|
Noch ist kein Covid-Impfstoff für Kleinkinder zugelassen. In den USA könnte sich dies allerdings bis Ende Februar ändern. Einem Bericht zufolge sollen Biontech und Pfizer in Kürze eine Notfallzulassung bei der US-Arzneimittelbehörde beantragen. Diese drückt offenbar aufs Tempo.
Es wird angeblich erwartet, dass die Pharmaunternehmen bereits an diesem Dienstag einen Antrag auf eine Notfallzulassung für die Zweifachimpfung für Kinder im Alter von sechs Monaten bis fünf Jahren bei der US-Arzneimittelbehörde FDA einreichen werden, berichtet die "Washington Post".
www.n-tv.de/panorama/...r-US-Kleinkinder-article23097366.html
Meine Meinung hierzu:
Da Geschäft mit den Impfstoffen schnell zu Ende gehen kann, also wird jetzt noch alles mitgenommen, was möglich ist. Mir scheint, es verdienen zu viele Leute zu viel Geld damit. Ich kann es mir nicht anders erklären!
Noch bevor die Kleinen ihr eigenen Immunsystem aufgebaut haben, setzt die Wissenschaft auf Impfungen. Niemand kann voraussagen, wie das Immunsystem der Kleinstkinder nachher darauf reagiert.
Diese Form der sogenannten Gesundheitsfürsorge ist nichts anderes als die hässliche Fratze einer religiösen Medizin-Abhängigkeit!
Welche Hospitalisierungsrate gibt es denn bei unter 5-jährigen, daß eine solche Impfung für notwendig erachtet wird?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 32.107 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | Dirty Jack | 03.03.26 17:38 | |
| 71 | 57.805 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | Highländer49 | 27.02.26 10:30 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |