Anzeige
Meldung des Tages: Neben der Tesla Gigafactory – dieser Kupfer-Explorer bohrt jetzt in 2026 richtig los
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1189  1190  1192  1193  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Zugriffe: 24.541.426 / Heute: 1.829
BioNTech SE AD. 88,55 € -0,73% Perf. seit Threadbeginn:   +631,82%

FashTheRoad:

@08er

17.02.21 15:22
Der Deal mit Fosun Pharma hängt ja in erster Linie mal vom erfolgreichen Abschluss der klinischen
Phase 2 Studie zum BNT162B2 Impfstoff in China ab. Da wird momentan nichts ausgebremst ......
zuerst einmal ist die klinische Studie noch nicht fertig.

"Am 24. November 2020 haben die beiden Unternehmen die Phase-2-Studie mit dem Impfstoffkandidaten
BNT162b2 in der Jiangsu-Provinz in China begonnen. Die Studie begann mit der Rekrutierung von 960
gesunden Probanden im Alter von 18 bis 85 Jahren und wird die Sicherheit und Immunogenität des
Impfstoffkandidaten untersuchen. Des Weiteren sollen die Studiendaten einen zukünftigen Biologic License
Application (BLA)-Antrag in China unterstützen."

investors.biontech.de/de/news-releases/...fervereinbarung-mit
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

0815trader33:

#29825 veraltet

17.02.21 15:25
passt ins Nebenanforum .... hier nur Top News ...  keine Wünsch Dir Was rosarote News hier .... hier Zahlen Daten Fakten jeglicher ! Richtung ......
Antworten
0815trader33:

heute eine fette rote Kerze zum Tageschluß ?

17.02.21 15:28
Vorbörse ist schon mal  gut rot..... wenn das Ding zum Laufen kommt wird übertrieben  in die eine oder andere Richtung .......  
Antworten
FashTheRoad:

Gehe mal dein MG putzen ....

2
17.02.21 15:34
Ich hatte mit Striker und Eintracht geschrieben ...... dann hast du dich mit deinem Rotz eingemischt.
Ich entscheide selber in welchen Forum ich und wo nicht !! Dazu brauche ich deine Ratschläge nicht !!
Antworten
FashTheRoad:

wo ich schreibe und wo nicht

17.02.21 15:36
..... soll es heißen !!
Antworten
eintracht67:

na da haben wir doch den "peng"....hmm, penny

17.02.21 15:38
Antworten
0815trader33:

89€ , 85€, 81€

17.02.21 15:38
nächste  BNTX Ziele  ?...sieht so aus kurzfristiger Abwärtstrend  / Konsolidierung  ist eingeleitet............
Antworten
eintracht67:

wie lange schreibe ich hier schon, dass ihr NIE

17.02.21 15:40
die utopischen Kursziele der Hobbyanalysten sehen werdet.....die Impfstoffmesse ist gelesen!
Antworten
eintracht67:

@ trader...ich glaube im Bereich um 70,-€ liegt

17.02.21 15:42
auch noch ´ne starke Unterstützung, oder?
Antworten
0815trader33:

Yep wenn Warren Buffet aus Pizer aussteigt

17.02.21 15:45
ist der Käs mit Impfstoffhype gegessen......  
Buffet ist in Oil  (Chevron) und Telekomwerte nun  eingestiegen ..... was mit Substanz langfristig ... braucht  man immer.....

keine  "hätte könnte möglicherweise wird noch geforscht  Future Luftprodukte".....
Antworten
Longdong_90:

Was hat Pfizer in Zukunft mit Biontech zu tun...??

17.02.21 16:02
Biontech wird irgendwann seinen, eigenen Weg gehen....außerdem hat Buffet seine Pharmabestände von Merck und Abbvie erhöht....
Antworten
eintracht67:

Zitat von meikel im VIP Thread

17.02.21 16:31
"nachdem in den letzten 6 Wochen fast
50% Kursanstieg waren,..
war es in der letzen Woche ruhig...

ein Konsolidierung...?
oder die letzten Stopps abgrasen.."

Man könnte auch sagen, seit März 2020 ist der Kurs (damals 100,-€) IM MINUS!!!
Wo ihr da drüben dann Kursziele von 500,-€ ausgerufen habt!
Aber klar, man legt es sich immer so zurecht, wie man es gerade braucht
Antworten
0815trader33:

ja und im US Forum Stockwits wird

17.02.21 16:38
auch kräftig die deutsche Werbetrommel für BNTX heute wieder gerührt.  "günstig, unterbewertet, die Großen sind alle Drin " .......  Sogar der Poster vom August ist auch da alias  " August Der Starke".....und rührt die Werbetrommel
Antworten
eintracht67:

@ HansGoeren (nebenan im Forum)

17.02.21 16:46
Seit Wochen meine Worte!!!
Müsste ich eigentlich Cpyrightgebühren von dir verlangen.........
Antworten
Medipiss:

Meine Güte

17.02.21 16:51
der grenzenlose Zweckoptimismus und die Verzweiflung im Thread der hochhängenden Trauben werden allmählich besorgniserregend...

