|
Die Gerüchte um die Unternehmensmeldung haben sich am Freitag nicht nur bestätigt, sondern unsere Erwartungen sind noch bei weitem übertroffen worden. Biopack Environmental gibt nun den Biopark mit seiner gesamten Produktionsstätte, die auf 2,7 Hektar gepachtetem Land über drei Stockwerke errichtet wurde, eine 725 Quadratmeter große Wohnanlage für die Produktionsarbeiter umfasst und einen 2800 Quadratmeter großen Lagerbereich besitzt, offiziell frei. Damit aber nicht genug, denn um der ungeheuren Geschwindigkeit des Bauprojektes bis hin zur aktuell offiziellen Eröffnung des Bioparks Rechnung zu tragen, wurden vor kurzem 40 speziell ausgebildete Techniker eingestellt, was die Gesamtzahl der Mitarbeiter nun auf über 100 erhöht! Zusätzlich werden voraussichtlich weitere 70 Mitarbeiter in den nächsten Monaten akquiriert, um die Expansionspolitik des Unternehmens zu unterstützen. Sie sehen also, mit welch gigantischer Zielstrebigkeit das Managementteam seine Pläne immer wieder umsetzt und auf Worte auch Taten folgen lässt. Mit dem Biopark hat das Unternehmen eine ultramoderne Produktionsstätte geschaffen, die mit den verschiedensten umweltfreundlichen Techniken ausgestattet ist und ein einzigartiges Wasserrecyclingsystem besitzt. "Der Biopark wird ein einzigartiges grünes Vorzeigeprojekt auf dem Gebiet der Herstellung von biologisch abbaubaren Produkten für alle internationalen Kunden werden können!", sagte Gerald Lau, Präsident und CEO des Unternehmens. Biopack geht davon aus, dass die anfängliche Produktionskapazität innerhalb von 90 Tagen 320 Millionen Einheiten pro Jahr erreichen wird und aufgrund der hohen globalen Nachfrage nach 100% biologisch abbaubaren Verpackungen die Kapazität in 2008 dann noch mal verdoppelt werden kann.
Quelle: Der Insider.com
meiner Meinung nach ist Biopack keine Luftnummer. Ich bin investiert und bleibe vorläufig dabei. Allerdings müssen den Ankündigungen im ersten Halbjahr Bestätigungen folgen (ich meine die angekündigten Produktionszahlen im Biopark müssen erreicht werden). Und ich hoffe auf die Olympischen Spiele...
Übrigens: die Angaben im "Insider" stammen meiner Meinung nach alle von offiziellen Daten, die auf der Biopack-HP veröffentlicht sind.
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
21 | biopack | karina1000 | Thomastradamus | 16.11.09 15:47 | ||
3 | 408 | Neue Kursrakete ? | plusquamperfekt | nekro | 28.01.09 16:40 | |
3 | Leute - investiert im Norden! | Börsenbabsi | Ostland | 26.02.08 14:16 | ||
2 | börsenbabsi | karina1000 | karina1000 | 24.01.08 11:07 | ||
42 | Tatsächlich ? | Chalifmann3 | Chalifmann3 | 15.01.08 22:12 |