natur und Holland oder andere Städt wie gesagt New Orleans werden unter gehen... Inseln von der Landkarte verschwinden!

Das heisst nicht das man nicht bewusst mit der Umwelt umgehen sollte... Wir leben nun mal darin also sollte sie wir respektieren und schonen um das um uns herum zu erhalten.

Aber wir sollten uns nicht dumm und naiv zu Skalven mächtiger GELDGIERIGER Lobbisten machen lassen!!!!
Wir verskalven uns nur selbst damit und machen uns abhängig von einem kranken konsumbasierten System für die oberen 100000 Menschen!
Antworten
berliner-nobo.:

Weisst wenn es um CO2 wirklich gehen würde

3
12.06.19 20:03
warum haben wir Oil Felder, und das ist bei allen so, wird das Erdgas welches nicht das Zielprodukt ist, einfach verbrannt... statt es zu sammeln und Gas betriebene Autos herzustellen um diesen Nebenprodukt GAS (in jedem OILFELD) zu nutzen!??

Warum nicht nicht?? Das machen übrigens nun in den USA BITCOIN MINER sie nutzen das vermeitlich Abfallprodukt um Strom zuerzeugen!

Welches sonst einfach verbrannt wäre ! und CO2 erzeugt hätte für nichts!

Statt dessen buddeln wir wieder in der Erde um Lithium  zu fördern haha

Und Gas würde in unmengen zur verfügung stehen doch es wird meist nur verbrannt! Das ist krank
(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1117469
Antworten
Gamsbichler:

Recht hast du Berliner!

12.06.19 20:06
Ich weiss, sah das auch nicht als Ironie an.
Klar werden Städte verschwinden und neue auftauchen, im wahrsten Sinne des Wortes :-) Wir sind nur eine Sekunde in der Erdgeschichte und meinen, Milliarden von Jahren Klima zu begreifen, welch ein Hochmut! Kontinente wandern, im Schnitt 2 cm pro Jahr, erscheint langsam, aber im Laufe von Millionen Jahren eine erhebliche Strecke. Wo es kalt war, wird es dann warm und wo es warm war, wird es kalt. Das ist der Lauf der Erdgeschichte. Wir haben ca. noch 4 Mrd. Jahre Zeit, bis die Erde sich dann ins uferlose erwärmt, weil die Sonne ein roter Überriese wird und den Planet Erde aufheizt und alles Leben zerstört! Die Ozeane werden dann verdampfen...

Antworten
Gamsbichler:

Alles wird wieder zu Staub,

12.06.19 20:09
Staub aus dem wir erschaffen sind, alles ist ein ewiger Kreislauf. Urknall, Sonnensysteme, Menschen. Energie geht nicht verloren... Die Natur ist unser Lehrer, jedes Jahr erwacht alles von Neuem...
Antworten
berliner-nobo.:

12.06.19 20:14
ach übrigens Textilien werden mit sehr viel CO2 erzeugt, meist in China haha guck dir die Städt dort an du naivling.. du brauchst unmassen an Chemie um Textilien zu färben zu gerben und haltbar zu machen!

Nur mal so am Rande an Grüne Navilinge
Antworten
Gamsbichler:

Wir sind im Verhältnis zum Universum

12.06.19 20:14
vielleicht eine Zelle, vielleicht auch nur ein Atom eines gigantisch großen Organismus. Wir sind so klein, vergleiche hierzu Bilder aus dem Mikro -und Makrokosmos!
Antworten
berliner-nobo.:

12.06.19 20:15
dem Neutrum
Antworten
johe7:

Was soll das mit dem facebook-coin

12.06.19 20:18
Klärt mich mal auf, bitte, danke,  selber lernen:)

Eure Meinung ist mir wichtig!
Antworten
Gamsbichler:

Berliner

12.06.19 20:18
Schau dir die Bilder an und ziehe deine Schlüsse...

www.scinexx.de/news/kosmos/...-rast-heute-an-der-erde-vorbei/
hpd.de/artikel/eizelle-sucht-spermium-15988

Siehst du was?
Antworten
Gamsbichler:

Berliner, es wird Zeit

12.06.19 20:22
Die Sperre aufzuheben, hätte da ein paar Infos, die dich brennend interessieren würden ;-)
Antworten
berliner-nobo.:

12.06.19 20:26
eher ein Photon es gibt Mrd Galaxien mit Mrd Sonnensystem, wir sind NICHTS!