Einfach mal auf die drei vonne Tanke hörn!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Medipiss:

Wahnsinn was alles behauptet wird..

17.02.21 17:23
„Dieses Corona-Virus wird nicht ausgerottet“!

Erinnert drüben stark an die Monty Pythons... jeder will Brian sein!

Aber selbst wenn das Virus nicht ausgerottet werden sollte, dann wird es vielleicht endemisch und/oder es verharmlost durch Mutation und wird einer schwachen Grippe gleichen, so wie auch der Virus der spanischen Grippe, will heißen, wird bedeutungslos!

Wer will das schon wissen, is für den Kurs auch egal! Hier ist erstmal nichts zu erwarten! Eine Übertreibung nach oben ist ausgeblieben, es müssen daher andere Fortschritte her, und damit meine ich nicht den 56. Kommentar aus israel und auch nicht den Verkauf von 1 lächerlichen Millionen Dosen nach Bora Bora!
Antworten
schattenquelle:

Na guck

17.02.21 17:29
da haben sich die ersten Zwei als Adressaten geoutet.  
Antworten
eintracht67:

@ pieter ..deine Ignorliste interessiert niemanden

17.02.21 17:30
Kannst noch so viele auf deine Ignore setzen, eure Superaktie bröckelt immer weiter vor sich hin.

NIEMALS 150,-€ in diesem Jahr, vielleicht 2030 wenn das erste Krebsmedikament die Marktreife erreichen sollte.

Meine Meinung - keine Handelsempfehlung
Antworten
eintracht67:

Richtig Medi...kann dir leider keinen Grünen geben

17.02.21 17:31
Antworten

schattenquelle:

Man

17.02.21 17:45
das ist ja eine richtige Meldeorgie hier im Forum. Der Kursverlauf ist doch gut. Hier sind die meisten offensichtlich zu spät eingestiegen und jetzt stagniert es ein wenig. Ich weiss garicht was es da zu heulen gibt. Man kann Aktien auch verkaufen und gut is...

Die Namen derer, die sich verspekuliert haben, stehen in dem anderen Forum ganz unten, so mein Eindruck. Im Sommer ist Stille hier. Wetten...?
Antworten

0815trader33:

Biontech Taiwan und China.... Na sauber :-(

17.02.21 18:23
Taiwan legt BioNTech-Impfstoff-Deal auf Grund von Druck aus China auf Eis: Bloomberg
Vandana Singh , Benzinga Staff Writer FOLLOW
Februar 17, 2021 6:13am

Taiwan Puts BioNTech Vaccine Deal On Hold Due To Pressure From China:  Bloomberg
Ein Versuch Taiwans, sich fünf Millionen Dosen des Impfstoffs COVID-19 von Pfizer Inc (NYSE: PFE) / BioNTech SE (NASDAQ: BNTX) zu sichern, scheiterte "beim letzten Schritt" der Verhandlungen aufgrund von "politischem Druck", verriet Taipehs Gesundheitsminister Chen Shih-Chung in einem Radiointerview, berichtet Bloomberg.
Die Einmischung von "externen Kräften" habe die Vereinbarungen gestört, sagte Chen. "Es gibt einige Leute, die nicht wollen, dass Taiwan zu glücklich ist."
Taiwans Regierung ist laut der Sprecherin des Präsidialamtes, Kolas Yotaka, noch im Gespräch mit BioNTech. Die Impfung in Taiwan hat noch nicht begonnen, aber Chen sagte, dass die Bemühungen, sie aus Übersee zu beschaffen, weitergehen, wobei die ersten Impfungen voraussichtlich Mitte dieses Jahres beginnen werden.
BioNTech unterzeichnete ein Abkommen mit der chinesischen Firma Shanghai Fosun Pharmaceutical Group Co Ltd
SFOSF 2.34%
einen Vertrag zur exklusiven Entwicklung und Vermarktung von COVID-19-Impfstoffen mit BioNTechs mRNA-Technologie auf dem chinesischen Festland, in Hongkong, Macao und Taiwan.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1189  1190  1192  1193  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
79 32.122 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Zweiauge 04.03.26 21:14
71 57.805 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Highländer49 27.02.26 10:30
  189 BNTX sellongoodnews sellongoodnews 03.09.25 09:51
5 791 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Trader13 20.05.25 17:15
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06

--button_text--