Wen interessiert hier, bei welchen Aktien ein user angeblich Profite gemacht hat? Beweisen lässt es sich sowieso nicht. Und hat auch nix mit BNTX zu tun. Meine Meinung.
|
Diese Ruhe für die nächsten 1 bis 2 Tage tut gut, das sehe ich auch so. Jetzt kann man sich zumindest für diese kurze Zeit mal wieder ungestört sachlichen Themen rund um Biontech zuwenden!
Ich fand interessant, was der Schweizer Journalist Köppel am 21.10.22 auf youtube einstellte zu
"Die Impf-Bombe – Lüge des Jahrzehnts und das grosse Schweigen". Er berichtet u.a. über geschwärzte Texte diverser SMS zwischen von der Leyern und dem Pfizer-Chef, die die EU-Kommission nicht herausrücken will.
Leider ist das von mir verlinkte o.g. Video von Herrn Köppel, dessen Scharfsinn und Aufklärungsarbeit ich seit langem schätze, als "Desinformation" gelöscht worden. Das muss man nicht verstehen! Inzwischen hat sich zu diesem Thema auch die Europäische Staatsanwaltschaft eingeschaltet - s. hierzu u.a. folgende Info:
"Europäische Staatsanwaltschaft untersucht Impfstoffkauf der EU"
Gab es private Nachrichten zwischen EU-Kommissions-Chefin Ursula von der Leyen und dem Chef des Pharma-Riesen Pfizer? Und hatte dies mit dem EU-Einkauf von Impfstoffen im Wert von 35 Milliarden Euro zu tun? Dieser Verdacht bringt die Europäische Staatsanwaltschaft dazu, den Kauf der Corona-Impfstoffe durch die EU zu untersuchen.
www.mdr.de/nachrichten/welt/wirtschaft/...-vertraege-100.html
Pfizer weicht Fragen zu mysteriösem SMS-Austausch mit von der Leyen aus
www.euractiv.de/section/coronavirus/news/...ff-kaufvertraege/
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 32.123 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | koeln2999 | 11:46 | |
| 71 | 57.805 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | Highländer49 | 27.02.26 10:30 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |