Also bleiben andere Länder.
Geh mit Gott, aber geh
|
> gibt es auch Nachrichten wie es mit dem Kurs weitergeht? kommt jetzt wieder eine Konsolidierung oder geht es weiter nach oben?
So wie ich das sehe, wurde mit dem Abverkauf bis runter zur 140$-Linie fundamental in etwa folgendes eingepreist:
In 2 bis 5 Jahren hätte sich die Impfquote mehr als halbiert und Pfizer hätte den Preis pro Impfdosis nicht über 40€ pro Dosis angehoben. Desweiteren hätte BioNTech bis dahin keine weitere nennenswerte Einnahmequelle gefunden.
(So nach meinen Schätzzahlen anhand der Altersstrukturen in den BioNTech-Impfstoff-konsumierenden Staaten.)
Woher sollen wir wissen, welchen Unfug die Marktmanipulatoren als nächstes verzapfen? Vielleicht ist es für diese Akteure sehr wichtig besonders unerwartete Kursschwankungen zu verursachen. Es gibt vermutlich viel Konkurrenz zwischen den Tageshändlern.
Noch einen Parameter vergessen: Es bräuchte idR jährlich bloß eine Injektion pro Impfling.
Die Phase-3-Studie von Comirnaty wurde bereits im Nov. 2020 erfolgreich abgeschlossen, also bereits vor den Notfallzulassungen durch FDA und EMA.
Ich habe in den Zeitungen nie etwas von einer Notfallzulassung für BNT162b durch die EMA gelesen.
Ich gehe von einer vollwertigen Zulassung aus.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 79 | 32.281 | Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie | 51Mio | RichyBerlin | 12.03.26 20:35 | |
| 71 | 57.812 | Biotech-Star BioNTech aus Mainz | moneywork4me | 0815trader33 | 11.03.26 15:01 | |
| 189 | BNTX | sellongoodnews | sellongoodnews | 03.09.25 09:51 | ||
| 5 | 791 | Translate Bio - mRNA der Zukunft? | Jack in the Box | Trader13 | 20.05.25 17:15 | |
| 23 | Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem | Norbert Nebenwerth | Norbert Nebenwerth | 07.01.24 16:06 |