Anzeige
Meldung des Tages: Neben der Tesla Gigafactory – dieser Kupfer-Explorer bohrt jetzt in 2026 richtig los
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 399  400  402  403  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Zugriffe: 24.542.361 / Heute: 2.781
BioNTech SE AD. 88,85 € -0,39% Perf. seit Threadbeginn:   +634,30%

Quickley1:

Hier bekommen wir bestimmt ein Update.

04.09.20 12:52

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +135,37%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +54,52%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,32%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,57%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,22%

WarrenBuffet.:

GoodBye

04.09.20 12:54
!Da ich gestern gesperrt wurde verabschiede ich mich von euch für immer!

Doch damit ihr wisst was ihr verpasst, ich bin dem Senior oft mit meinen Investments 2-3 Jahre voraus, das ich nicht Größenwahn sondern einfach die Wahrheit, man bekommt ja irgendwann mit wo er investiert ist.

Es scheint so als wie  sehe ich noch weiter über die Motorhabe als mein Papa.

Also dann euch noch viel Spass bei Timing, Geduld und Auslese und viel Glück beim investieren.

Euer lieber WarrenJunior der Allmächtige
Antworten
El_Luz:

PR

04.09.20 12:55
Ich finde, dass BIO/Pfizer in der Presse gerade gut vertreten ist und der Buzz stimmt - leider zeigt sich der Kurs davon unbeeindruckt. Vermutlich haben sich alle Relevanten Händler bereits positioniert oder warten auf den richtigen Moment. Die kleinen Fische, die auf Funk und Fernsehen hören, haben wohl zu wenig Einfluss...

Ich rechne auch damit, dass es plötzlich sehr schnell gehen kann und auch vor dem Pfizer Press Day, da wird man scih schon vorher positioniert haben...
Antworten
Bennyjung17:

Sehr gute Beiträge zuletzt!

04.09.20 13:04
Danke allen Interessierten. Endlich mal sachliche Beiträge und Tiefgründiges in Sachen Chemie, Biologie etc. pp..
Ich persönlich glaube auch, dass es nach 15:30 Uhr noch mal runter geht, aber nicht unter 48€. Das ist natürlich nur so eine Vermutung...
Viel Erfolg Allen!
Antworten
0815trader33:

@Bennyjung17 danke für Deine fundierten Kommentare

2
04.09.20 13:09
und für deine täglich brandaktuellen infos... so ist man ständig auf dem Laufenden. Das sehen bestimmt alle so im Forum hier.
Antworten
Bennyjung17:

0815trader

04.09.20 13:50
Der schon wieder!

Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben.

Aber jetzt wieder zum Wesentlichen: Die letzten News haben wieder einmal gezeigt, dass BionTech vorne dabei ist, was den Impfstoff betrifft.

Aber 0815trader: Ich gönne dir gleichwohl, dass dein Körbchens zu 46€/Aktie gefüllt wird. (((-;
Antworten
0815trader33:

@Bennyjung17

04.09.20 13:57
ich glaube kaum das hier jemand deine oberlehrerhaften Kommentare interessiert, im Gegenteil .... stell lieber news mal ein , da haben alle was davon.... hast du bisher nicht gemacht .... zu faul für die Recherche ?
Antworten
0815trader33:

Game-Changer for Investors?

04.09.20 14:21
Antworten
Dilettantrader:

Nasdaq Premarket hält

04.09.20 14:31
sich noch wacker leicht über dem Niveau vom gestrigen Schlusskurs. Wenn's in einer guten Stunde losgeht wahrscheinlich trotzdem erst mal nach Süden. Bleibt spannend wo dann heute der Wochenschlusskurs ist und ob der grundsätzlich positive Trend #"bullish engulfing pattern" ;o) bestehen bleibt - wäre schön, hab langsam keine Lust mehr auf die hässlichen roten Zahlen bei Biontech in meinem Depot. Meine H² Kompensation hat leider auch Federn gelassen, kann sich aber wenigstens noch behaupten. @all: let's keep on sticking to our Biontech - the brave will succeed :o)
Antworten
0815trader33:

Sicherheit geht vor

04.09.20 14:40
Albert Bourla said he would never submit vaccine for authorisation before it was safe
PFIZER CEO Albert Bourla sagte, der US-amerikanische Arzneimittelhersteller werde niemals einen Impfstoff zur Zulassung einreichen, bevor er sich sicher und wirksam fühle.
„Pfizer feierte im vergangenen Jahr sein 170-jähriges Bestehen. Es ist eine alte Firma und ich habe nicht vor, ihren Ruf in ein oder zwei Jahren zu reduzieren “, sagte er.
Antworten
Robinsion:

Kurs

04.09.20 14:41
es könnte sein das es kurzfristig heute noch Abwärts geht aber ich denke, es wird sich dann schnell Richtung Süden drehen. Wer möchte den über das Wochenende nicht Aktien von BioNtech haben, da ja an jedem Tag Zwischenergebnisse von Phase3 kommen könnten und dann am Montag noch reinzukommen, teuer. Ich denke, der Kurs wird heute steigen....falls wer noch Aktien kaufen wollte, lieber jetzt!
Antworten
Robinsion:

Norden meinte ich, sorry

04.09.20 14:42
Antworten
Quickley1:

Curevac wird vom Bund gefördert...

