Anzeige
Meldung des Tages: Breaking News: TeaRx™ erobert Großbritannien im Sturm?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 534  535  537  538  ...

Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?

Zugriffe: 3.732.099 / Heute: 635
BTC/EUR (Bitcoin. 57.562 -0,32%
Perf. seit Threadbeginn:   +102,87%

BTC/USD (Bitcoin. 67.841 -0,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +127,68%

minicooper:

Schön wenn über 95% meiner predictions

22.11.24 18:02
Volltreffer sind... meine explodierende wallet gibt mir recht...ggg

Was habe ich den notorischen seitenrandstehern, faktenverdrehern und wc gescheiterten  hier im thread nicht ständig top Tipps gegeben.
Was habe ich mir nicht den Mund fuselig geredet, 24/7 die Finger wund getippt, aber nein..wer nicht hören will muss haltcfühlen....gggg
Jetzt heisst es schmerzen ertragen, schlauer durch aua...aber das wird nix nehr mit dem alternativen realitäten guru und seinen  zwei bis drei jüngern...
Don´t feed the trolls :-)
Nach dem Bärenmarkt ist vor dem nächsten Bullrun.   Schlauer durch Aua
Antworten
Kornblume:

Nein, ich bin gar nicht missgünstig.

22.11.24 18:05
Schade, ihr beiden scheint mir
sehr missgünstig zu sein. Geld ist aber auch nicht alles. Auch nur nebensächlich.
Behaltet das im Auge.
Ich beende das Thema deshalb hier an dieser Stelle.
Angenehmes Wochenende !
SzeneAlternativ, 22.11.24 18:02
Warum auch? Ist schwer genug an der Börse auf lange Sicht erfolgreich zu sein und gönne es daher aus tiefstem Herzen jedem, der das schafft.

Was ich nicht mag ist Prahlerei.
Antworten
Kornblume:

Da ist er ja wieder, unser Ober-Prahlhans.

22.11.24 18:07
Schön wenn über 95% meiner predictions
Volltreffer sind... meine explodierende wallet gibt mir recht...ggg

Was habe ich den notorischen seitenrandstehern, faktenverdrehern und wc gescheiterten  hier im thread nicht ständig top Tipps gegeben.
Was habe ich mir nicht den Mund fuselig geredet, 24/7 die Finger wund getippt, aber nein..wer nicht hören will muss haltcfühlen....gggg
Jetzt heisst es schmerzen ertragen, schlauer durch aua...aber das wird nix nehr mit dem alternativen realitäten guru und seinen  zwei bis drei jüngern...
minicooper, 22.11.24 18:02
Antworten
Edible:

Thema

22.11.24 18:07
Ja, das ist es.
Leider kommt sich so Mancher hier wie ein toller Macker vor, weil er einmal einen Glückstreffer gelandet hat.

Allerdings ist die Geschichte nicht mit dem heutigen Tag beendet sondern läuft eigentlich immer weiter. Mal sehen, ob da auch alle in der Zukunft wirklich mit Gewinnen rauskommen, denn darin liegt die wahre Kunst.
Kornblume, 22.11.24 17:59
Eben, am Ende muss man Gewinne realisieren, um Gewinne zu machen. Wenn irgendwas im Wert steigt, dann ist es sicherlich cool. Aber wie oft hat man schon erlebt, wie sich fette Buchgewinne in Luft auflösen. Entweder weil irgendwas krassen passiert oder weil sich ein angeblicher Dip zu einem Diiiiiiiiiiiiiiiip entwickelt. Wie z.B. 2022, als die Pusher noch schlaftrunkend behauptet haben, der Bitcoin könnte immer noch die worst Case Szenario angeblich auf exakte Mathematik beruhenden 135k von 2021 erreichen. Ich habe die Aussagen der Pusher noch im Ohr.

Herzlichen Glückwunsch an alle, die den Dip gekauft haben.

Hat jemand den Dip gekauft?

