|
genau den gedanke hatte ich auch gerade wieder beim "begucken" des charts! Entweder heute oder morgen, ansonsten stimmt da was echt nicht...
Hätte eig gedacht, dass 1,00 euro die tage erreicht und nachhaltig gehalten werden, bis news zur weiteren vorgehensweise vorliegen.. Absturz war zu heftig meiner meinung nach!
Naja, abwarten... heute oder morgen schätzi ich!
spätestens mit der genehmigung von bio-t-gel wird sich der kurs bewegen! 14.Februar ist es wohl so weit!
www.biosantepharma.com/BioTGel.php
ich genauso, mein fliegender freund! Mal gucken, was heut nachmittag passiert!
hat mal jemand nen guten "nasdaq-realtime-kurs-link"?
erledigt, trotzdem danke!
www.nasdaq.com/symbol/bpax/real-time
der große ausbruch war noch nicht... abwarten! Der tag ist noch lang!
gibs nen schub! Uiii!
Aber noch kinderkram, denke ich!
die hab ich auch auf meiner wl, aber bin davon nicht sooooo überzeugt... naja, hätte hätte hätte ;)
Naja, der boden ist hier meiner meinung nach aber gefunden! Gedulden wir uns, die woche hat noch paar tage ;)
äußerst mutig jetzt noch short zu gehen ;)
Naja, mal sehen, was kommt... ich hab zeit :)
Kleines plus ist auch ein plus ;)
bin zu 0,37 ct rein und mit 700 euros im "minus" ;)
Fragt sich nur, wielange ;)
Bin am überlegen ob ich nachkaufen soll... Abwarten! Im moment weiß man garnicht, wo man zuschlagen soll, soviele geile shares!
Wir hier in germany können den kurs eh nicht ändern =)
Wer weiß, wer weiß... nachher heißt es sonst wieder "hätte hätte" :D
prallt immer bei 0,41 USD ab... komisch!
Naja, nen schön abend noch!
Muss jetzt kochen :( . Ätzend :C
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 571 | Die geht jetzt UP! | martin30sm | Vassago | 24.04.21 23:25 | |
| 3 | 55 | Biosante - hier könnte die Kuh bald fliegen | Balu4u | Balu4u | 13.03.12 17:25 | |
| 8 | 1.162 | BioSante Pharmaceuticals, Inc. NASDAQ:BPAX Strong | Trader-3007 | Mr-Bean | 27.02.12 20:06 |