”"bissel einen kritischen Geist bewahren"
Du bist weder
- in Bitcoin investiert
- noch ein "bissel kritisch".
Du bist voll kritisch und schlägst nach den Personen aus, anstatt sich auf eine Diskussion einzulassen.
Mach das gerne allein bzw. mit Rebellchen, Kornblümchen (wo ist der eigentlich geblieben?) und Dir.
Klopft Euch gerne gegenseitig auf die Schulter, während sich die Welt weiterdreht und jeden Tag mit Fakten (hauptsächlich Preis und Adaption des Bitcoins) Euch zeigt, dass ihr einfach falsch liegt :-)
- in Bitcoin investiert
- noch ein "bissel kritisch".
Du bist voll kritisch und schlägst nach den Personen aus, anstatt sich auf eine Diskussion einzulassen.
Mach das gerne allein bzw. mit Rebellchen, Kornblümchen (wo ist der eigentlich geblieben?) und Dir.
Klopft Euch gerne gegenseitig auf die Schulter, während sich die Welt weiterdreht und jeden Tag mit Fakten (hauptsächlich Preis und Adaption des Bitcoins) Euch zeigt, dass ihr einfach falsch liegt :-)
Mehr »
Blumenpflueckerin, 28.02.24 13:35
Und genau das meine ich. Du kannst nichts akzeptieren. Kein schriftlichen Quellen. Kein persönlichen Aussagen. Nichts! Ich bin angeblich nicht investiert. Ich schreibe seit Jahren das ich in Bitcoin investiert bin und von steigenden Kursen profitiere.