die letzten zwei stunden... nur kleckerbeträge... interesse ist zur zeit definitiv nicht da... noch nicht!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,98 | 15,50 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 10,15 | 14,72 | |
|
die letzten zwei stunden... nur kleckerbeträge... interesse ist zur zeit definitiv nicht da... noch nicht!
tage schon paar infos... und zwar siehe hier!
www.troutgroup.com/conferences-events/calendar.aspx
Bin da sehr gespannt! Hatte ich schon fast vergessen ;)
Auf nen grünen und viel volumen heute ;)
1,6 mille war nicht soooo schön, geht mehr! =)
Volumen ist besser als gestern... interesse steigt, denke ich!
Nur die richtung stimmt noch nicht ganz! Paar stunden sind ja noch zeit!
da gabs paar dicke einkäufe! Evtl. schluss auf th?? Wäre ja mal wieder was =)
Volumen war heut nicht ganz so toll! Aber: wir können mit den wochenschlusskurs beruhigt ins we starten! Wunderbest!
Ab nächste woche ist ja diese konferenz in san francisco! Bin gespannt, ob da news kommen!
Hier der link (ihr wollt ja immer quellen ;)): www.troutgroup.com/conferences-events/calendar.aspx
@ wamu und max: vertragt euch mal wieder, ist doch alles halb so wild!
Schönes we allen!
@ max: das gefühl habe ich auch! Spätestens wenn sich die biotech-unternehmen nächste woche treffen und ihre produktpalette vorstellen, wird interesse und kurs steigen! Kann mir keiner erzählen, dass biosante da mit leeren händen und ohne news aufkreuzt, gerade nach son nem kursrutsch! =)
Das wird der hammer werden, schätze ich! Freu mich auf montagnachmittag!
Ich warte eig noch auf ne entschuldigung von dir ;)
Denk mal nach ;)
Gib dir nen tipp: bebra bio, post # 952 von dir :D
Naja, bin nicht nachtragend! Schönes we allen =)
ja auch ein nasdaq- wert ;)
Ne, spaß bei seite: habe mich hier nur mit nem neuen acc angemeldet, weil mir das mit der telefonnummer zu komisch war!
Guck mal rein ab post # 951! Der user stevensen hats dann auch versucht und auch "kein anschluss unter dieser nummer" gehabt! War echt kein bashen, sowas mache ich nicht und werde es auch nie machen. War nur ne tatsache und ich wurde gleich voll in die basherecke gestellt! War sehr scheiße, wie ich finde!
War nur grad am wühlen da und bin da wieder drauf gestoßen, ist vergangenheit =)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,98 | 9,98 | 15,50 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,03 | 10,15 | 14,72 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 571 | Die geht jetzt UP! | martin30sm | Vassago | 24.04.21 23:25 | |
| 3 | 55 | Biosante - hier könnte die Kuh bald fliegen | Balu4u | Balu4u | 13.03.12 17:25 | |
| 8 | 1.162 | BioSante Pharmaceuticals, Inc. NASDAQ:BPAX Strong | Trader-3007 | Mr-Bean | 27.02.12 20:06 |