Aufnahmen von Weltraumteleskop - "Hubble"-Bild mit 265.000 Galaxien
Je tiefer Astronomen ins All blicken, desto weiter erkunden sie die kosmische Vergangenheit. Mit einem Panoramabild zeigen sie nun 13 Milliarden Jahre All-Geschichte.
Astronomen haben rund 7.500 Einzelaufnahmen des "Hubble"-Weltraumteleskops zu einem Panoramabild mit 265.000 Galaxien kombiniert. Das Bild enthält Beobachtungen aus 16 Jahren, erläuterte das europäische "Hubble"-Informationszentrum.

Manche der Galaxien sind so weit entfernt, dass ihr Licht über 13 Milliarden Jahre zu uns brauchte. Sie sind damit zu einer Zeit zu sehen, als das Weltall erst 0,5 Milliarden Jahre alt war. Das zeige die Geschichte der Galaxienentstehung von damals bis heute.
www.zdf.de/nachrichten/heute/...mit-265-000-galaxien-100.html

Das Geheimnis der Finsternis
Was steckt hinter der sichtbaren Welt?
www.zdf.de/dokumentation/terra-x/...on-universum-mit-100.html

Das Geheimnis der dunklen Energie

Die Allgemeine Relativitätstheorie ist eine Säule der modernen Physik. Doch mehr als 100 Jahre nach Einsteins Theorie ist da etwas, das alles untergräbt: dunkle Energie.
www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...en-energie-100.html#

Die Vermessung der Galaxie
www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/...der-galaxie-102.html
Antworten
berliner-nobo.:

12.06.19 20:26
welche sperre?
Antworten
Gamsbichler:

Ich kenne diese Dokus

12.06.19 20:27
sie reichen nahe heran, an das, an welchem ich gearbeitet habe...
Antworten
Gamsbichler:

Berliner

12.06.19 20:28
du hast mich bei den Boardmails gesperrt ;-)
Antworten
Gamsbichler:

Der Mensch denkt

12.06.19 20:36
das das Universum 13,5 Mrd. Jahre alt ist, stimmt das denn wirklich? Der Stand der Forschung gibt das her, das Universum ist wesentlich älter!
Antworten
berliner-nobo.:

ach echt? hattest mich wohl mal genervt :D

12.06.19 20:38
oder es war ein versehen, kann mich daran nicht erinnern... :D

Ich sperre eher selten, nur wenn es mir echt zu dumm wird und nur noch aus provokationen und persönlichen angriffen besteht welche zu meist unsachlich und nix mit dem Thema zu tun haben.
Antworten
Gamsbichler:

Passt schon Berliner :-)

12.06.19 20:40
Antworten
berliner-nobo.:

12.06.19 20:41
da steht nicht wie alt es ist, nur das das Licht diese 13 Mrd alten Galaxie, also 13 MRD brauchte!
Ob diese Galaxie heute noch in der Form von vor 13 Mrd Jahren existiert ist eher unwahrscheinlich!

Damit sind wir über das Licht aber 13 Mrd jahre in die Vergangenheit gereist, denn wir sehen nur die Galaxie wie sie vor 13 Mrd jahren wahr, wir wissen nicht wie sie heut ist? oder ob sie ist??

Sie könnt völlig zerstört sein, denn was wir sehen ist 13 Mrd Jahre her!
ok ich glaube dazu brauchen wir einen anderen Thread, das artet sonst aus. :D
Antworten
Gamsbichler:

Jo Berliner

12.06.19 20:44
wir wissen gar nix :-)
Antworten
Gamsbichler:

Und man stelle sich vor

12.06.19 20:48
Ausserirdische hätten sich vor zig Mrd. Jahren auf den Weg gemacht um unsere Erde im Zeitfenster der Menschen zu treffen? Sehr unwahrscheinlich! Eher treffen sie auf eine Erde, in der Dinosaurier herrschten oder kein Leben mehr war oder ist. Das Zeitfenster zu treffen ist die nächste schwierige Hürde.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

romanov17:

Sorry € ubd $ verdreht

12.06.19 20:52
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2909  2910  2912  2913  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.437 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Krypto Erwin 17:50
66 10.976 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 07.03.26 22:03
2 18.955 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible minicooper 04.03.26 11:10
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--