Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 662  663  665  666  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Zugriffe: 24.535.303 / Heute: 1.541
BioNTech SE AD. 107,50 $ -0,01% Perf. seit Threadbeginn:   +666,12%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

0815trader33:

Theor Charly77

03.11.20 20:38
wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen ..... anderen was vorwerfen aber sich selber nicht daran halten... darum geht es ..... also mal ganz ruhig
Antworten
51Mio:

Broker

03.11.20 20:44
Comdirect, nicht günstig, aber sehr ordentlich!
Antworten
eintracht67:

auch auf die Gefahr hin, dass das heute schon

2
03.11.20 20:48
jemand gepostet hat....Bahrein hat heute einen Impfstoff eingeschränkt freigegeben

www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/...er-frei-1029759411
Antworten

Cesko35:

Eintracht

03.11.20 21:15
Danke, ich zumindest hatte es nicht gelesen. Interessant ist, das nicht erwähnt wird um welchen Impfstoff es sich handelt.
Antworten
0815trader33:

vaccine candidate

03.11.20 21:18
The vaccine candidate, nearing the end of phase III trials in Egypt, Bahrain and Jordan, is a partnership between Sinopharm’s China National Biotec Group (CNBG) and Abu Dhabi-based artificial intelligence and cloud computing company Group 42 (G42).
www.arabnews.com/node/1757916/middle-east
Antworten
Cesko35:

Still Leise Seitwärts etc.

03.11.20 21:23
Charly, wenn das als seitwärts sein soll weiss ich nicht wie es aussieht wenn es mal richtig hoch geht, (oder eben runter)
Vom Tagestief um 16:00 fast 3% aufgeholt. So kann das von mir aus jeden Abend seitwärts gehen :-)

Spass bei Seite weiss schon was Du meinst, wir sind wieder da wo wir am Morgen angefangen hatten.
Interressant ist dass nicht abverkauft sondern zugekauft wurde heute ohne News.
Üblich war dass wir parallel zum Nasdaq steigen oder fallen. Heute eher ein wenig abgekoppelt, Erst  seit den letzten Minuten passt die Tendenz wieder
Antworten
GoldenPenny:

Guter richtungsweisender

03.11.20 21:46
Abschluss heute. Langsam auf die 80 bis 90 und dann lass die Zulassung kommen. Ein mega Weihnachtsgeschenk für alle Investoren und Unterstützer von Biontech.
Antworten
Real1:

Es geht los

2
03.11.20 23:05
m.bild.de/news/inland/news-inland/...70411946.bildMobile.html
Antworten
Hygeia:

Golfstaat Bahrain beginnt mit Impfung

03.11.20 23:38
Bahrain hat den eingeschränkten Einsatz eines Impfstoffs gegen das Coronavirus für Mitarbeiter des Gesundheitswesens zugelassen.
Bahrain hatte eine klinische Studie des Pharmaunternehmen Sinopharm abgeschlossen. 7700 Personen hatten teilgenommen.
Der Impfstoff steht ab sofort für alle freiwillig zur Verfügung.
Er soll vorwiegend denjenigen helfen, die Kontakt zu Corona Infizierten haben, sagte Fika al-Salih die Gesundheitsministerin.
Antworten
Bierkopp:

Aus dem Link von Eintracht geht doch

04.11.20 00:32
hervor, dass in Bahrain mit Sinopharm “geimpft“ wird und diesen Stoff bei ihnen zulassen haben, wollen... Dies anhand kleiner Impfstudie, die von Experten umstritten ist...
Und @ hygeia, du interpretierst:
“Er soll vorwiegend­ denjenigen­ helfen, die Kontakt zu Corona Infizierte­n haben, sagte Fika al-Salih die Gesundheitsministerin“

Es ist rauszulesen (das Wort VORWIEGEND ist entscheidend), dass es kein direkter Impfstoff ist, sondern (naja, immerhin) ein Medikat zur Linderung ist...
Kann man gleichsetzen mit Mückenspray, bzw. Aspirin vor einer Zahn-OP
Antworten
ma_ko:

Impfstoff / US Wahl

04.11.20 01:59
Wenn man einige Kommentare hier liest kann BioNTech ja die Ergebnisse zum Impfstoff Heute um 8:00 Uhr MEZ bekanntgegeben. Dann sind in den USA die Wahllokale geschlossen - und wenn nicht, was dann ? Das eine hat doch nix mit dem anderen zu tun !! Ich denke man ist einfach noch nicht soweit, die Meldung wird sofort kommen wenn verlässliche Daten da sind. Und ich hoffe das ist bald, damit die ganzen Spekulationen ein Ende haben.
Antworten
Hygeia:

@bierkopp

04.11.20 02:11
Ich habe weder in Eintrachts Link rein geschaut noch diesen interpretiert.
Ich habe die Informationen aus dem Naunburger Tagblatt und dem Handelsblatt (Paper) zusammengefasst.
Für dich habe ich es extra online herausgesucht:
www.handelsblatt.com/dpa/...-4684282-gwQlEqliPQ7VaCUwPTgd-ap1
Antworten

Provonce:

Fosun

04.11.20 08:15
Fosun konzentriert sich jetzt auch  auch auf BNT162b2 anstatt auf BNT162b1 in China.

de.reuters.com/article/...-approval-for-another-idUKL4N2HQ1UU
Antworten
Provonce:

Nachtrag Fosun

04.11.20 08:20
"Hui erwartete, dass der Kandidat im Spätstadium „ungefähr zur gleichen Zeit“ wie die weltweite Zulassung des Impfstoffs für die Verwendung in China freigegeben werden könnte."

Das hört sich doch sehr gut an. Scheinbar geht man in China davon aus, das BNT162b2 dort zugelassen wird, falls das in Europa auch passiert. Man hängt sich also einfach dran.
Antworten
InspectorG:

Nerven

4
04.11.20 08:55
Die Aktie macht mich alle. Jeden Tag ein auf und ab. Und jetzt in der früh wieder ein Weg nach unten :(
Antworten
Pepino75:

entscheidende Tage

2
04.11.20 09:04
... beginnen jetzt, die Wahlen sind rum, die zwei Wochen die sich Sahin gesetzt hat bald auch und Ende Oktober/Anfang November langsam ebenso.
Die Wahrscheinlichkeit das Donnerstag oder Freitag die Ergebnisse kommen sind doch ziemlich hoch. Ebenso wie eine hohe Wirksamkeit.

Ich tippe auf eine Veröffentlichung der Phase3 Ergebnisse morgen früh.  
Antworten
Meilenstein 99:

EK

04.11.20 09:13
So kurz vor Verkündung der Ergebnisse hat man immer noch einen sehr guten EK theoretisch. Für den frontrunner auf jeden Fall.  
Antworten
denknach:

Gewonnen ? Verloren?

04.11.20 09:24
Biontech wird seinen Weg machen. Bei soviel exzellentem Management auf vielen Ebenen bzw. sowohl im Vorstand als auch im Aufsichtsrat wird es meiner Meinung nach auch Exzellenz im Produktbereich geben.
So sehr wir uns alle über künftige Erfolge von BT  freuen dürften, so bedenklich sehe ich die aktuelle Entwicklung in den USA!! Sollte Trump gewinnen, werden wie das hier alle spüren. Das ist ein gefährlicher Narzisst, den ich immer mehr als Sektenführer seiner Partei und seiner Wähler sehe. Ich sehe hier ernsthaft die demokratischen Ebenen in den USA in Gefahr; ausgehend vom Weißen Haus, in dem es keine Positionen mehr  gibt, der Trump widerspricht!!!!!!! Das hat im dritten Reich, muss man leider konstatieren, so ähnlich angefangen!!! Auch Trump hat bereits bewaffnete Sturmtruppen, die dieser Tage eine Wagentruppe von Biden attackiert haben!! Was mit der Börse passiert,
kann glaube ich keiner genau mehr einschätzen!!!  
Antworten

Cesko35:

Biontech

2
04.11.20 09:57
Wir haben hier die letzten Tage die Auswirkungen der Wahlen auf den Biontech Kurs hoch und runter diskutiert.
Nun ist die Wahl vorbei.
Bitte lasst uns wieder auf den einzigen gemeinsamen Nenner für diesen Forum zurückkommen, nämlich:
Biontech  und die Aktie!
Wir wollen hier relevante Nachrichten und damit verbundene Meinungen  austauschen, aus der jeder im Optimalfall seine persönliche Entscheidung zum Invest "Biontech" trifft.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 662  663  665  666  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
79 32.107 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Dirty Jack 03.03.26 17:38
71 57.805 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Highländer49 27.02.26 10:30
  189 BNTX sellongoodnews sellongoodnews 03.09.25 09:51
5 791 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Trader13 20.05.25 17:15
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06

--button_text--