Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 433  434  436  437  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.336
Zugriffe: 16.853.049 / Heute: 1.636
BioNTech SE AD. 87,21 $ +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +574,04%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

Chart

 
15.09.20 14:33
Nachdem wir nun die Diskussion über die Förderung abgeschlossen haben, ein anderes Anliegen:

Könnte jemand etwas zur Charttechnik verlieren?

- Nächste Ziele?
- Unterstützung?



Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz fbo|229262732
fbo|229262732:

Danke, Einsteigerin,

 
15.09.20 14:39

dass du mir eine BM schicken möchtest. Ich habe leider gar keine Erfahrung damit. Ich kann nicht sagen, was Du tun musst, um mir zu schreiben. Vielleicht weiß jemand Rat?

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sonnenstrahl
Sonnenstrahl:

Originalwortlaut

 
15.09.20 14:41
Hier dann auch die direkte Unternehmensquelle zu den EUR 375 Mio. Förderung: investors.biontech.de/de/news-releases/...-375-millionen-euro
Biotech-Star BioNTech aus Mainz fbo|229262732
fbo|229262732:

@einsteigerin:

 
15.09.20 14:41

ich habe dir eben eine bm schicken können. kannst du sie lesen?

Biotech-Star BioNTech aus Mainz El_Luz
El_Luz:

Nasdaq

 
15.09.20 14:43
Premarket schon mal über die magischen 70Dollar... Ich finde, da können wir das Basislager aufschlagen und dann geht's bergauf wenn die Pfizer Ansagen kommen ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kater Mohrle
Kater Mohrle:

#10905 Fbo

3
15.09.20 14:49
Einsteigerin, das ist nun mal der Lauf der Börse.
Ständiges Traden ist nervenaufreibend und zeitaufwändig.
Es ist ein Phänomän der heutigen Zeit, wo jeder meint er würde "News" als erster erfahren, die in Sekundenbruchteilen Milionen anderen auch zur Verfügung stehen.

Oft gehen diese Trades aber auch schief und der Treader wird "getreten"

Was kann der kleine Anleger dagegen tun?

Er kauft und lässt einfach lange liegen.

Reagieren muss man nur, wenn eine Firma plötzlich schlechte Zukunftsprognosen hat, oder in eine Schieflage gerät.

www.onvista.de/news/...t-man-mehr-als-mit-dem-hirn!-179047483
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Piephahn
Piephahn:

Charttechnik

 
15.09.20 15:05
Charttechnik bildet ja eigentlich "nur" die Vergangenheit auf die Zukunft ab. Bei Biontech sieht das auf Jahressicht sehr stabil aus. Wenn man da eine Trendlinie einfügt, gehts bis Jahresende auf 70€. Natürlich nicht smooth und gescheidig, sondern mit Höhen und Tiefen. Das nennt man dann volatil und macht Daytrader glücklich, verstärkt sich durch diese aber auch.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz fbo|229262732
fbo|229262732:

Liebe Einsteigerin,

 
15.09.20 15:06

diese von mir angedeutete Strategie, im Laufe des Vormittags bzw. mittags einen Teil zu verkaufen, um nach dem fast immer vorkommenden Kursrutsch nach 15:30 Uhr zu günstigeren Kursen wieder einzusteigen, wurde hier schon oft empfohlen, z.B. um die Stückzahl zu erhöhen, ohne neues Geld investieren zu müssen. Das haben hier viele schon oft so gemacht. Sicher nicht immer efolgreich, aber überwiegend. Und ich erinnere mich nicht, dass denen einen unmoralisches Verhalten vorgeworfen wurde. Fühle mich daher wirklich ein bisschen unfair verurteilt von dir. Aber lass uns da kein Drama draus machen. LG!

Biotech-Star BioNTech aus Mainz ninas79
ninas79:

Carnial...

 
15.09.20 15:28
.....ich bin auch am überlegen einzusteigen. Welche Carnival hast du denn? 120071 oder 120100? Ich bin unsicher welche die Richtige ist?!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Piephahn
Piephahn:

Kindergarten

2
15.09.20 15:30
"du bist böse...lass uns doch auch mal was vom Kursgewinn"..."das machen aber alle so...und bei denen sagt keiner was"... Will ja jetzt nicht nörgeln, aber bitte echt mal e-mail austauschen, oder eigenes Forum öffnen. Hier hätten wir alle mehr von etwas sachlicheren Infos. Schließlich geht es für uns alle um GELD.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

@Whitepaper

 
15.09.20 15:35
Jooaaa kann ich machen! Gibt mir noch nen paar Minuten! Fahre gerade von den Bergen nachhause  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GabInvestments
GabInvestmen.:

...

 
15.09.20 15:37
Ochje wieder 15:30 und der altbekannte Abverkauf
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Einsteigerin nixweis
Einsteigerin ni.:

Fbo

 
15.09.20 15:38
Ja, genau wie du schreibst. Das hat mich schon vorher gewurmt und du hast nun alles abgekriegt. Angesprochen habe ich eigentlich alle, die das praktizieren. Meine eigene Schuld, wenn ich die Möglichkeiten nicht ausnutze oder ausnutzen kann.

