Anzeige
Meldung des Tages: Das Triple-Discovery-Setup, das der Markt noch nicht begriffen hat!!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1102  1103  1105  1106  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Thema
abonnieren
Zugriffe: 24.562.555 / Heute: 2.289
BioNTech SE AD. 69,35 € -20,97% Perf. seit Threadbeginn:   +473,14%

Mänk:

Nebenwirkungen können bei jeder Impfung auftreten

23.12.20 10:29
Die ersten Erkenntnisse aus den USA zeigen doch, dass keine bis kaum Nebenwirkungen beim Biontech Impfstoff auftreten. Spätestens mit den nächsten Quartalszahlen wird sich zeigen, wohin die Reise führt. Bin auf jeden Fall optimistisch für 2021 gestimmt ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +71,51%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +60,12%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

ms_rocky:

Nächste Woche bekommen die Bitte die zweite Dosis

23.12.20 10:32
Dann geht es erst recht mit Nebenwirkungen und die Presse reibt sich jetzt schon die Hände um sie aufzubauschen. Erst  bei 80$ kehrt Ruhe hier.
Antworten
detwin:

Die Virusmutation...

23.12.20 10:33

Vielleicht haben wir die Massenidiotie (Gegensatz zu Massenintelligenz) unterschätzt. Den Verlautungen der Wissenschaftler nach hat die Wirkung des Impfstoffs nur um etwa 1% nachgelassen. Genaueres würden wir später erfahren. Aber wenn Aktionäre glauben, dass andere Aktionäre glauben der Impfstoff wirke nicht, wird verkauft.

Vielleicht dringt zu den Aktienhändlern auch durch, dass es nicht bloß ein falscher Alarm war, sondern dass das mit Verlust der Impfwirkung eben überhaupt nicht so schnell geht.
Unser Verbündeter dabei ist die Politik, deren Propaganda wenn nötig nochmal verdeutlichen wird, dass der Impfstoff noch längere Zeit wirken wird.

Antworten
TrendAnalyse:

Die Bild wird das ganz

23.12.20 10:35
groß aufmachen, ich sehe schon "Krankenschwester fällt ium"
Oder Politiker nach Impfung ................
Wird sicher lustig dem Kurs wird es egal sein, zu Q4 sehen wir wieder Kurse um die 100
Antworten
Lord Tourette:

Wer von Pfizer

23.12.20 10:36
hatte sich im November seiner Biontech Aktien entledigt?
Antworten
TrendAnalyse:

Den Microchip

23.12.20 10:36
den du mit der Impfung bekommst kann ich da die Bundesliga life im Kopf sehen und mit das Abo beim bezahl Fernsehen sparen ?

bitte Infos
Antworten
Damon008:

Hellseher und Traumdeuter

4
23.12.20 10:58
Ach ist es schön hier mitzulesen.

Das zutreffendste was ich hier die letzten Tage gelesen habe, kam ausgerechnet von Warren. Gier frisst Hirn. So war es bei mir. Wollte ü 100 verkaufen und wollte dann uuuuuunbedingt noch die Zulassung in Amerika abwarten. Tja... schön auf die Schnauze gefallen... und jetzt klammere ich wie ein Äffchen an meinem Aktienpaket.

Ich glaube aber immer noch an den Erfolg des Unternehmens und meine Meinung ist, dass das Unternehmen auch unterbewertet ist. Um wieviel... keine Ahnung... das kann hier NIEMAND sagen.

Das ist auch der springende Punkt. Keiner von uns kennt die Gewinnmarge pro Dosis. Es ist alles Spekulation. Keiner weiß was in den Verträgen steht. Wenn die Impfbereitschaft am Anfang noch nicht so hoch ist wird Biontech trotzdem nicht drauf sitzen bleiben. Bestellt ist bestellt oder? Richtig auch das wissen wir nicht. KEINER hier oder!? Warum? Weil wir die Verträge nicht kennen.

Was wissen wir?

Biontech hat eine große Menge an Vorbestellungen.
Biontech hat tolle Studienergebnisse
Biontech hat eine große Produktpalette
Biontech hat gerade mal 50% Marktkapitalisierung von Moderna

Das klingt für mich gut.

Freut mich für die Trader das sie Erfolg hatten. Wäre cool gewesen, wenn beide Parteien erfolgreich gewesen wären die letzten beiden Wochen. War leider nicht so. Trotzdem Neid wäre aber hier eine schlechte und unangebrachte Eigenschaft.

