”ThemaIst doch ganz einfach.
Tump hat sich strategisch mit dem Krypto Sektor verbündet, schaufelt sich selbst die Taschen voll.
Netanjahu wird per Haftbefehl "gesucht".
Trump hat mit der Bombardierung Irans gegen das Völkerrecht verstoßen.
Netanjahu schlägt Trump für den Friedensnobelpreis vor.
Wenn es auf dieser Welt noch sowas wie einen Restanstand gab, ist er längst gestorben. Ich denke das ist ein perfekter Nährboden für Bitcoin. Die Bitcoin Adaption von unten ist unweit gescheitert. Die breite Masse lehnt Bitcoin nach wie vor ab. Nun müssen "starke" Männer das Ruder in die Hand nehmen. Mit solchen lupenreinen Persönlichkeiten wie Trump und Co kann die Adaption von oben vorangetrieben werden. Wer sollte sich dem noch entgegenstellen?
Edible, 08.07.25 10:38
der bereits geminten Bitcoins an. Momentan wurden etwa 19 Mio Bitcoins per Mining erzeugt (Werde auf Klugscheissereien der unbelehrbaren Protagonisten nicht antworten). Der Rest zu 21Mio wird noch Jahrzehnte benötigen. Wenn ich die aktuellen Bauernfänger so lese wie "Bitcoin wird auf 1Mio steigen kann ich mich nur amüsieren. Wie soll das geschehen.
Leider ist der Bitcoin durch die Anzahl der Wale zu einem hochspekulativen Produkt geworden, gleicht dem Ponzi System. Nicht auszuschliessen das BC auch in den nächsten Monaten noch einige Sprünge nach oben absolviert. Doch wenn der letzte Zauderer überzeugt ist, schnappt die Börsenfalle zu.
BC wird nicht komplett verschwinden, doch der Hype wird stoppen.
Die Geschichte mit dem Zusammenbruch des Fiat Systems ist genau so absurd. Kollabiert eine Währung, wie werden dann Aktien, Rohstoffe etc bewertet, in Bitcoin per Tageskurs ? Schätze die Gewinne werden rechtzeitig in Gold etc umgeschichtet, die Lemminge werden nicht schnell genug dabei sein. Stablecoin genau so ein Unsinn, verliert die Währung, verliert der Coin 1 zu 1, wo liegt hier der Mehrwert .
Fazit: nichts ist so wie es zu sein scheint
bitinfocharts.com/de/top-100-richest-bitcoin-addresses.html Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf