Anzeige
Meldung des Tages: Staatlich gefördert – Startet hier Kanadas nächster Lithium-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 984  985  987  988  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Zugriffe: 24.535.209 / Heute: 1.447
BioNTech SE AD. 107,50 $ -0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +666,06%

Almeida:

Wieso heute verkaufen?

11.12.20 08:11
Zulassung wurde doch nur empfohlen. FDA Zulassung doch noch gar nicht geschehen.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,65%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,94%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,60%

Dilettantrader:

@ Eintracht - bei aller

11.12.20 08:16
Euphorie die ich gerade habe, muss ich zugeben, dass Deine Strategie gar nicht so blöd klingt. Die Chartindikatoren zeigen eine zumindest strak nachgefragte Aktie mit der Tendenz überkauft zu sein. Und bei all der guten Performance, die das Unternehmen zeigt, bleibt die Aktie weiterhing ein attraktives Ziel der Profimarkmanipulierer. Erfahrungsgemäß geht der Kurs auch gerne Nachmittags wieder runter, wenn er bei uns hochgejagt wurde - Ernüchterung tut gut - besser den Spatz in der Hand, als die Taube auf'm Dach - Vielleicht sollte ich meine Ironie von meinem vorherigen Post revidieren und es ergibt sich doch eine Tradingchance... spannender Tag...  
Antworten
LeifStyle79:

17 Ja-Stimmen, 4 Nein-Stimmen

3
11.12.20 08:18
Ich habe mir gestern auch die gesamte Übertragung live auf YouTube angeschaut.
Sehr interessant!  

Kann man sich auch jetzt noch nachträglich komplett anschauen.
https://www.youtube.com/watch?v=owveMJBTc2I

Die vier Mitglieder, die mit nein gestimmt haben, bezogen ihre Forderungen nach umfangreicheren Studien jedoch nur auf Personen U18. Hier waren in der Tat sehr wenige Personen in der Studie.
58 Probanden erhielten den Impfstoff, 61 den Placebo.

Alternativ schlugen die vier Mitglieder vor, den Impfstoff erst ab 18 Jahren zuzulassen.

Das wurde angelehnt, weil die Gruppe ohnehin nicht zu denen gehören würde, die als erste den Impfstoff erhalten würden.

Die Nein-Stimmen bezogen sich also nicht generell auf den Umfang der Studie, lediglich auf die U18 Gruppe!

(Verkleinert auf 54%) vergrößern
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 1219164
Antworten
Mandylane:

Heute

2
11.12.20 08:21
Wie war das gestern Abend noch gleich, man muss dem Kurs heute Morgen nachrennen und schauen, dass man noch bei 150 rein kommt, bevor es steil auf die 200 zugeht oder so ähnlich?
Im Moment kann man noch recht gemächlich spazieren, würde ich sagen. Aber gut, ich bin ja selbst inzwischen froh, wenn es bei guten News nicht direkt runter geht...  
Antworten
Provonce:

Na

2
11.12.20 08:22
seid ihr schon aufgeregt?
Die Eintracht aus Braunschweig wird ihren Komplettbestand heute verkaufen.
Die Eintracht aus Frankfurt (ich) wird ihren Komplettbestand halten.

Zurücklehnen und genießen
Antworten
DA_BUA:

Abwarten auf Xetra

11.12.20 08:23
Antworten
unratgeber:

die Kursreaktion

11.12.20 08:31
ist der absolute Witz. Das kann man nicht anders sagen.
Antworten
milky:

Die offizielle

11.12.20 08:32
Zulassung muss abgewartet werden.  
Antworten
Ramto:

@Provonce

3
11.12.20 08:33
Hättest du mich vor 4 Wochen gefragt, ob ich in dieser Situation aufgeregt wäre, hätte ich wohl ja gesagt. Nach den Erfahrungen der letzten Wochen bin ich aber schon froh, wenn es überhaupt nach oben geht.

Das Gerede von 150 oder 200 kann ich mittlerweile nicht mehr hören, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren....
Antworten
Denker1978:

Doch

11.12.20 08:33
Moderna steigt mehr  :(
Antworten
Denker1978:

125

11.12.20 08:34
Sollte schon gehen
Antworten
RoterKater:

Impfstoff - warum Kinder nicht ...

11.12.20 08:35
...mit diesem mRNA geimpft werden sollten: man hat keine Erfahrung mit der Autoimunerkrankung bei jüngeren Menschen. Bei älteren - so ab 40+ nimmt die Imunisierung ab und
ist eine Autoimunerkrankung deshalb fast ausgeschlossen, da diese erst nach ca. 10-30 Jahren auftreten kann.
Deshalb dürfen Kinder erst ab 16 Jahren mit dem mRNA geimpft werden....
Antworten
kirkcameron:

Moderna + 2 %

WHY ?
Antworten
C.CHS:

Kursfeuerwerk ?

wird spannend vielleicht geht es nochmal leicht runter dann sofort Nachkaufen.
Keine Handelsempfehlung.
Antworten
TWolf:

Verzögerungen bei Impfstoff von Sanofi und GSK

11.12.20 08:39
grundsätzlich schlecht aber...positive News für BioN, Pfizer und Moderna
Antworten
Kuzey:

Hat die Rakete

11.12.20 08:47
Wieder eine Fehlzündung?  
Antworten
Provonce:

@Ramto

11.12.20 08:50
Wenn du nicht mehr an Dein Invest glaubst, solltest Du Dich trennen. Damit habe ich immer die besten Erfahrungen gemacht. Es bringt auf die Dauer nichts, immer das Gefühl zu haben, das der dicke Junge von nebenan immer die besten Sachen trägt.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

keepitshort:

weather-forecast-probability

11.12.20 08:52
Rückblende: Die letzten 10 Tage habe ich genau das Gegenteil angenommen
als was dann in der Realität eingetreten ist.
---------
beim Wetterbericht können die ca. mit 90% Wahrscheinlichkeit
das Wetter in Deutschland vorhersagen.
--------------
die nächsten 3 Tage
sehe ich weiter steigende Kurse
-----------
am 4-ten Tag muss man dann aber eine
neue Chartanalyse machen
Antworten
Almeida:

Generelle Frage

3
11.12.20 08:53
Wieso wird hier eigentlich vor 15:30 Uhr über den Kurs diskutiert? Der ist vorher sowas von unrelevant
Antworten
Kuzey:

Hoffnung stirbt zuletzt

11.12.20 08:56
Es war nur eine Empfehlung, Es wird auf die FDA Zulassung gewartet, es ist wegen dem Kühlproblem, es wurden zu wenig Jugendliche getestet, es wird auf die EU Zulassung gewartet, usw.....

Gründe gibt es genug  
Antworten
schattenquelle:

Kirkcameron

11.12.20 08:58
Wenn Du schnelles Geld verdienen möchtest, dann bist Du sicherlich auf einer Bahnhofstoilette besser aufgehoben. Das entnehme ich Deinem üblen Vokabular

Dieser Wert ist immer noch von einer hohen Shortqoute betroffen und dann stagniert es eben auf diesem Niveau.  
Antworten
keepitshort:

Schulklassen impfen - german history

Pockenimpfung
so um 1968 wurden in Bayern
ganze Schulklassen gegen Pocken geimpft
der Impfbus ist an der Schule vorgefahren

und im Impfbus
wurde mit einem kleinen Messer eine Ritze in den Oberarm gemacht
dann hatte man an der geritzten stelle nach ca. 3 Wochen einen Narbe
-------------

die müssen irgendwann in Berlin
die Schulklassen impfen

aber angeblich sind Schulen
und Kinderbetreuungsstellen
keine Orte wo superspreader entstehen

Antworten
Kuzey:

Kirkcameron

Warum sollte ich dort ist nicht soviel los wie hier. Hier liegen die Nerven blank, curevac geht sein weg.  
Antworten
ChrisToffel:

Verzögerung Sanofi GSK

3
11.12.20 08:59
Der Corona-Impfstoff von Sanofi und GlaxoSmithKline (GSK) wird nach Angaben der beiden Pharmakonzerne erst Ende 2021 fertig. Bei älteren Menschen waren die Ergebnisse der ersten klinischen Tests nicht so gut wie erhofft, heißt es in der gemeinsamen Mitteilung. Der französische Konzern Sanofi und das britische Unternehmen GSK müssen ihren Impfstoffkandidaten daher überarbeiten und neue Tests vornehmen. Bei Erwachsenen zwischen 18 und 49 Jahren wurde den Angaben zufolge in den ersten beiden Testphasen eine Immunantwort wie nach einer überstandenen Covid-19-Erkrankung festgestellt. Bei älteren Erwachsenen sei die Immunantwort aber "unzureichend" gewesen.

Sanofi und GSK forschen gemeinsam an einem Corona-Impfstoff. Die klinischen Tests hatten im September begonnen. Die Pharmakonzerne waren ursprünglich davon ausgegangen, noch vor Ende des Jahres die dritte Testphase beginnen und in der ersten Hälfte des nächsten Jahres die Zulassung beantragen zu können. Nun sollen nach Angaben der beiden Unternehmen im Februar erst einmal neue Tests mit einer verbesserten Rezeptur starten. Mit der Verfügbarkeit des Impfstoffs wird wegen dieser Verzögerung nun erst im vierten Quartal 2021 gerechnet.

Quelle: www.tagesschau.de/newsticker/...or-Schliessung-der-Geschaefte
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 984  985  987  988  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
79 32.107 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Dirty Jack 03.03.26 17:38
71 57.805 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Highländer49 27.02.26 10:30
  189 BNTX sellongoodnews sellongoodnews 03.09.25 09:51
5 791 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Trader13 20.05.25 17:15
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06

--button_text--