„Ich hab es euch ja gesagt“ finde ich aber auch unangebracht.

Das hat meine Frau gestern Abend übrigens auch gesagt. Ich hätte bei 100 verkaufen sollen. Darauf hab ich nur gelächelt und gesagt. „Wenn es nach dir gegangen wäre hätten wir auch bei 55 nicht gekauft.“

Ich wünsche euch allen schöne Feiertage. Tut uns allen gut denke ich.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

TrendAnalyse:

Dr.Hell

23.12.20 11:12
und wenn Der Hintern Dick wir kannst du nicht mehr Scheißen dann lieber in den Linken Arm wenn der dann gelähmt ist hat ja noch den rechten
Antworten
Regazou:

Mutierte Variante

23.12.20 11:19
Kam da eigentlich schon ein Statement,von den Herstellern,die mit Vektor Impfstoffen auf dem Markt wollen, wie der Wirkungsgrad ist, bei der mutierten Form? Da es ja möglich ist, das diese sich durchsetzt  
Antworten
ron5968:

Dr. Hell....

23.12.20 11:26
nur mit Moderna! Das ist fürn A....! 😉

Bei der Vorlage musste das sein ☺
Antworten

BudFoxxx:

Und Zack

23.12.20 11:35
für 77,63 drin.

Mit dem EK fühl ich mich wohl :-)
Antworten
WarrenBuffet.:

Mutation die Lösung

23.12.20 11:37
Was wäre wenn es sich das Virus immer weiter abschwächt durch die Mutationen und ein Impfstoff für die breite Bevölkerung nicht mehr benötigt wird.

Passend dazu, auch die Zulieferer sind alle samt seit Wochen im Kurs auf dem Weg Richtung Süden.

Antworten
Damon008:

Boaaaaa tolle Entwicklung

23.12.20 11:38
Mensch Jack... Wahnsinn... sei doch so transparent und leg nochmal die 6 mon. Charts nebeneinander. Einfach das wir uns mal ein besseres Bild machen können  
Antworten
Topsmart:

Da hilft echt nur mehr wegschauen

23.12.20 11:42
@WBJ vielleicht gibts das Virus auch garnicht mehr. Vielleicht sind die Lock downs nur weil alle nochmal Frei haben wollten....

:-)  
Antworten
WarrenBuffet.:

@topsmart

23.12.20 11:43
Wenn du es sagst wird es ja stimmen ;-)
Antworten
detwin:

@WarrenBuffetJunior

23.12.20 11:44

Nö, auf soetwas kann man sich auf absehbare Zeit nicht verlassen. Auch wenn es harmlosere Virenmutationen geben wird, wird es für unbekannte Zeit noch die gefährlicheren Viren geben.
Also wird trotzdem geimpft.

Antworten
TrendAnalyse:

Heute geht es eh noch

23.12.20 11:50
unter die 70 mal schauen wenn es richtig tief geht steige ich mal ein zum Zocken.
Jack bist du verzweifelt ?
Oder was hast du immer mit deinem Translate Bio ?

Antworten
Sonchai:

Das Virus

23.12.20 11:54
verschwindet nicht, und ohne Impfung kommen wir aus der Pandemie nicht raus. Biontech wird ein Riesengeschäft machen, und irgendwann werden wir die 100 wiedersehen. Ich hatte nur gehofft, dass sich durch die Zulassungen der Kurs - möglichst auf  hohem Niveau - einigermaßen stabilisiert. Dem ist nicht so, inzwischen fürchte ich, dass das bis zur Bekanntgabe der Quartalszahlen so weitergehen kann. Und was von 108 auf 78 fallen kann, kann auch noch weiter runtergehen.  
Antworten
eintracht67:

auch dubai startet heute

23.12.20 11:56
de.investing.com/news/coronavirus/...techpfizervakzin-2088746
Antworten
Mata9008:

Ich kann das nicht mehr lesen...

23.12.20 12:28
...Nebenwirkungen!

Sollen ein paar Leute wegsacken mit Corona oder Impfstoff.

Es ZDF muss her...vor allem die Zahlen in € :-)
Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1102  1103  1105  1106  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
79 32.182 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio kaufladen 14:42
71 57.806 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me Balkonien 05.03.26 20:04
  189 BNTX sellongoodnews sellongoodnews 03.09.25 09:51
5 791 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Trader13 20.05.25 17:15
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06

--button_text--