”substanslos
alle anstiege können auch zu korrekturen führen,aber gerade schnelle,überschäumende anstiege,führen in der REGEL zu starken gegenkorrekturen,dies könnte man auch als substanzlos bezeichnen.
im fall von "bitcoinkurs" kann man nmm. nicht von substanslos sprechen,weil der wert seit 10 januar dieses jahres sogar erst gefallen ist und dann sich relativ langsam zum jahres hoch gemausert hat und wir sind gerade mal von 49k. vor zulassung auf jetzt ca. 52k. gestiegen,hier war also kein extremer anstieg zu deuten/verzeichnen.
substanlos ist nmm. hier nicht angebracht,weil wir einmal die etf zulassung bekommen haben mit mrd. zufluss und wir haben nun mal ein tatsache zu akzeptieren,das alle 4jahre ein "halving" vor der tür steht und deswegen es zur einer gewissen verknappung kommt und dies und die zulassung,sorgen für den nmm. sehr moderaten anstieg mit substanz.
gruß
im fall von "bitcoinkurs" kann man nmm. nicht von substanslos sprechen,weil der wert seit 10 januar dieses jahres sogar erst gefallen ist und dann sich relativ langsam zum jahres hoch gemausert hat und wir sind gerade mal von 49k. vor zulassung auf jetzt ca. 52k. gestiegen,hier war also kein extremer anstieg zu deuten/verzeichnen.
substanlos ist nmm. hier nicht angebracht,weil wir einmal die etf zulassung bekommen haben mit mrd. zufluss und wir haben nun mal ein tatsache zu akzeptieren,das alle 4jahre ein "halving" vor der tür steht und deswegen es zur einer gewissen verknappung kommt und dies und die zulassung,sorgen für den nmm. sehr moderaten anstieg mit substanz.
gruß
Mehr »
philipo, 16.02.24 19:28
philipo: "also deine berechtigte oder evtl.unberechtigte kritik,läuft eigentlich ins leere,weil was willst du denn bei den immer wiederkehrenden kritischen infos bezwecken und für wen und warum??"Finde ich nicht. Schaue mal. Im Push moderierten Pusherthread sind Leute unterwegs, die mit 98 Prozent ihres Geldes in Bitcoin investiert sind also ein extrem krasses monetäres Interesse besitzen, den Bitcoin über den Klee loben, Werbung für ihr Invest als selbstverständlich erachten, unterm Strich Nachfrage generieren wollen und keinerlei Kritik zulassen. Ist es da nicht schön in einer Demokratie, wenn es irgendwo den Versuch eines berichtenden Gegengewichts gibt. Ich meine, ich habe die gleichen Quellen wie Minicooper und poste Artikel, die er nicht postet. Und umso mehr man mich angreift, umso motivierter werde ich.