04.09.20 15:03
Antworten
BobbyTH:

Russen Impfstoff

04.09.20 15:09
Coronavirus-Liveticker
+++ 14:50 Russischer Impfstoff wirksam – Zweifel bleiben +++
FB
TW
mail
drucken
Der russische Impfstoff Sputnik-V produziert einem Bericht des medizinischen Fachmagazins "Lancet" zufolge Antikörper gegen das Coronavirus. Diese hätten alle 76 Teilnehmer zweier Studien aufgewiesen, die von Juni bis Juli durchgeführt worden seien. Kein Teilnehmer habe schwere Nebenwirkungen gezeigt. Um die langfristige Sicherheit und Wirksamkeit festzustellen, seien aber große Langzeitstudien notwendig. Russland hatte im August als erstes Land einen Impfstoff zugelassen, allerdings ohne dass vorher eine großangelegte Studie stattgefunden hätte.

www.n-tv.de/panorama/...Zweifel-bleiben--article21626512.html
Antworten
BobbyTH:

link zum test

04.09.20 15:18
www.thelancet.com/journals/lancet/article/...31866-3/fulltext
Antworten
0815trader33:

Mit Alexej Nawalny und

04.09.20 15:19
dem Nowitschok-Gift hat sich   Sputnik-V für die westliche demokratische Welt eh erledigt selbst wenn es top wäre.
Antworten
51Mio:

Pfizer

2
04.09.20 15:32
Hoffe die Amis lesen es auch! Sehr gut zu lesen.

www.fiercepharma.com/vaccines/...rus-vaccine-late-october-ceo
Antworten
BobbyTH:

Die Russen haben

04.09.20 15:32
den Virus erfunden und das Gegenmittel schon immer gehabt. Aber soll keine Verschwörungstheorie sein.
Antworten
0815trader33:

Curevac erhält Millionenförderung vom Bund

04.09.20 15:43
Tübingen – Das Tübinger Biotechunternehmen Curevac erhält für die Forschung an einem Coronaimpfstoff eine Finanzspritze des Bundes in Höhe von 252 Millionen... #CureVac #Foerderung
Das Bundesforschungsministerium hatte vor Monaten ein Sonderprogramm zur Beschleunigung der Forschung an dringend benötigten Impfstoffen gegen das Virus gestartet.

Ende Juli hatte das Ministerium dann mitgeteilt, dass neben Curevac auch die Mainzer Firma Biontech und das Unternehmen IDT Biologika aus Dessau-Roßlau "von einem Expertenbeirat" zur Förderung empfohlen worden seien. Der Fördertopf umfasst insgesamt rund 750 Millionen Euro.

Antworten
Dilettantrader:

ja ja, mit datt

04.09.20 15:49
Virus iss sonne Sache,woll - sachte meine Omma auch imma - et gibbt sonne un solche un dann widda solche un sonne - also Viren meinnich ;oP  
Antworten
Quickley1:

@0815trader33

04.09.20 15:50
Du hast es nochmal schöner aufbereitet :)

Der Bund scheint ja schon früher in Curevac eingestiegen zu sein, aber ist das nicht irgendwie Wettbewerbsverzerrung? Über Vor- und Nachteile einer staatlichen Beteiligung will ich jetzt nicht eingehen...das kommt sicherlich auch die vertraglichen Vereinbarung an.
Antworten
0815trader33:

ups... sogar auf Computerbild heute

04.09.20 15:58
Biotech- und Pharmaunternehmen auf der ganzen Welt arbeiten an einem Corona-Impfstoff. Sollte man jetzt die BioNTech-Aktie kaufen?
Antworten
El_Luz:

Computerbild?

2
04.09.20 16:14
Eigentlich ein klares Signal alles zu verkaufen... Nach Telekom und Wirecard die neue Volksverarsche?

Ich glaube nicht - aber würde erklären, warum das vorher so runtergeprügelt wurde, damit jetzt medial ne schöne Rally inszeniert werden kann... Aber wer glaubt an solche manipulationen?

Am besten bis zu echten harten Fakten nix mehr zu dem Thema lesen...
Antworten
koeln2999:

Wow

04.09.20 16:18
Da habe ich gerade in mein Körbchen geguckt und es ist wieder eine Tranche reingefallen,-)

Wusste doch das die Amis sich da wie so oft ausleben. Demnächst auch, aber ganz anders und viel steiler.
Bin froh das ich wieder zum Zug gekommen bin. Nächstes Körbchen aber erst bei 43 - dann aber ein Korb.
Dazu wirds aber denke ich nicht mehr kommen - ist mir auch lieber.

Antworten
Dilettantrader:

@ Koelln - wohl'ne Idee zu früh,

04.09.20 16:32
die Messe ist noch nicht gelesen - Drüben rauscht es immer weiter runter und wahrscheinlich sehen wir gleich die 55$/ 46,60€ und wären damit leider wieder im freien Fall...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 399  400  402  403  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
79 32.123 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio koeln2999 11:46
71 57.805 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Highländer49 27.02.26 10:30
  189 BNTX sellongoodnews sellongoodnews 03.09.25 09:51
5 791 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Trader13 20.05.25 17:15
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06

--button_text--