Es bleibt spannend. Hochspannend.
Ich sag schon mal :
"Guten Morgen, Ed ! Geruhsame Nacht gehabt ?
Gönn dir erst mal nen heißen Kaffee...nach der spannenden Nacht !"
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RWE AG-Kurs | 3,90 | 10,23 | 14,27 | |
| Fallender RWE AG-Kurs | 4,67 | 10,85 | 14,28 | |
|
| ||||||||||||||
... wie Kornblume.
Das scheint echt ansteckend zu sein 
Ich habe nicht geschrieben, dass Du geschrieben hast, dass der Bitcoin Preis fallen wird.
Ich habe geschrieben: "Edible: Schon krass von Dir zuerst von Fallhöhe des Bitcoin Preises zu sprechen, falls Microsoft Bitcoin als Investment ablehnen sollte."
... und von Fallhöhe hast Du ja definitv geschrieben.
Aber am liebsten kämpfst Du ja gegen Strohmänner, die Du selbst zusammenbaust und verziehst Dich dann auch noch in die Opferrolle.
Fällt Dir wirklich eine Perle aus der Krone, wenn Du mal zugeben würdest, dass Du falsch lagst?
... wie Kornblume.
Das scheint echt ansteckend zu sein 
Ich habe nicht geschrieben, dass Du geschrieben hast, dass der Bitcoin Preis fallen wird.
Ich habe geschrieben: "Edible: Schon krass von Dir zuerst von Fallhöhe des Bitcoin Preises zu sprechen, falls Microsoft Bitcoin als Investment ablehnen sollte."
... und von Fallhöhe hast Du ja definitv geschrieben.
Aber am liebsten kämpfst Du ja gegen Strohmänner, die Du selbst zusammenbaust und verziehst Dich dann auch noch in die Opferrolle.
Fällt Dir wirklich eine Perle aus der Krone, wenn Du mal zugeben würdest, dass Du falsch lagst?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender RWE AG-Kurs | 3,90 | 10,23 | 14,27 | |
| Fallender RWE AG-Kurs | 4,67 | 10,85 | 14,28 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 229.789 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | minicooper | 21:50 | |
| 66 | 10.969 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | Canis Aureus | 18:57 | |
| 2 | 18.953 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | TH3R3B3LL | 23.02.26 19:18 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |