|
| ||||||||||||||
"Beim Strohmann-Argument wird der Eindruck erzeugt, dass ein gegnerisches Argument widerlegt wird, obwohl eigentlich ein Argument zurückgewiesen wird, das der Gegner gar nicht vorgetragen hat, sondern ihm lediglich unterstellt wurde. "
"Beim Strohmann-Argument wird der Eindruck erzeugt, dass ein gegnerisches Argument widerlegt wird, obwohl eigentlich ein Argument zurückgewiesen wird, das der Gegner gar nicht vorgetragen hat, sondern ihm lediglich unterstellt wurde. "
Du kennst offenbar nicht den Unterschied zwischen einem Scheinargument und einer Verschwörung?
Lass mich Dir bitte helfen:
- Scheinargumente sind nur ‚scheinbar' Argumente, da sie eine aufgestellte Behauptung inhaltlich nicht belegen. Sie zielen darauf ab, jemanden zu verunsichern oder vom eigentlichen Thema abzulenken. Scheinargumente gelten als unsachlich und manipulativ.
- Eine Verschwörung oder Komplott ist eine geheime Zusammenarbeit mehrerer Personen zum Nachteil Dritter. Der Begriff ist negativ besetzt.
Ich bin gegen ein Scheinargument vorgegangen und habe nicht eine Theorie über eine mögliche Verschwörung aufgestellt.
Hat das geholfen? Ahhh, das freut mich aber 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 199 | 229.608 | Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! | Tony Ford | Edible | 07:22 | |
| 66 | 10.967 | Altcoins - besser als Bitcoins? | Canis Aureus | minicooper | 24.02.26 09:34 | |
| 2 | 18.953 | Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? | Edible | TH3R3B3LL | 23.02.26 19:18 | |
| 6 | 956 | Auswahl Krypto-Zertifikate... | segwit2x | Highländer49 | 19.01.26 11:20 | |
| 11 | 149 | Bitcoins Crash! Rette sich, wer kann! | Mr.Esram | olloallahommoh | 26.12.25 13:36 |