Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2856  2857  2859  2860  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HLZ6 , DE000VK0NNB4 , DE000VK1QFK2 , DE000VK26PM8 , DE000VJ669J8 , DE000VJ7QDT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 74.272.884 / Heute: 103.232
BTC/EUR (Bitcoin. 60.153,53 -2,96%
Perf. seit Threadbeginn:   +1001167,20%

BTC/USD (Bitcoin. 69.967,99 -1,95%
Perf. seit Threadbeginn:   +425237,33%

Zakatemus:

19.05.19 11:39
Politiker treffen gar keine (oder nur marginale) Entscheidungen. Wo's wirklich lang geht, wird in den Konzernvorständen und in den von ihnen finanzierten "Think-Tanks" festgelegt. Die sog. "Politiker" haben dann die entsprechenden Agenden umzusetzen.
Politiker, die das nicht kapieren, werden in Medienkampagnen fertiggemacht und aus ihren Posten verdrängt oder - bei ganz hartnäckigen Fällen - erleiden sie tödliche Unfälle oder werden von "Unbekannten" ermordet.
Antworten
Zakatemus:

Parteien, die sich querstellen

19.05.19 11:46
wird man versuchen, "umzubiegen" und diese in das Modell der Gewinnmaximierung einzubinden.
Bestes Beispiel sind die Grünen - ehemals Kämpfer für sauberer Umwelt und heute lassen sie sich als die Apologeten eines global erdachten Klimaschwindels missbrauchen - für Geld.
Joschka Fischer ist so ein trauriges Beispiel dafür, wie charismatische Menschen mit guten Ideen und Führungsqualitäten sich und ihre ursprünglichen Ideen an das Big Money verkaufen.

Momentan stellt sich die AfD quer.
Doch wie lange werden die das durchhalten? Wann lassen sich deren führenden Köpfe vereinnahmen oder "irgendwie" aus den Zirkeln der Macht rauskicken? Meiner Meinung nach ist das nur eine Frage der Zeit.
Antworten
berliner-nobo.:

19.05.19 11:48
also treffen sie doch die richtigen egoistischen Entscheidungen, Reichtum für mich... Also bin ich Sklave der Lobbys und Grossunternehmen und haben vllt ein 100jähriges Leben in Wohlstand.

Und nach mir die Sinnflut, selbst ihren eigenen Kinder werden verkauft :D

Für sich selbst haben sie die richtige Entscheidung getroffen.. !??

Wenn es um einen hohen Lebensstandart geht zu Lebenszeiten
Antworten
berliner-nobo.:

8000 USD fliegt weg

19.05.19 11:51
Antworten
Zakatemus:

"Du kannst auch bloss meckern"

19.05.19 11:52
....ist so ein gängiges Argument gegen Leute meines Schlages.
Ja - bloss meckern bringt gar nix.
Ich sehe eine ganz wichtige Aufgabe von Leuten, die den Politschwindel durchschauen, darin, andere Menschen aufzuklären.
Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es irgendwann einmal genug Menschen gibt, die das perfide System begriffen haben und entsprechend handeln. Es müssen nicht viele Menschen sein.
Es genügt eine kritische Masse, die entschlossen auftritt. Die Masse wird jenen dann folgen - zwar ohne zu begreifen; aber sie wird folgen.
Goethe hatte es schon gesagt, dass die Lüge überall obenauf ist und diese ständig wiederholt wird.
Deshalb ist es wichtig, die Wahrheit auch ständig zu wiederholen und nicht locker zu lassen.
Antworten
minicooper:

ups...gleich 8,1k :-)

19.05.19 11:53
schaun mer mal
Antworten
berliner-nobo.:

Zeil 8400 USD

19.05.19 11:54
(Verkleinert auf 31%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1113047
Antworten
berliner-nobo.:

19.05.19 11:56
weiter machen Martin Luther ;)

Die Lüge der Kirche, die Erde ist eine Scheibe und die Erde der Mittelpunkt des universums.... lesen bildet

Alles war eine Lüge warum?

ZDF Info Euro Saga heut seid 5 Uhr ca. Bildung hilft zu verstehen
Antworten
minicooper:

vlt. gehts schon richtung 9k bis morgen früh

19.05.19 12:00
schaun mer mal
Antworten
berliner-nobo.:

9K ist zuwenig

19.05.19 12:03
dieser candle ist hässlich und untypisch, ich will sagen, er wird so nicht bleiben!!
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1113048
Antworten
tomtom88:

WIR als Bürger müssen NEU denken...