Bitcoin immer noch unter 70k. das siebte Weltwunder.

2022 war das Jahr der Durchhalteparolen. Am Ende fiel der Bitcoin auf 15,5k und aus seinem Zyklus.  
Antworten
Edible:

Thema

22.11.24 19:46
de.cointelegraph.com/news/allianz-investiert-in-bitcoin

"Allianz investiert in Bitcoin – Deutsche Versicherung stützt Kryptowährung über MicroStrategy

Die Allianz investiert massiv in die Wandelanleihen von MicroStrategy und setzt damit nicht nur auf die Wertentwicklung des größten Bitcoin-Besitzers, sondern befeuert damit auch die Kursentwicklung der Kryptowährung "
Antworten
cvr info:

Die Allianz investiert NICHT in Bitcoin

22.11.24 20:57
sondern in eine Anleihe. Sie setzt auch NICHT auf die Wertentwicklung von MSTR, sondern darauf, daß die Zinsen bedient werden und die Kohle zurückfließt. Und sollte der MSTR-Kurs am Ende über dem Nennkurs liegen, umso besser für die Allianz.

Das einzige Risiko ist eine MSTR-Pleite, aber bevor es soweit kommt, werden die Gläubiger MSTR zum Verkauf der BTC zwingen. Dann fällt der Kurs, aber der Nennwert der Anleihen kann ausbezahlt werden.

Die Allianz kann nur gewinnen, das hat mit dem BTC nicht entscheidend zu tun.

Aber natürlich deutet eine BTC-Jubelseite das "passend" um.  
Antworten
minicooper:

Btc ist jetzt Allianz versichert....gggg

22.11.24 22:29
Antworten
MalakoffKohla.:

Bit Coin ist der grösste Bluff

22.11.24 22:41
seit der Missisippi Blase und Tulpenzwiebel Blase.
Antworten
Kornblume:

Bitcoin dürfte sich wohl in seiner späten

23.11.24 05:52
Blasenphase befinden.
Antworten
Blumenpfluec.:

Ihr zwei seid schon Experten :-))))

23.11.24 06:28
Schon dafür lohnt es sich, hier mitzulesen. Ganz großes Kino :-)))
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Kornblume:

Man glaubt es kaum.

23.11.24 07:09
Der Haupt-Wirecard-Thread hat selbst heute bereits mehr als 13.000! Zugriffe, mehr als unser geliebter Pusher-Bitcoin-Thread.

Antworten
Edible:

Thema

23.11.24 07:14
Naja, Bitcoin ist ja kein Online Pokerspiel. Sowas trifft es auch nicht wirklich. Aber man kann doch beobachten, dass der Bitcoin von der "Hochfinanz" mittlerweile korrumpiert wurde. Eine gewollte Unabhängigkeit von Zentralbanken hat zu einer Abhängigkeit von Finanzdienstleistern und "erstklassigen" Softwarebuden geführt. Wie gesagt, dass alles ist sicherlich gut für den Bitcoinwert, aber eher nicht für den Wert des Bitcoins.  
Antworten
Edible:

Thema

23.11.24 07:37
Auf der anderen Seite steigt gefühlt gerade alles, wo Ami draufsteht. Trump befeuert nicht primär den Bitcoin. Trump befeuert eher den amerikanischen Markt. Man muss sich nur mal die Performance von Dow Jones und S+P 500 anschauen.  
Antworten
Edible:

Thema

23.11.24 08:03
Thema
Auf der anderen Seite steigt gefühlt gerade alles, wo Ami draufsteht. Trump befeuert nicht primär den Bitcoin. Trump befeuert eher den amerikanischen Markt. Man muss sich nur mal die Performance von Dow Jones und S+P 500 anschauen.  
Edible, 23.11.24 07:37
Ich glaube die Woche wird diesbezüglich sehr spannend. Unsere Pusher haben ja schon gestern Black Friday gefeiert. ^^
Antworten
cvr info:

in den letzten 24 Stunden wurden 3,75% aller BTC

23.11.24 09:23
gehandelt, über 740.000 Stücke.
www.btc-echo.de/kurs/bitcoin/

Wer da immer noch behauptet, "Wale kumulieren bis der Arzt kommt" oder "supply shock voraus" oder "keiner verkauft, alle wollen nur noch kaufen", der ist in einem Paralleluniversum unterwegs.

