Biotissue! !?!!

Zugriffe: 1.707 / Heute: 2
BTT ABWICKLUN. kein aktueller Kurs verfügbar

Pavian1:

Biotissue! !?!!

12.02.02 09:13
Hey Leute,

nachdem ich eine Woche krankheitsbedingt flach gelegen bin...

was meint Ihr zu Biotissue? Charttechnisch sehr interessant, ist in den letzten Tagen grandios angesprungen, bis zum nächsten Widerstand und der 200 Tage Linie noch viel Platz. Hab mir gestern ein paar reingeholt, hoffe die starten heute nochmal durch, wenn die meisten wieder vom Fasching zurück sind.

Eure Meinungen?

Grüße
Pavian

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

Pavian1:

nicht schlecht...

12.02.02 09:32
gleich mal wieder mit +5% in den Tag...

Anschauen!
Perle2000:

jetzt schon +7%

12.02.02 09:45
Ist eine der Topempfehlungen von Hot-Stocks.net - und die lagen bisher immer recht gut. Hier der letzte Newsletter:

Liebe Hot-Stocks.net Leser,

Mit unserem letzten Musterdepot-Neuzugang Biotissue können wir bisher recht zufrieden sein. Die Aktie konnte in 2 Börsentagen um 36% ansteigen. Die technischen Indikatoren deuten jedoch auf eine weitere Kurssteigerung hin. Aus diesem Grund werden wir weiter halten. Die Chance auf zweistellige Kurse sind gar nicht so gering. Dies wären weitere 50% zum aktuellen Kurs. Besuchen Sie hot-stocks.net regelmässig und diskutieren Sie mit über mögliche neue "Hot-Stocks".

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hot-Stocks.net Team

hot-stocks.net
Perle2000:

Nachdem die Aktie weiter steigt

12.02.02 10:11
Nachdem die Aktie und damit das Interesse dafür auch heute weiter steigt, hier eine mögliche Erklärung für den heutigen Anstieg (mit Boardbutton):

Mit unserem letzten Musterdepot-Neuzugang Biotissue können wir bisher recht zufrieden sein. Die Aktie konnte in 2 Börsentagen um 36% ansteigen. Die technischen Indikatoren deuten jedoch auf eine weitere Kurssteigerung hin. Aus diesem Grund werden wir weiter halten. Die Chance auf zweistellige Kurse sind gar nicht so gering. Dies wären weitere 50% zum aktuellen Kurs. Besuchen Sie hot-stocks.net regelmässig und diskutieren Sie mit über mögliche neue "Hot-Stocks".

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hot-Stocks.net Team

hot-stocks.net

Ich persönlich würde jedoch auf momentanem Niveau keinen Einstieg mehr wagen, erscheint mir nun doch etwas zu teuer.
Perle2000:

biotissue

12.02.02 10:13
Nachdem die Aktie und damit das Interesse dafür auch heute weiter steigt, hier eine mögliche Erklärung für den heutigen Anstieg (mit Boardbutton):

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hot-Stocks.net Team

hot-stocks.net

Ich persönlich würde jedoch auf momentanem Niveau keinen Einstieg mehr wagen, erscheint mir nun doch etwas zu teuer.
Perle2000:

sorry

12.02.02 10:14
Boardbutton scheint nicht zu funktionieren. Weiß jemand warum?
catweezel:

und ich hab nachgelegt

12.02.02 15:35
fehler oder nicht ?

gruss

cat..
Pavian1:

mh,

12.02.02 16:27
bin bei Biotissue erst mal raus, ewig können die nicht nur nach oben laufen. Bin mit der Kohle nun in Gericom, völlig übertriebener Kurssturz, Reversal wird nicht lange auf sich warten lassen!

Grüße
Pavian
Pichel:

@all die noch in Biotissue drin sind +14% heute o.T.

13.02.02 10:48
majgmajg:

korrektur ?

13.02.02 10:54
müsste es nicht gleich eine korrektur geben, so auf 7,00 rum ?
Pavian1:

glückwunsch alle, die drin geblieben sind!

13.02.02 10:56
Biotissue ist mittlerweile an der 38 Tage-linie angekommen und beim kleineren Widerstand bei 7.50 Euro. Was denkt Ihr wie es jetzt weitergeht? Hat sich in den letzten beiden Wochen nun fast verdoppelt!!

Grüße
Pavian

Übrigens: Gericom läuft auch langsam wieder nach oben...
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BTT ABWICKLUNGSGES.AG Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  15 Mega 700 % Überraschung WKN:618061 hanko1234 PrivateEquity 13.03.06 20:16
  5 auffälliges Volumen! ollinbg Mme.Eugenie 12.01.06 13:56
  14 Und bei Biotissue Technologies slashgoerdi slashgoerdi 31.03.05 10:49
  407 Pennystock der Super Zock brokergold Investorenbrief 21.03.05 10:24
  150 Brain Abwicklungsgesell.(525250): neue Pennyrakete Carpman EOGO 16.03.05 10:15

--button_text--