... und unsere härteste Waffe einsetzen die wir haben unser Geld!
An Politik "glaube" ich noch viel weniger als an den lieben Gott! Es wird keine von Oben herab durch deligierte Änderungen geben. Es bringt auch nichts über diese "tollen" Menschen zu motzen, die betrachten ihr Mandat als Einladung zur Selbstbedienung und 5 Sterne Versorgung.
Der Sprengstoff liegt in den Sozial- und Lebensversicherungen - hier werden schon jetzt zu viele Leistungen quersubventioniert.
Die Menschen werden älter als gedacht, die Rückstellungen der privaten Lebensversicherer ist eben nicht darauf eingestellt. Auch der unregulierte Flüchtlingszulauf von lebenslang zu alimentierenden Analphabeten samt Großfamilien vom Hindukusch sind allesamt ungedeckte Blankowechsel auf die zukünftigen Generationen.
Wenn man in den Ballungszentren in NRW unterwegs ist, stellt man fest, dass sich dort schon eine nicht Deutsch sprechende Parallelgesellschaft in Dritter Generation gebildet hat. Abgesehen von den aufkommenden Familienclans, da hatte schon der Innenmnister sein Versagen eingeräumt, haben wir es binnen 50 Jahren nicht geschafft diese Menschen zu integrieren.
Ein guter Freund selbst Türke aus Recklinghausen,gut integriert, nun mit dem zweiten Kind unterwegs muss nunmehr das Weite aus seinem alten Arbeiterviertel suchen - der wählt nun offiziell AfD und macht keinen Hehl daraus! Er wünscht sich einen starken Staat Deutschland um für sich und seine Familie ein Auskommen zu haben, er riet mir im Spaß mal in der Türkei bei einer Hochzeit die Bosporus Brücke zu blockieren, obwohl er kein Erdogan Anhänger ist - die Sache würde mit Knast und vermutlichen lebenslangen Führerscheinentzug enden...
So lange wir aber von einem Lobbyismus zersetzten "Klüngel" verwaltet werden - ich schreibe explizit nicht regiert! - müssen sich niemand wundern wenn die Menschen zu den rechten Rändern wandern um dort von den nächsten Rattenfängern geschnappt zu werden.
DAS IST BRANDGEFÄHRLICH, für Europa, Deutschland und uns ALLE.
Die Konsequenz: WIR MÜSSEN UNS SELBST ÄNDERN!
Und es geht ja DOCH; sehen wir uns die Entwicklung von Bitcoin an - eine Alternative binnen 10 Jahren ist drauf und dran ein Game Changer zu werden - bzw. er ist es ja schon - von 1 USD auf nun wieder 8.000 USD - alleine der Wert besagt schon, dass die Käufer bereit sind wir für wahre Werthaltigkeit die man nicht mal anfassen kann Geld zu bezahlen....
Das finde ich toll!