19.05.19 12:05
... und unsere härteste Waffe einsetzen die wir haben unser Geld!

An Politik "glaube" ich noch viel weniger als an den lieben Gott! Es wird keine von Oben herab durch deligierte Änderungen geben. Es bringt auch nichts über diese "tollen" Menschen zu motzen, die betrachten ihr Mandat als Einladung zur Selbstbedienung und 5 Sterne Versorgung.

Der Sprengstoff liegt in den Sozial- und Lebensversicherungen - hier werden schon jetzt zu viele Leistungen quersubventioniert.

Die Menschen werden älter als gedacht, die Rückstellungen der privaten Lebensversicherer ist eben nicht darauf eingestellt. Auch der unregulierte Flüchtlingszulauf von lebenslang zu alimentierenden Analphabeten samt Großfamilien vom Hindukusch sind allesamt ungedeckte Blankowechsel auf die zukünftigen Generationen.

Wenn man in den Ballungszentren in NRW unterwegs ist, stellt man fest, dass sich dort schon eine nicht Deutsch sprechende Parallelgesellschaft in Dritter Generation gebildet hat. Abgesehen von den aufkommenden Familienclans, da hatte schon der Innenmnister sein Versagen eingeräumt, haben wir es binnen 50 Jahren nicht geschafft diese Menschen zu integrieren.

Ein guter Freund selbst Türke aus Recklinghausen,gut integriert, nun mit dem zweiten Kind unterwegs muss nunmehr das Weite aus seinem alten Arbeiterviertel suchen - der wählt nun offiziell AfD und macht keinen Hehl daraus! Er wünscht sich einen starken Staat Deutschland um für sich und seine Familie ein Auskommen zu haben, er riet mir im Spaß mal in der Türkei bei einer Hochzeit die Bosporus Brücke zu blockieren, obwohl er kein Erdogan Anhänger ist - die Sache würde mit Knast und vermutlichen lebenslangen Führerscheinentzug enden...

So lange wir aber von einem Lobbyismus zersetzten "Klüngel" verwaltet werden - ich schreibe explizit nicht regiert! - müssen sich niemand wundern wenn die Menschen zu den rechten Rändern wandern um dort von den nächsten Rattenfängern geschnappt zu werden.

DAS IST BRANDGEFÄHRLICH, für Europa, Deutschland und uns ALLE.
Die Konsequenz: WIR MÜSSEN UNS SELBST ÄNDERN!

Und es geht ja DOCH; sehen wir uns die Entwicklung von Bitcoin an - eine Alternative binnen 10 Jahren ist drauf und dran ein Game Changer zu werden - bzw. er ist es ja schon - von 1 USD auf nun wieder 8.000 USD - alleine der Wert besagt schon, dass die Käufer bereit sind wir für wahre Werthaltigkeit die man nicht mal anfassen kann Geld zu bezahlen....

Das finde ich toll!
Antworten
berliner-nobo.:

Mögliche Ziele 9,7K

2
19.05.19 12:08
im schlimmsten Fall 10,5 K

StochRSI steigt auf
(Verkleinert auf 30%) vergrößern
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1113049
Antworten
minicooper:

habe ich auch nichts gegen berliner ;-)

19.05.19 12:14
schaun mer mal
Antworten
berliner-nobo.:

Jetzt anschauen

19.05.19 12:15
www.zdf.de/live-tv "Geheimakte Finanzkrise"
Antworten
berliner-nobo.:

12:10 begonnen Was sind derivate?

19.05.19 12:16
Antworten
Graf Yoster:

Geht das schon wieder los?

19.05.19 12:16
Wie in alten Zeiten! Oder sind das nur die Chinatzen?
Habe gerad eine Theorie gefunden, der BTC-Kurs folgt einer Parabel.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 1113050
Antworten
berliner-nobo.:

da kann man immer sagen

19.05.19 12:19
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Chin Meyer - Finanz-Kabarettist zur Finanzkrise

schön weiter Fuselanleihen = Schulden kaufen haha  
Antworten
tomtom88:

@ Berliner & All Benfordsches Gesetz

19.05.19 12:19
"im schlimmsten Fall 10,5 K" der war gut  ;-)

Nach dem Restest, werden wir vermutlich schnell die 10k sehen -

Ein mathematischer Teilaspekt - ob sinnlos oder nicht - da habe ich schon manche Trinkspiele gewonnen ;-) die Zahlen 1-3 kommen überproportional häufig vor - also Obacht bei der Steuererklärung... ;-)

Die Wette: sagt Eurem Freund an der Bar er solle sich fünf Begriffe notieren, nacheinender werden die Begriffe gegoogelt, die Aussage bei fünf Begriffen ist die erste Ziffer der Suchergebnisse eine 1, 2 oder 3.

