Biotech: Was sagen die Charttechniker?

Beiträge: 9
Zugriffe: 589 / Heute: 1
Biotech: Was sagen die Charttechniker? kalle4712
kalle4712:

Biotech: Was sagen die Charttechniker?

 
18.05.01 13:00
#1
Charttechnik ist leider nicht meine Welt. Daher die Bitte an unsere Charttechniker: Was sagt Ihr zu den LANGFRISTIGEN Aussichten? Da bildet sich doch seit ca. 15 Monaten ein schönes W mit Aussichten auf mehr, richtig?

finance.yahoo.com/q?s=^BTK&d=c&t=my&l=on&z=b&q=l
Biotech: Was sagen die Charttechniker? zufall
zufall:

Momentumskurven positiv

 
18.05.01 13:26
#2
der gesamte nm-bio-index sieht positiv aus
favoriten:
cybio, morphosys, qiagen
allerdings beachten:

28 . Mai 2001 MorphoSys AG Veröffentlichung des 3-Monatsberichts
29. Mai 2001 GeneScan Europe AG Veröffentlichung des 3-Monatsberichts
29. Mai 2001 CyBio AG Veröffentlichung des 3-Monatsberichts
29. Mai 2001 Rhein Biotech N.V. Hauptversammlung
30. Mai 2001 MediGene AG Veröffentlichung des 3-Monatsberichts

gruß zufall
Biotech: Was sagen die Charttechniker? kalle4712
kalle4712:

Wie steht's mit den US-Biotechs

 
18.05.01 13:32
#3
Danke zufall.

Ich meinte aber: Wie interpretieren die Charttechniker den o.a. Langfristchart? Mit Erläuterung/Begründung bitte (nicht einfach ohne Begründung 'sieht gut aus' - ist wertlose Aussage!!).
Biotech: Was sagen die Charttechniker? Rexini
Rexini:

du hast bei den favoriten

 
18.05.01 13:44
#4
gpc vergessen.
Biotech: Was sagen die Charttechniker? zufall
zufall:

die begründung

 
18.05.01 13:55
#5
@ kalle
interpretationen findet man überall,
du hast nach der charttechnik gefragt und die sieht für mich
positiv aus, momentum dreht ins positive, tendenz stochastik stärker
ich deute immer nur kurzfristige signale, langfristig bestimmt die tendenz der gesamtmarkt

eine meinung zum amex-bio-index unter godmode-trader mit chart

62.146.24.165/news/?show=21253

@ rexini:
jo, die habe ich übersehen

gruss zufall
Biotech: Was sagen die Charttechniker? Reinyboy
Reinyboy:

Meine US-Biotechfavoriten

 
18.05.01 14:08
#6
Vertex  hat noch viel Aufholpotenzial gegenüber anderen aussichtsreichen US-Midcaps.

Genzyme chattechnisch kurz vor Ausbruch und baldiger Splitt.





Mfg         Reinyboy



Biotech: Was sagen die Charttechniker? Reinyboy
Reinyboy:

Meine US-Biotechfavoriten

 
18.05.01 14:08
#7
Vertex  hat noch viel Aufholpotenzial gegenüber anderen aussichtsreichen US-Midcaps.

Genzyme charttechnisch kurz vor Ausbruch und baldiger Splitt.





Mfg         Reinyboy



Biotech: Was sagen die Charttechniker? Tyler Durdan
Tyler Durdan:

Charttechnik

 
18.05.01 15:00
#8
Hallo,

da ich jetzt leider gleich zur Arbeit muß, setze ich nur mal meine charttechnische Meinung in optischer Form ohne Kommentar hierrein. Die Interpretation folgt entweder später, oder irgendwer anderes übernimmt das für mich.

Biotech: Was sagen die Charttechniker? 334462

Grüsse,
Uwe
Biotech: Was sagen die Charttechniker? Tyler Durdan

Huups.

 
#9
Hallo,

jetzt habe ich bei all der Eile doch tatsächlich ausversehen meinen richtigen Namen preisgegeben :-)....

So´n Mist....

Also Tyler Durdan heißt Uwe.

Grüsse,
Tyler Durdan


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--