BioTelemetry (WKN: A1W3Q2) BEAT

Beiträge: 5
Zugriffe: 4.514 / Heute: 4
BioTelemetry kein aktueller Kurs verfügbar
 
BioTelemetry (WKN: A1W3Q2) BEAT Tamakoschy
Tamakoschy:

BioTelemetry (WKN: A1W3Q2) BEAT

 
31.10.18 19:07
#1
www.deraktionaer.de/aktie/...ebt-ab--hammer-zahlen--408860.htm


seekingalpha.com/article/...-results-earnings-call-transcript

de.marketscreener.com/BIOTELEMETRY-INC-13962890/fundamentals/


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

BioTelemetry (WKN: A1W3Q2) BEAT ahoffmann19
ahoffmann19:

@Alle

 
23.03.19 14:03
#2
Also ich bin hier mal vorsichtig eingestiegen. Noch jemand dabei und von Firma überzeugt ? Würde mich freuen.  
BioTelemetry (WKN: A1W3Q2) BEAT Yakari
Yakari:

Apple And BioTelemetry: Disrupting Healthcare

 
15.04.19 21:46
#3
Die Aktie ist in den letzten Wochen wieder zurückgekommen , vorher  war BEAT iheiss gelaufen, denke könnte wieder ein Einstiegsoption werden, ist aber auch von Gesamtmarkt abhängig, der Healthcare Sektor hat letzte Woche gelitten. Trotzdem BEAT hat sehr gute Akquisitionen in den letzten Jahren gemacht, gutes Management unsd sehr gute Aussichten (Wachstum).

Könnte Apple dann BEAT kaufen ?
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
BioTelemetry (WKN: A1W3Q2) BEAT 1107289
BioTelemetry (WKN: A1W3Q2) BEAT ahoffmann19
ahoffmann19:

@Yakari

 
16.04.19 09:16
#4
Das weiß natürlich keiner so genau, ob Apple irgendwann BEAT übernehmen wird oder nicht. Aber ich kaufe keine Aktie ausdrücklich mit der Idee, dass die mal irgendwann übernommen werden.
Am 24.04.2019 nach Börsenschluss kommen die Q1 Zahlen raus. Dann sind wir wieder etwas schlauer, doch bis dahin halte ich mich hier etwas zurück.
Hatte schon ein paarmal überlegt, ob ich hier einsteige, aber der Kurs ist dann immer noch weiter gefallen. Könnte aber sein, dass BEAT jetzt bei 50 - 52 Euro einen Boden gefunden hat.
BioTelemetry (WKN: A1W3Q2) BEAT proxima

Bei amerikanischen Werten setze ich

 
#5
auf den Dollar-Chart, da sich kaum jemand für den €-Boden o. ä. interessiert.
Rein charttechnisch sieht es so aus, als ob die Aktie ihren Boden bei ca. 50 $ gefunden hat, weshalb ich heute für etwas über 43 € zugeschlagen habe und eingestiegen bin.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioTelemetry Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  4 BioTelemetry (WKN: A1W3Q2) BEAT Tamakoschy proxima 07.06.19 21:23

--button_text--