Wer nach fünf Begriffen verloren hat muss zahlen - Rechnerische Chance ca. 3:2 für Euch ;-)

de.wikipedia.org/wiki/Benfordsches_Gesetz

Antworten
berliner-nobo.:

#71449 zu doku

19.05.19 12:20
www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/...akte-finanzkrise-110.html

passt eins zu eins, er hat 100% recht
Antworten
minicooper:

wo sind denn die jetzt die medien

5
19.05.19 12:27
mit ihren top News?
als der btc am freitag von 8k auf 7k, nach deren drastisch übertrieben worten "gecrasht" ist, haben die medien getrommelt bis zu abwinken. jetzt wo der btc über nacht wieder über 8k, nach meinen worten, "moderat gestiegen" ist, hört man nix von diesen Trommlern.
das ganze hat mmn System der finanzwelt und wirtschaft.
was nach deren Meinung nicht sein darf wird totgeschwiegen, schlecht geredet  oder einfach nicht zur Kenntnis genommen....diese Ignoranz und Überheblichkeit  wird diesen Institutionen  hoffentlich noch richtig weh tun wenn der btc höchstkurse anläuft.
irgendwann können die den btc nicht mehr schlecht machen oder einfach nur ignorieren. dann ist  Geschrei  allerdings groß....
schaun mer mal
Antworten
Zakatemus:

@#71443

19.05.19 12:28
Bitcoin  ist m.E. kein Gamechanger.
Inernet und Blockchaintechnologie sind m.E. der Beginn einer neuen Ära. Wir stehen ganz am Anfang.
Die gegenwärtigen Machtstrukturen einer wie Sauerbier propagierten sogenannten "Demokratie" sind der Schnee von gestern, der uns leider noch lange zu schaffen machen wird.
Die Umwälzungen kommen langsam - sie sind auf dem Weg.
Zentrale Machtstrukturen zerbröseln.

10 Jahre sind da gar nix.

Gegenwärtig erleben wir den langsamen aber stetigen Niedergang einer bislang hocheffizienten, zentralen Medienmacht. Diese Zentralmacht war immer der wichtigste Grundpfeiler, um die Masse durch Lügen und Psychotricks in die gewünschten Richtungen zu treiben.

Fällt dieser Pfeiler weg, ist der Weg frei für völlig neue Denkmodelle.

Antworten
Zakatemus:

@#71451

19.05.19 12:33
Das ZDF ist eine zwangsfinanzierte Machtsäule des Establishments.
Wenn die was "enthüllen", dann zu einem bestimmten Zweck. Hinter dem Beitrag steckt garantiert nicht das Bemühen, Wahrheit zu verbreiten - eher das Bemühen, Warheit zu vernebeln.

Werde mir den Beitrag anschauen. Aber nicht bei dem Wetter draussen :-)
Antworten
berliner-nobo.:

19.05.19 12:37
ich weis das ZDF eine ein Propaganda ist, aber das ist ZDF info schaut eh kein Schwein... haha dort kann man Wahrheit verbreiten...

Di Masse schaut doch RTL/ SAT1/ Pro7 und lääst sich verdummen
RTL ist Bertelsmann
SAT1 / Prosieben
Die ProSiebenSat.1-Aktien werden überwiegend von institutionellen Investoren aus den USA, Großbritannien und Deutschland gehalten. 97,0 Prozent der Aktien befinden sich im Streubesitz (Free Float). Die ProSiebenSat.1 Media SE selbst hält derzeit 3,0 Prozent der Aktien. Eigene Aktien sind weder stimm- noch dividendenberechtigt (Stand eigener Aktien am 13. Dezember 2018: 6.919.513 Stück).
Antworten
berliner-nobo.:

ZDF info schaut nur wirklich keine Sau

19.05.19 12:38
ausser so blöde wie ich
Antworten
berliner-nobo.:

#71451 der Chef der deutschen Bank

19.05.19 12:42
trieb die Regierung vor sich her.... ein Zitat
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2856  2857  2859  2860  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HLZ6 , DE000VK0NNB4 , DE000VK1QFK2 , DE000VK26PM8 , DE000VJ669J8 , DE000VJ7QDT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.736 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Carizonachris 19:03
2 18.974 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 18.03.26 16:34
66 10.982 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 17.03.26 22:03
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--