Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2206  2207  2209  2210  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Zugriffe: 68.711.034 / Heute: 38.924
BTC/EUR (Bitcoin. 76.432 -0,43%
Perf. seit Threadbeginn:   +1272125,50%

BTC/USD (Bitcoin. 88.180 -1,52%
Perf. seit Threadbeginn:   +535948,63%

arram:

@b.-n. #55135 ORB Orbitcoin, HAL Halcyon

30.06.18 23:27
Arbeiten beide mit dem Algorithmus NeoScript per POW und POS und veränderen nach jedem Block 2..10 Minuten, den diffi-Kult und nicht wie beim BTC erst nach gefühlten Äonen.
D.h., die difficulty für die Hasch-Findung kann ad-hoc von einem zum andern Block sofort hochknallen, wenn da ein AngriffsVerdacht detektiert wird.
Die Mining-Zeiten können dadurch in Minuten auf Unendlich ge-treten werden - Attacken bleiben dann pracktisch sofort stecken, ausser das = das Ziel, ein Bremsen.
"Difficulty Retarget: Retargets every block using Orbitcoin Super Shield (OSS)"
siehe : coinguides.org/neoscrypt-coins/

Beide sind nur noch erreichbar über 1ne Exchange = Cryptopia, ORB 24hVol=78€; HAL 24hVol=196€
Sind deshalb beide eher mit dem Status ShitCoin/ZombieCoin zu tittulieren, aber trotzdem technisch interessant gemacht.

Deren Seiten orbitcoin.org/ und www.halcyon.net sind 1-setig und ähnlich und geben keinen Nährwert über deren Nutzen her, so weit ich das sehen konnte.

crcurrency.com/de/orbitcoin
"Klare Kosten für eine Krypto-Währung ORB
1 Orbitcoin kostet 0.12 Gläser Bier" : Prostata und ein "Hoch" auf das "Tief" !

Vorsicht : Miner.NeoScrypt setzt sich gerne in Browsern als schma-rozender Mining-Virus rein.
Antworten
berliner-nobo.:

das wort mensch

30.06.18 23:27
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 24593445
Video "Weites Gesicht", so kann man  aus der Sprache des alten Griechenland das Wort "Europa" übersetzen. Angesichts der aktuellen Selbstzerstörung des politischen Europas im Jahr 2018 kann man heute eher von "Kurzsichtigkeit" sprechen. zur Sendung Das Wort zum Sonntag - ...
Antworten
johe6:

@berliner

30.06.18 23:30
Du meinst !das Wort zum Sonntag"?
guter Beitrag
Antworten
berliner-nobo.:

30.06.18 23:33
"die difficulty für die Hasch-Findung kann ad-hoc von einem zum andern Block sofort hochknallen, wenn da ein AngriffsVerdacht detektiert wird."

richtig

"Die Mining-Zeiten können dadurch in Minuten auf Unendlich ge-treten werden - Attacken bleiben dann pracktisch sofort stecken, ausser das = das Ziel, ein Bremsen."

richtig

"Beide sind nur noch erreichbar über 1ne Exchange = Cryptopia, ORB 24hVol=78€; HAL 24hVol=196€
Sind deshalb beide eher mit dem Status ShitCoin/ZombieCoin zu tittulieren, aber trotzdem technisch interessant gemacht."

richtig nur unbekannt

-"Deren Seiten orbitcoin.org/ und www.halcyon.net sind 1-setig und ähnlich und geben keinen Nährwert über deren Nutzen her, so weit ich das sehen konnte."

richtig, es fehlt nur die communty

crcurrency.com/de/orbitcoin
"Klare Kosten für eine Krypto-Währung ORB
1 Orbitcoin kostet 0.12 Gläser Bier" : Prostata und ein "Hoch" auf das "Tief" !"
kommend von 0,03 USd

"Vorsicht : Miner.NeoScrypt setzt sich gerne in Browsern als schma-rozender Mining-Virus rein."

Neoscrypt nicht, Betrüger von Webseiten!!!!!!!

Neoscryypt ist nicht Asic tauglich wie ETH, LTC und SHA256

kein ASic kann  Neoscrypt minen.
Antworten
berliner-nobo.:

30.06.18 23:37
genau das meine ich.. Politik in Deutschland ist am ende durch Egoisten welche nicht im Sinne des Volkes handeln
Antworten
berliner-nobo.:

da kan ich nur zustimmen

30.06.18 23:41
AfD Opfer der Medien? Gauland sieht Deutschland wie DDR 1989
Von
Euronews

Zuletzt aktualisiert: 30/06/2018
Auf dem AfD-Parteitag in Augsburg hat Alexander Gauland erklärt "Merkel muss weg" reiche nicht. Was die AfD will, wurde kaum klar.
Antworten
berliner-nobo.:

und ich stimme nicht für die AFD

30.06.18 23:41
aber das ist wahr
Antworten
arram:

@b.-n. #55186 ASIC, GrafikKarten und ev FPGA

30.06.18 23:54
geht also auch ohne ASIC und wegen dem ad-hoc difficullty ist's eh egal, selbst wenn ich zum verMinen meinen C64 dazu nutzen könnte.
Antworten
berliner-nobo.:

30.06.18 23:59
richtig du könntest alles nutzen nur nicht asic zbd FPGA
Antworten
DrSheldon Co.:

Billionen in den Kryptomarkt?