Mit dem Bitcoin wird gezockt, das ist alles. Und bei 73 Mrd. sind das keine Kleinanleger.  
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Edible:

Thema

2
23.11.24 09:47
Und bevor sich wieder jemand aufregt. Natürlich "freue" ich mich über den Wertanstieg meiner Bitcoinposition. Aber auch nur, weil ich bald die Reißleine ziehen werde. Ich hoffe die 5 / 6 k werden die Woche noch gerissen.  
Antworten
Blumenpfluec.:

crv info

23.11.24 11:51
in den letzten 24 Stunden wurden 3,75% aller BTC
gehandelt, über 740.000 Stücke.
https://www.btc-echo.de/kurs/bitcoin/

Wer da immer noch behauptet, "Wale kumulieren bis der Arzt kommt" oder "supply shock voraus" oder "keiner verkauft, alle wollen nur noch kaufen", der ist in einem Paralleluniversum unterwegs.

Mit dem Bitcoin wird gezockt, das ist alles. Und bei 73 Mrd. sind das keine Kleinanleger.  
cvr info, 23.11.24 09:23
Richtig erkannt. Vermutlich kaufen die Großen die Bitcoins der Kleinen.
Antworten
Edible:

Thema

23.11.24 12:08
crv info
Richtig erkannt. Vermutlich kaufen die Großen die Bitcoins der Kleinen.
Blumenpflueckerin, 23.11.24 11:51
Die Kleinen kaufen sich nun neue Handtaschen. ^^
Antworten
Edible:

Thema

23.11.24 12:33
cryptonews.com/de/news/...ps-bitcoin-reserve-plan-die-losung/

"Elon Musk: USA am Rande der Insolvenz – Ist Trumps Bitcoin-Reserve-Plan die Lösung?

Laut Berichten von D.O.G.E. hat sich die US-amerikanische Finanzkrise im Jahr 2023 noch mehr verschärft. Trump setzt auf Bitcoin-Reserven als Lösung. Kann das funktionieren?"

Nur wenn sie mit Gewinn verkaufen, während sie mit ihrer PR den Preis hochtreiben.  
Antworten
Edible:

Thema

23.11.24 12:51
Wir leben in einer sehr spannenden Zeit. Früher konnten sich nur Staaten fast unbegrenzt verschulden. Heute machen es sogar Unternehmen, wenn sie denn das Geld dann in Bitcoin investieren. Sollte der Gary Gensler irgendwann mal ein Buch schreiben, wird es sicherlich sehr interessant..
Antworten
minicooper:

13399...Schreib doch mal ein Buch über wc

23.11.24 13:15
Und dein "all in" top invest. Das interessiert mich und sicherlich viele andere btc investierte brennend.

Das thema heisst "Wie kann man nur so blamabel scheitern?"
Lessons learned?
warum du den toten gaul bis zum bitteren ende 24/7 wie ein verrückter promotest hast.
Warum du wie ein irrer amokläufer gegen alle smarten warner das tote ding gepusht hast und alle Kritiker niedergeknüppelt hast.
Diese pusher postings sind den lesern hier alle bekannt.
Das ist genug  Stoff für zwei Bücher...:-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 534  535  537  538  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
199 229.265 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford minicooper 20.02.26 21:14
66 10.965 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 20.02.26 20:23
2 18.950 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible TH3R3B3LL 19.02.26 06:44
6 956 Auswahl Krypto-Zertifikate... segwit2x Highländer49 19.01.26 11:20
11 149 Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! Mr.Esram olloallahommoh 26.12.25 13:36

--button_text--