Als Anfang erlaube ich mir folgende Kandidaten einzustellen:
1. MannKind Corporation
2. Cytokinetics
3. Vical
4. Targacept
Beste Grüsse und viel Erfolg,
Oki-Wan 2.0
36 Beiträge ausgeblendet. |
|
Zuerst einmal zu Oki's Einschätzung zu Zogenix: teile deine Meinung, werde meine shares weiterhin halten; trotz der bisher sehr verlockenden Kursgewinne der letzten Tage! Ich gehe stark von einem Approval und somit noch stärker steigenden Kursen aus!
Eines muss ich jedoch anmerken: vom jetzigem Niveau aus sehe ich bei 'nem Disappravol mehr als 20-30% Kursverlust... und das ist halt ein gewisses Risiko für diejenigen, die jetzt noch einsteigen wollen... ich persönlich werde trotzdem kein S/L setzen, das Risiko gehe ich in Anbetracht der news der letzten Tage ein =)!
Habe hier nochmal 'ne schöne Übersicht über die FDA- Entscheidung... etc...
http://www.biopharmcatalyst.com/fda-calendar/
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass fast jede Aktie ca. 3 Monate vor einer FDA-Entscheidung steigt... einfach mal drauf achten... man könnte da schon gut Kohle machen!
Gruß und nice We!
Vzt
Kleiner Nachtrag: Wenn Zohydro tatsächlich zugelassen wird, ist Zogenix definitiv ein Longinvest mit toller Zukunft! Der Markt und die Möglichkeiten sind riesig!
Natürlich nur meine Meinung!
Was haltet ihr von diesem Biotech? Turnaround scheint mir eingeleitet... leider ging es die letzten Tage schon gut nach oben!
Sehe bis zum 15. Juni steigende Kurse... Siehe die news vom 5. Dezember: http://phx.corporate-ir.net/...cle_print&ID=1764807&highlight=
Werde mir Montag eine kleine Posi gönnen =)
Die bereits diskutierten Anwärter auf den "Perfomer des Jahres" =)!
DCTH, ZGNX und MNKD
www.sbwire.com/press-releases/...nnkind-corporation-220737.htm
MNKD performt bisher sehr gut, hab mich aber für das spekulative Invest entschieden und weitere ZGNX-shares gekauft =)!
Punkt 2: Ich denke, dass die Entscheidung diese oder nächste Woche fallen wird... Mit der News von gestern (evtl. Kapitalerhöhung, sprich dilution :-() hat sich für mich das letzzte Stück des Puzzles zusammen gesetzt: ZGNX sammelt Cash für die Produktion für Zohydro...
Ich denke mal, dass es demnächst ordentlich up gehen wird (Approval).. Natürlich nimmt der Markt diese KE negativ auf, ich persönlich nutze das zum Nachkaufen...
Keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung, nur meine Meinung!
Gruß Vzt
|