01.07.18 08:16
youtu.be/OQVR5pjp1wk

P.S. Werft mal einen Blick auf Theta

youtu.be/7aSKq-EMjAo

Zum Bedenken, dass die Blockchain für Streaming nicht geeignet sei sagten si folgendes:

Theta Labs
vor 2 Wochen
Hey Koshin, you're correct that it's not at all feasible to handle the actual video streaming on the blockchain. Even if the commonly proposed blockchain scaling solutions are successful, we're talking about millions of small video segments and associated microtransactions per hour. In the Theta protocol, the video delivery itself is handled offchain, along with the vast majority of microtransactions in a layer 2 solution (akin to Lightning Network or Ethereum's Plasma). The Theta blockchain serves as the underlying incentive layer of the protocol and secures the micropayment channels, but does not actually carry any video.

Antworten
Graf Yoster:

Wetten

01.07.18 09:41
Leute, 0,01 BTC wär schon übergenug.  
Nicht vergessen, könnte ja bis zum Mond gehen. . .
Ein irrer Pumper, und ihr seid die Dummen.  
Antworten
Gamsbichler:

graf

01.07.18 10:09
die haben sich auf 3k geeinigt, egal wo der kurs steht.
Antworten
id-1101:

"die dummen"?

2
01.07.18 10:10
am ende wird geschaut wer recht hatte.
"dumm" ist dabei niemand. entweder die einen schlagen daraus profit oder die anderen haben zu recht gestänkert. was die anderen dann jedoch davon hatten kann ich nicht sagen. warscheinlich wars nur zeitvertreib :-)
leute genießt den sonntag, oder habt ihr etwa immer sonntag?
Antworten
DrSheldon Co.:

Mal schauen

01.07.18 10:19
wer am Ende dumm schaut... Der Bitcoininvestor oder der Deutsche Bank Investor... Gelle Graf Yoster
Antworten
DrSheldon Co.:

Könnte aber kurzfristig

01.07.18 10:22
schon noch tiefer gehen... Die Zukunft ist positiv. Die Infrastruktur wird aufgebaut und das alte System befindet sich im Endgame...
Antworten
id-1101:

"könnte kurzfristig noch tiefer"

01.07.18 10:57
genauso sehe ich das auch. all die möglichkeiten, die sich aus der technologie ergeben werden (einigen) kryptos einen enormen anstieg ermöglichen. hier mal über den tellerrand schauen. mein favorit abseits der "blockchain" ist iota. wenn das was die jungs da vorhaben auch nur ansatzweise verwirklicht wird und auch sicher funktioniert wird das noch richtig abgehen.

meine prognose: in drei wochen bis drei jahren wird es noch mal steil bergauf gehen:-)

wann der beste zeitpunkt zum einstieg ist: immer ein bisschen;-)

keine handlungsempfehlung! ich weiß es leider auch nicht wirklich....
Antworten
Jackcoint:

"könnte langfristig noch höher "

01.07.18 12:05
;-)
Antworten
arram:

Wenn SEC Bitcoin ETF erlaubt, TrendWende möglich

01.07.18 12:06
Ja wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre.

Wenn SEC Bitcoin ETF(s?) erlaubt ist eine TrenWende möglich. so..so..

"ETF bringt echtes Geld auf den Tisch. Die Händler müssen echte Bitcoin kaufen. Es wird Abonnements geben, um Bitcoin zu kaufen."
aus 2018 07 01 : https://coin-hero.de/...ird-auf-50-000-usd-durch-bitcoin-etf-steigen/

In DE z.B. gibt schon ETNs(= ev. unsicherer als ETF) :
1. XBT Provider AB (publ) A18KCN "Zur Absicherung hinterlegt der Emittent den Basiswert physisch." siehe bei ariva.de
2. Vontobel VL3TBC(1 Monat Kündigunsfrist) Absicherung ? Zertifikat
3. Fontobel VL6LBC(6 Monate Kündigungsfrist) Absicherung ? Zeetifikat,
...
als Tracker-Zer(r)tifikate.

Wie sicher die das Abbilden und Ausfallsicher die sind weis ich nicht genau, ausser bei A18KCN, siehe dazu generell mehr bei ariva.da
Wahrscheinlich üben die dann ihr Kündigungsrecht aus, wenns eng wird und man ist raus aus dem Spiel.
Es gibt ja ganzes Forum dazu : https://www.ariva.de/forum/auswahl-krypto-zertifikate-551433

Bei de(n?/m), bei der SEC, zur genehmigung anstehenden ETF(s?/), fliesen dann richtig Bitcoin's.
ETF/ETN.. können so einfach wie Aktien gehandelt werden und da fällt das ganze Exchange/Wallet-Gedöns und Usicherheiten weg,
was für viele Anleger ein Hemmschuh ist, da mit zu machen.
Den direkten KryptoWelt-Einstieg trauen die sich halt nicht, aber haben viel? FIAT was die gerne auch in KryptoMärkte anlegen wollen.
Das soll dann der neue RaketenTreibstoff für "Bitcoin" sein. Ich hoffe das die einen eigentlich BTC meine, so ganz Klar ist das nicht für mich.
Wenn denn Genehmigt wird und diese Leute machen dann auch mit, wird zumindest die Landung auf 0 verhindert, vllt bleibt sogar was für den Aufstieg über..hi..hi..

Wenn nicht Genehmigt, werden die Bremsraketen ausgeschaltet und es geht richtig runter.

Da ist es wieder : Rauf oder Runter und keine Sicherheit was kommt.

Keine Ahnung wie das Aus geht, SEC hat das Zepter in der Hand !
Antworten
arram:

US Bitcoin ETF geht vllt vorher schon was,

01.07.18 12:31
weil alle die einer Genehmigung recht sicher sind, schon vor dem GenehmigungsTermin(Wann ?) schon mal Speckulativ reingehen.
Antworten
arram:

Theater mit Tether zum x.y - mal

01.07.18 12:50
seit ca. 2 Wochen brodelt das Thema ja wieder richtig.

Die Machenschaften, die dem USDT angelastet werden, sind z.B. auch auf Kraken unwohl nachgewiesen worden.
Sogar mit Bildchen.
Sehr Konkret ! , ob das Dr.J.H das weis ?, der ist doch Kraken-Fan.
siehe (2018 07 01) : coin-hero.de/...-widerspricht-marktlogik-weitere-rote-flagge/

Die Lunte an der Tether-Bombe brennt ja noch immer ! , ich dachte die wäre abgeschnitten worden, wird wohl immer wieder mal eine neue rein gesteckt ?!
Na hoffentlich machts da endlich mal Bumm, damit die Katastrophe dann schnellstens weg geräumt wird.
Entweder sind die Aktöre unglaublich frech und/oder das wird voller Absicht provoziert ?!?
Antworten
MrBlockchain:

Und wer kauft

01.07.18 12:59
1. Smartmoney das bei 12k+ verkauft hat.
Wird weniger wieder in den Markt stecken als rausgenommen hat, würde also nicht reichen für eine Trendumkehr.

2. Neue stinkreiche Investoren , die ihr Kapital streuen und vermehren wollen.
Soros , Rockefeller und co. wenn sie es tun dann mit sehr viel Geld.

3. ??

Leute aus der Masse werden nicht jetzt auf einmal auf die Idee kommen ihr Geld in Bitcoin zu investieren, Angst und große Fud Kampagne der Medien.
Also aktuell weiterhin viel mehr mögliche Verkäufer als Käufer , insgesamt kein gutes Zeichen.
Vielleicht übersehe ich aber auch was , gerne eine Diskussion darüber.

Antworten
mr. robot:

arram

01.07.18 13:02
seit neusten berichte , soll tether mit echten dollar gedeckt sein... das könnte der große erwartete durchbruch für tether werden...
zur aktuelllen situation kamen die news recht unpassend..
Antworten
DrSheldon Co.:

Mein Favorit

01.07.18 13:05
Ist definitiv theta. Hier wird das streaming revolutioniert. Samsung vr und Sony sind dabei und mit sliver TV haben sie eine Plattform die im test schon zeigen wird wie effizient und kostengünstig dieses System sein wird. Keine Handlungsempfehlung
Antworten
kapy:

Das ist sehr aufschlussreich

2
01.07.18 13:06
www.btc-echo.de/...tte-ein-letztes-wort-von-satoshi-nakamoto/
Antworten
DrSheldon Co.:

Die Masse

01.07.18 13:13
Wird wie immer erst bei stark steigenden Preisen aufspringen. Der hype auf 20kund jetzt der crash war eine Operation der finanzelite. Hierzu wurden Medien tether, der Mt gox Insolvenzverwalter etc verwendet um das Sentiment zu zerstören. Ähnliches wurde 2011 bspw. mit Silber gemacht
Und bzgl eos tether bitfinex gibt es parallelen bzgl brock pierce. Um den wiederum zu durchleuchten einfach an open secret anschauen. Angeblich hat eos von über 1000000 ETH nur noch 100000. Irgendwelche fra8?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2206  2207  2209  2210  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
196 223.891 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 16:41
66 10.858 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus minicooper 14:06
2 18.947 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 29.11.25 12:03
6 954 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x ARIVA.DE 14.11.25 14:00
  9 Bitcoin sicher selbst aufbewahren Schrotthändlerhund cvr info 10.09.25 08:39

--button_text--