Katerle
Du hast vollkommen recht, ich weiß das. So tickt die Welt, aber ehrlich, ich habe Mühe mit dieser Mentalität. Eigentlich bin ich ja auch nicht auf die kleinen Trader hier sauer, sondern auf die großen Player, die mit ihren Milliarden agieren können wie sie wollen, ohne dass es ihnen groß weh tun würde. Für uns sieht es anders aus, zumindest für mich. Ich bin bereits zufrieden, wenn ich mein Konto etwas auffüllen kann, nachdem ich im 2008 einen großen Teil meiner Altersvorsorge verloren habe (nicht in Eigenregie sondern mittels Vermögensverwalter). Drum betrachte ich die Manipulationen an der Börse, denen man ausgeliefert ist, mit Argwohn und auch mit Widerwillen. Seit damals habe ich mich jetzt zum ersten Mal wieder da hinein begeben und gleich wieder den scharfen Wind spüren dürfen.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Einsteigerin nixweis
Einsteigerin ni.:

Katerle

 
15.09.20 15:50
Vielen Dank, ein sehr hilfreicher Artikel.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

@Blau

 
15.09.20 15:52
Danke dir. Ich hoffe dass von den Bergen fahren nichts mit dem aktuellen Kurs zu tun hat…
Biotech-Star BioNTech aus Mainz El_Luz
El_Luz:

@ EINSTEIGERIN NIXWEIS : Putzerfische

 
15.09.20 15:55
Was wir Stichlinge so veranstalten  verursacht eh keine Kursänderungen. Man kann maximal die Wellen der Großen absurfen, das kratzt auch keinen 'echten Investor', der langfristig denkt - man darf halt nicht immer auf den Kurs sehen und oder SL setzen bzw. in Panik verkaufen, dann kratzt einen die Schwankung im Wochenchart schon nicht mehr.

Ob man sich den Stress des Daytradens geben muss, muss jeder selber wissen - kann ja auch spass machen und inzwischen sind ja auch die Trading-Gebüren so niedrig, dass das schneller Sinn macht.

Aber ich hätte auch noch einen Bitcoin für's Börsen-Phrasen-Schwein: "Hin und her - Taschen leer"
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Cesko35
Cesko35:

Diletanttrader und Katerle

 
15.09.20 15:56
Ja, schonmal gehört die Sprüche (grins), dennoch immer wieder toll zu lesen aufzufrischen. Man sollte, ja muss diese Sprüche verinnerlichen.
Vor allem die von Warren Buffet sind größtenteils aus einer Zeit wo vermutlich nicht Algorithmen über das Kursgeschehen entschieden haben.

Katerle, ja, Unternehmen suchen, finden und halten, ja! Aber was mit Biontech passiert ist 2x uf knapp 100 und zurück, das passiert auch nicht so oft.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NoCap
NoCap:

Moderna....

 
15.09.20 16:16
Wenn bei Moderna der Pförtner einen fahren lässt, steigt der Kurs um 5% - wenn Biontech 350 Euro bekommt und es heute Abend um 18:30 ein Ausblick von Pfizer im Hinblick auf den lang ersehnten Corona Impfstoff gibt....wandert der Kurs in den Keller!

Was stimmt denn mit den Amis nicht!?!
Biotech-Star BioNTech aus Mainz NoCap
NoCap:

350 Millionen...

 
15.09.20 16:22
...meinte ich
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GabInvestments
GabInvestmen.:

Amis

 
15.09.20 16:25
treu nach dem Motto America First. Moderna immer schön unterstützen, damit wir (die Amis) die ersten sind beim Corona Impfstoff. Die anderen machen wir kaputt.Anders kann ich es mir nicht mehr erklären, wieso der Kurs ständig um 15:30 nach unten geprügelt wird. Für Daytrader eine super Akie zum traden.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz mg90
mg90:

Amis

 
15.09.20 16:25
der Unterschied zu vor 2-3 Wochen ist der,das sie den Kurs nicht mehr unter Vortageskurs drücken können.Der Rückgsng Betrug damals meist 5 €, jetzt gerade mal 1,50 €.das sind alles gute Zeichen  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Whitepaper
Whitepaper:

Amis

 
15.09.20 16:27
Ich vage zu behaupten, dass das nicht nur die Amis sind.

Ich behaupte: Profis, die dieses Spielchen immer Spielen und so mehrere Tausend machen. Bei dem geringen Freefloat ein Kinderspiel.

Ich hoffe, sie fallen auf die Fresse, aber glaube, dass Sie es nicht tun ;)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

@whitepaper

 
15.09.20 16:31
Nee nee;)

Ganz kurz bevor es ans „Eingemachte“ geht!
Aufgrund der Stimmung und Newslage bei BionTech ,aktuell unterbewertet!
Ziel bis Ende September 81$ Hold&Buy!
Zum Ami selber Gap&Close „the same procedure as every day“
Biotech-Star BioNTech aus Mainz GabInvestments
GabInvestmen.:

...

 
15.09.20 16:34
Naja wenn der Kurs seit Tagen morgen bis mittags nach oben schießt und um 15;30 ständig abverkauft wird, um dann abends wieder einzusteigen spricht sich das wunderbar rum bei den Daytradern. Dann machen die das alle so. Einfach schnell Geld verdienen. Die klaren Vorzüge von Daytradern. Deswegen steht auch Biontech derzeit nicht bei 80€ aufgrund der tollen News sondern nur bei 57€, da Biontech seit Wochen ein spielball der Trader. Ich denke der Kurs wird noch auf 56,50€ heute gehen.Dh. wieder knapp 3 Euro verloren
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Blaumonchi
Blaumonchi:

Chart

 
15.09.20 16:34
Analyse folgt!

Seite: Übersicht ... 433  434  436  437  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.335 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 26.04.24 12:48
77 29.443 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio klaus1234 26.04.24 09:29
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--