Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1398  1399  1401  1402  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Zugriffe: 7.691.239 / Heute: 1.147
BioNTech SE AD. 333,48 $ -5,53% Perf. seit Threadbeginn:   +2251,36%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Biotech-Star BioNTech aus Mainz diamant02
diamant02:

für Impfskeptiker

4
21.07.21 10:47
kleiner Gruß an Impfskeptiker, die Angst vor impfbedingten Nebenwirkungen haben.

www.spiegel.de/...f=https%3A%2F%2Fwww.wallstreet-online.de%2F

Ein Forschungsprojekt der Universitätsklinik Ulm hat Corona-Spätfolgen ihrer Patientinnen und Patienten untersucht. »Wir hatten bislang rund 250 Patienten. 20 Prozent von ihnen haben Organschäden«
[...]
Die Ulmer Spezialisten für innere Medizin beobachten bei den Organschäden vor allem Herzmuskelentzündungen und die Folgen davon. Dazu gehörten etwa Herzschwäche und Herzrhythmusstörungen, so Buckert. »Bei der Lunge beobachten wir, dass sich das Lungengerüst verändert und so ein schlechterer Gasaustausch möglich ist.« Atemnot sei die Folge. Die bisherigen Erkenntnisse deckten sich mit den Rückmeldungen anderer Kliniken zu Corona-Spätfolgen, sagte Buckert.
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Sanjo
Sanjo:

Hört hört

5
21.07.21 10:50
Schutz von Minderjährigen. STIKO-Mitglied appelliert: Statt Kinder Erwachsene impfen .
www.n-tv.de/panorama/...rwachsene-impfen-article22694721.html

Man dachte wohl bisher die Kinder nicht schützen zu müssen. Jetzt scheint die Stiko langsam Ihre ersten Zweifel zu bekommen und versucht den Spagat um die Kinder zu schützen. Ist halt doch kein normaler Schnupfen wie manche hier meinen.
Long
Biotech-Star BioNTech aus Mainz diamant02
diamant02:

Hier mögliche Covid-Schäden für ungeimpfte Kinder

21.07.21 10:51
Sanjo. zu deiner Einstellung.
Nach oder während Covid-19 Manche Kinder entwickeln auch Neuro-Probleme.
www.n-tv.de/wissen/...uch-Neuro-Probleme-article22693290.html

Biotech-Star BioNTech aus Mainz warli
warli:

Der Aktionär ist weiter zuversichtlich

2
21.07.21 11:04
na dann: up und kaufen
Haarscharf ist die Aktie von BioNTech am Dienstag im US-Handel an einem neuen Allzeithoch vorbeigeschrammt. 21.07.2021
Biotech-Star BioNTech aus Mainz MOdasMilchmädchen
MOdasMilchm.:

medizinische Infos aus der Praxis oder dem Labor

21.07.21 11:06
finde ich gut, weil ich langfristig interessiert bin und nicht täglich Trade.

wäre aber tatsächlich gut, wenn es zwei Foren geben würde, einmal für die kurzfristig und einmal für die strategisch Interessierten.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Volkswirt
Volkswirt:

Es ist schon erschreckend, dass immer noch

2
21.07.21 11:24
gegen die Impfung mit Biontech oder Moderna oder .... " gekämoft" wird.

Corona hinterlässt viele Waisen

Mehr als vier Millionen Menschen sind bisher weltweit in der Corona-Pandemie gestorben. Eine bislang unterschätzte Folge der Pandemie ist die wachsende Zahl der Halbwaisen und Waisen, schreiben Experten. Inzwischen hat sie die Millionengrenze überschritten.

Rund 1,1 Millionen Kinder weltweit haben laut einer Studie als Folge der Corona-Pandemie mindestens ein Elternteil oder ein für sie sorgendes Großelternteil verloren. Diese Hochrechnung gelte für den Zeitraum März 2020 bis April 2021, berichten Forscher um Seth Flaxman vom Imperial College in London im Fachjournal "The Lancet". Rechne man weitere im Haushalt wohnende ältere Angehörige noch hinzu, hätten sogar mehr als 1,5 Millionen Kinder eine Betreuungsperson verloren.

Dies sei eine bedeutende, bislang übersehene Konsequenz der Pandemie, schreibt die US-Gesundheitsbehörde NIH in einer Mitteilung zur Studie. Die Analyse mache deutlich, dass eine psychosoziale und wirtschaftliche Unterstützung für diese Kinder eine zentrale Rolle bei der Reaktion auf diese Pandemie spielen sollte.

Als Grundlage der Studie nutzten die Forscher unter anderem Daten zur Geburtenrate sowie zu Corona-Todesfallzahlen aus rund zwei Dutzend Ländern, die sie hochrechneten. Weil die Daten nicht überall in gleichem Maß erhoben würden, könne es sich bei den Zahlen nur um - wahrscheinlich eher unterschätzte - Annäherungen handeln, hieß es von den Wissenschaftlern.

Fehlende Väter und Mütter

Die Forschenden gehen von langfristigen Auswirkungen aus. Der Tod von Eltern oder Betreuungspersonen könnte sich beispielsweise in verspätetem Kinderkriegen oder sogar Kinderlosigkeit niederschlagen. Durch den Verlust der Mehrgenerationenstrukturen könnten Frauen oder Alleinerziehende in ihrer Erwerbstätigkeit eingeschränkt werden, was wiederum die Kinder in ihren Entwicklungschancen behindern könnte.

Die Zahl der durch die Pandemie zu Halbwaisen und Waisen gewordenen Kinder sei bezogen auf die Bevölkerungszahl unter anderem in Südafrika, Mexiko, Brasilien und Kolumbien besonders hoch. Die Zahl der Kinder, die Väter verloren hätten, sei zwei- bis fünfmal so hoch, wie die Zahl der Kinder, die Mütter verloren hätten.

Weltweit sind laut Zahlen von Mitte Juli mehr als 4,23 Millionen Menschen in Zusammenhang mit dem Virus gestorben. Die Dunkelziffern dürften Experten zufolge deutlich höher sein. Die USA weisen weltweit die höchsten Werte auf. In Deutschland starben bisher mehr als 91.000 Menschen.

Quelle: ntv.de, sba/dpa

www.n-tv.de/panorama/...sst-viele-Waisen-article22693916.html

Volkswirt:

Tja, dass tut mir auch leid und dda kann man eben

2
21.07.21 11:34
an eine Hilfsorganisation spenden. Ist aber für mich kein Argument gegen die Imofung z.B. mit Biontech.

Aber wir müssen eben auch die Meinung anderer " Querdenker " akzeptieren bzw. ertragen.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz eintracht67
eintracht67:

Hier spricht keiner gegen die Impfung im

21.07.21 11:52
allgemeinen, SONDERN zweifelt die Notwendigkeit bei Kindern an
eintracht67:

sorry trader, dass ich hier immer wieder

21.07.21 11:59
auf die Impfung eingehe. Ja ich weiß, normalerweise werden hier Fakten zu Kursen und Chartverläufen, sowie kursrelevante News gepostet....ich gelobe Besserung!

Biotech-Star BioNTech aus Mainz JacktheRipp
JacktheRipp:

biontech

3
21.07.21 12:37
weiß nicht, ob es hier schon geschrieben wurde (ist mir mittlerweile zuviel Müll im Forum um alles durchzulesen)
Produzent des Impfstoffes ist nicht die Biontech SE, sondern die Biontech Manufactoring GmbH.
Das fiel mir erst mit der Impf-app auf.
Interessante Risiko-Trennung falls die offene Zulassung kommen sollte und man auch in vielen Ländern in die Produkthaftung rutschen sollte.
Mit der Notfallzulassung übernimmt ja grösstenteils der Staat (bzw. die Staaten) die Produkthaftung.

Übrigens: doppelt Biontech geimpft und mit ohne Nebenwirkungen ;-)

Außerdem: der Booster wird definitiv kommen. Das kann man nahezu ausschließen, dass wir ohne eine dritte Impfung über die Runden kommen werden. Für die dritte Impfung wird es sicherlich keinen Preisdruck mehr geben. Vermutlich nimmt man dann 30-35 Euro pro Dosis ein (gefühlt). Selbstverständlich in auf die Mutationen ausgerichteten Variante.

Trotz sehr eindringlicher Empfehlung durch Sanyo (danke für die wertvollen Infos): meine Kinder lasse ich noch nicht impfen, denn dazu wird m.E. nach nicht mit offenen Karten gespielt.
Mir gefiel während der gesamten bisherigen Corona-Zeit die Informationspolitik überhaupt nicht.
Das sage ich als stolzer Demokrat ohne Querdenker-Ambitionen.
Man wurde oftmals für dumm verkauft, wenn man informiert wurde.
Da bin ich sehr nachtragend ;-)
Biotech-Star BioNTech aus Mainz H731400
H731400:

Indien hat es bald geschafft

21.07.21 12:40
21.07.2021 00:10
Coronavirus-Liveticker
+++ 12:34 Studie: 67 Prozent in Indien haben Antikörper gegen Corona +++

Eine Studie in Indien hat festgestellt, dass 67 Prozent der Einwohner Corona-Antikörper hat. Das berichtet die britische Zeitschrift "The Guardian" unter Berufung auf die "Times of India". Die Welle Anfang des Jahres scheint eine hohe Durchseuchung verursacht zu haben - bei der letzten Umfrage im Dezember und Januar hatten nur 24 Prozent Antikörper.

NTV.de  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz IanBrown
IanBrown:

ah

21.07.21 12:47
jack, wie alt sind dein Kids? hab eine über 12 und zwei drunter. warte auch ab, obwohl die große will.

habs hier nicht verfolgt: sanyo, es gibt doch nicht zu wenig auftretende periodenschwankungen nach dem mrna jabs. wie kommts, und was ist dafür die ursache? danke
Biotech-Star BioNTech aus Mainz IanBrown
IanBrown:

ach ja

21.07.21 12:49
sanyo!

hab "nur" den jj jab! würd gern boostern mit biontech. kann ich einfach machen? wieviel zeit sollt ich zum zweiten jab vergehen lassen?

Vieeeelen dank!

eintracht67:

News zur Auslieferung in Afrika

2
21.07.21 13:54
biontechse.gcs-web.com/de/news-releases/...eit-mit-biovac-zur
Volkswirt:

Top für Afrika !

21.07.21 13:56
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

lauter off Topics durch Doppelposter

21.07.21 14:22
das Forum wird absichtlich mißbraucht durch off topic posts von den Doppelpostern aus dem Nachbarforum ......  
Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

Liegt es wieder daran ?

21.07.21 14:25
Liegt es wieder daran ?

Biotech-Star BioNTech aus Mainz
Zugriffe:  Heute: 8.180

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie
Zugriffe: Heute: 4.488

VWL ? *G*

Seite: Übersicht ... 1398  1399  1401  1402  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: mc.cash, Vassago

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
54 13.712 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Nachdenker 2030 01:25
62 37.784 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Medipiss 26.09.21 17:33
  120 BNTX sellongoodnews sellongoodnews 24.09.21 09:32
  31 Löschung Weltenbummler jugmuckel 03.09.21 14:02
2 3 BioNTech SE ADR Patente vera6020 rookie64 25.08.21 06:40

--button_text--