Anzeige
Meldung des Tages: +45 % in einem Monat, Gas über 54 Euro: Beginnt jetzt die nächste Phase bei CanCambria?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1768  1769  1771  1772  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HLZ6 , DE000VK0NNB4 , DE000VK1QFK2 , DE000VK26PM8 , DE000VJ669J8 , DE000VJ7QDT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 74.272.815 / Heute: 103.228
BTC/EUR (Bitcoin. 60.153,53 -2,96%
Perf. seit Threadbeginn:   +1001167,20%

BTC/USD (Bitcoin. 69.967,99 -1,95%
Perf. seit Threadbeginn:   +425237,33%

Sickboy1983:

@44230

31.01.18 14:31
Prognose halte ich für absurd. Bin aber gerne bereit, mich belehren zu lassen.
Antworten
TonY417:

verstehe nicht

31.01.18 14:36
wie man hier normale charttechnik anwenden möchte.

"allerdings vom Tief sind wir nicht mehr so weit weg. Sollte dann impulsiv nach oben gehen."

da braucht nur kommen, dass singapur nun auch reguliert oder, dass kanada die miner doch nicht aufnehmen wird aus china use....peng weiter abwärts.

normale charttechnik gilt hier einfach nicht, dass muss man doch über die letzten jahre mal langsam gemerkt haben hm?
Antworten
Koreda:

Bitcoin

31.01.18 14:45
www.godmode-trader.de/artikel/...die-psychos-zu-hause,5723346
Antworten
Korni87:

BTC

31.01.18 14:47
Das Ding geht hoch, verdammt wahrscheinlich.
Antworten
NikeJoe:

@TonY417: Charttechnik

31.01.18 14:49
Diese spiegelt doch vor allem das Sentiment der Spekulanten wider.
Also warum sollte man sie nicht verwenden?
Zumindest die Trends in gewissen Zeitebenen kann man gut erkennen.

Die Zukunft kann sie aber natürlich auch nicht vorhersehen, klar.
**Die Vergangenheit liegt vor uns, die Zukunft ist unbekannt.**

Antworten
Blackjackdeal.:

Rette sich wer kann

2
31.01.18 14:51
www.finanzen.net/nachricht/devisen/...cht-investieren-5944207

Jetzt warnt Blackrock davor !! Die sind ähnlich wegweisend wie Warren Buffet. Also vorsicht.

www.finanzen100.de/finanznachrichten/...zu_H407772176_538209/

Das war es...Asien macht den Deckel drauf !!!
Antworten
Vmax:

to da moon erinnert min

31.01.18 14:54
an DAUSEND !
Antworten
Korni87:

Blackjackdealer

31.01.18 14:55
ist wahrscheinlich bezahlt haha
Antworten
Korni87:

Blackjack das auch gelesen?Devise HOALLLLD

31.01.18 14:57
Nicht jetzt aber vielleicht später!

Trotz ihrer momentanen Skepsis zeigt sich Isabelle Mateos Y Lago offen für künftige Investments. Beachtlich sei, dass das Interesse von Kunden trotz aller Rückschläge groß bleibe, so die Investment-Expertin. Zudem schreite die Entwicklung bei Cyberwährungen rasch voran. Das mache sie zu einer interessanten Asset-Klasse, die man bei BlackRock ständig im Auge behalte.

Wichtig für die Zukunft sei laut Isabelle Mateos Y Lago eine bessere Regulierung durch die G20-Staaten. Dies würden zwar keine Veränderungen über Nacht bewirken, aber es könnte Kryptowährungen beim "Reifwerden" helfen.  
Antworten
Korni87:

BTC

31.01.18 14:58
UND DANN GEHT DAS DING DURCH DIE DECKE UND BLACKJACK KRIESCHT UNTER DIE DECKE!!!
Antworten
TonY417:

blackjack

31.01.18 14:58
ich hatte doch gerade vorhin erst gesagt, dass du mal weg sollst von den gehirnwäsche propagandamedien....

asien macht die schlinge zu? seltsam, dass man eig nie iwas aus japan hört. scheint langsam zum gelobten land der kryptos zu werden hm? dort kannste bei banken auch direkt kryptos kaufen, statt über spezielle börsen, dort sind versicherungen auf kryptovermögen geplant, dort sind kryptos inzwischen alltag, fester bestandteil der infrastruktur und BTC ist unter anderem anerkanntes zahlungsmittel.

ka warum das immer und immer wieder übersehen wird. die bekommens hin. warum sollte es nicht als währung in oberklassebereichen gehen? die bekommens doch hin. warum sollte man nicht normal steuern und co damit zahlen können? japan gekommts doch hin. na los, argumente her.
Antworten
Korni87:

Perfekt

31.01.18 15:01
Auch das Thema Regulierung beschäftigt den Kryptomarkt zusehends: So sind erst am Dienstag in der Bitcoin-Hochburg Südkorea strengere Regulierungsmaßnahmen in Kraft getreten, die darauf abzielen, anonyme Transaktionen mit Internetgeld zu verhindern. Aber auch in China, Deutschland oder Frankreich wird der Ruf nach einer stärkeren staatlichen Aufsicht immer lauter.  
Antworten
Blackjackdeal.:

Darknet

31.01.18 15:11
Der Bitcoin ist hauptsächlich für das Darknet interessant, ich habe die Sorge, dass man versucht, dass Darknet zu regulieren, womit man auch den Bitcoin automatisch mit reguliert. Es sind einfach zu viele Baustellen um den Bitcoin. Wie kann man alles positiv sehen?
Was passiert, wenn die ersten Altersvorsorgefonds die auf Bitcoins bauen zusammenbrechen, momentan lebt alles von dieser Lebenslangen Spekulation, dass der Bitcoin 100 Jahre übersteht, junge Leute zahlen wie wild in Altersvorsorgen auf Kryptobasis. Was wenn irgendwann das Geld futsch ist?
Antworten
TonY417:

was wenn

31.01.18 15:18
die sonne morgen implodiert? jesus was für fragen echt XD

wie macht es japan denn? erklär mir
Antworten
Kl3inanl3g3r:

... oder

3
31.01.18 15:23
das Internet kaputt geht?

... ich habe die Sorge, dass man versucht, dass Darknet zu regulieren

Neues ATH für die Nutzlosigkeit von Beiträgen.
Antworten
Jabl:

grundgütiger

2
31.01.18 15:37
was für ein sinnloses Geschwafel ....
Jabl
Antworten
Rockbit:

Was hier los ist

31.01.18 15:49
Das Geschwafel wird leider von Tag zu Tag schlimmeran denkt es geht nicht weiter runter im Niveau da tauchen neue Namen hier auf und die legen nochmal einen drauf.
Antworten
minicooper:

ui....mich juckts in den fingern...schaun mer mal

31.01.18 15:58
Ob ich gleich nachlege...:-)
schaun mer mal
Antworten
Bitboy:

was ist wenn

31.01.18 16:04
ich morgen auf otilette gehe ?   geht da die welt unter ?  
NEIN,   es wird nur dunke.l.... nichts weiter.     *LOL    
Antworten
minicooper:

so, habe nachgelegt

31.01.18 16:05
Jetzt kanns von mur aus wieder up gehen....
schaun mer mal
Antworten
Graf Yoster:

Nicht schwafeln

31.01.18 16:09
sondern hodeln!
Antworten
TonY417:

ich glaube nicht

31.01.18 16:11
dass es vor ende februar wieder AKTIV up geht. diese mining regulierung ist wirklich nicht zu unterschätzen. wenn da einige schiss bekommen oder sich das nicht gefallen lassen wollen und umsiedeln müssen, dauert das ne weile. ich mein wir sprechen hier von gewaltigen miningparks....wer sich alleine den hauptmining park in malaysia mal angesehen hat.....das ist ne art gigantische fabrikhalle voll mit rigs von oben bis unten. china dürfte noch wesentlich heftiger sein.
so etwas hat ganz klare nachwikungen.
kurs prognose ist dabei unmöglich.....vllt gehts noch bis 8k $ runter, vllt wieder auf 11k hoch ka....aber aktuell leicht fallende seitwärtsbewegung jedenfalls.
erstmal müssen diese ganzen regulierungen rum sein, damit anleger der betroffenen länder und börsen wissen was sache ist. DANN erst erwarte ich eine ordentliche erholung
Antworten
NikeJoe:

ETH/BTC erreicht wieder 0,11

31.01.18 16:11
Seit Dez. ist es also wirklich besser gewesen ETH höher gewichtet zu halten, wie ich das damals auch vorgeschlagen hatte.

ETH steht heute 23% unterhalb des ATH, BTC steht ca. 50% darunter!
ETH hat imo noch ein wenig Potenzial das BTC out-zu-performen.
Das Hoch ETH/BTC liegt bei 0,15.

ETH nähert sich der Marktkapitailiserung von BTC an. Aber ich denke nicht, dass ETH heuer BTC überholen könnte.

HODELN...

Antworten
Motox1982:

Asien

31.01.18 16:15
verbietet den Bitcoin Handel lol ist klar :-)

Alle paar Wochen wieder die selben Fake News bzgl. Asien.

Ersten verbieten die rein gar nichts, zweitens wäre das nicht möglich :-)

Es wird einfach von wem auch immer, Regierungen, Banken und co. gegen die Cryptos geschossen, da geht's nicht darum mit paar Stücken den Preis zu manipulieren dass schaffen die nur noch über Fake News um den Bitcoin runter zu machen und darauf hoffen dass das Interesse an Cryptos stirbt.

Nur leider haben die noch nicht kapiert dass der Bitcoin nicht nur ein Spekulationsobjekt ist, das mal wieder so verschwindet, da müssen wir wohl durch das gute daran ist er wird dadurch stärker zurückkommen als vorher ... Wie ein Soldat der durch Kämpfe lernt und in der nächsten Schlacht noch stärker wird. Hackt man Ihm ein Bein ab ist dieser Soldat verteilt auf viele viele andere Soldaten die kann man nicht alle killen ;)
Antworten
Kassiber:

#44245 :-) Ich krieg mich nicht mehr ein

31.01.18 16:15
ich kugel mich vor Lachen......

Wie kann man so viel Sch.... in einen Satz packen...
und diese ganzen Dinge miteinander vermischen....

Das ist echt unglaublich....

Blackjackdeal .... bitte bitte bitte mit Sahnetörtchen obenauf, hast du da noch ein paar auf Lager ;-)

Mein Tag ist echt gerettet, lange nicht mehr so viel Lachen müssen...

nichts für ungut, kenn dich ja nicht, ich glaub da ist dir mal kurz dein Hirn entwichen *lol*
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1768  1769  1771  1772  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 9,99 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM5HLZ6 , DE000VK0NNB4 , DE000VK1QFK2 , DE000VK26PM8 , DE000VJ669J8 , DE000VJ7QDT8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem BTC/EUR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 230.736 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Carizonachris 19:03
2 18.974 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Edible 18.03.26 16:34
66 10.982 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 17.03.26 22:03
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--