Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 623  624  626  627  ...

Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie

Thema
abonnieren
Zugriffe: 15.077.573 / Heute: 6.896
BioNTech SE AD. 91,22 $ +1,22% Perf. seit Threadbeginn:   -5,04%

JohnnyWalker:

Immer mehr 2G, Impfen lange nicht vorbei

05.11.21 18:27
Pille ist nicht kontrollierbar, 2G kommt jetzt. Impfen wird es noch lange geben:

"Sachsen: Landesweite 2G-Regel in einigen Bereichen ab Montag

[05.11.21] 18:20:00

Angesichts der steigenden Zahl von Neuinfektionen führt Sachsen landesweit die 2G-Regel ein. Ab Montag haben zu Innenräumen von Gaststätten sowie zu anderen Veranstaltungen in Innenbereichen nur noch Geimpfte und Genesene Zugang, wie Landessozialministerin Petra Köpping (SPD) am Freitag in Dresden sagte. Das Landeskabinett beschloss dazu eine neue Corona-Verordnung, die bis zum 25. November gilt. Das betrifft auch Großveranstaltungen.

Pflege- und Altenheime haben zudem künftig eine Auskunftspflicht über die Impfquoten gegenüber dem Sozialministerium und der Kassenärztlichen Vereinigung. Zudem sollen generell die Kontrollen der Corona-Maßnahmen verstärkt werden. Laut Erlass müssen in jedem Landkreis mindestens drei Kontrollteams unterwegs sein – mit Vertretern von Polizei, Ordnungsamt und Gesundheitsamt.

Im öffentlichen Nahverkehr und in Taxis müssen künftig FFP2-Masken getragen werden.
"

www.teletrader.com/news/details/56687687
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +79,76%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +61,78%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,51%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Volkswirt:

18:07 : NTV Dr. C. Specht Arzt + Medizinjournalis

4
05.11.21 18:31
Zitiere aus meinem Gedächtnis :

Dr. Specht : " Kein dramatischer Wendepunkt  mit der Pfizerpille ! Alle diese Medikamente müssen früh( !!! ) beim Krankeitsverlauf gegeben werden.
Wenn es schon zu einem schweren Verlauf gekommen ist,  dann gibt es nur ein Medikament , dass ist das uralte Dexamethason. Ein hervorragendes Medikament bei schweren Verkäufen.
Man muss also vorher schon wissen, wer wird einen schweren Verlauf haben und diesen Patienten kann man dann diese Pille oral geben.

Frage: Nimmt die Bedeutung der Corona- Impfstoffe ab ?

Ich glaube nicht, dass die Phase  erreicht wird, dass Medikamente den Impfstoff ersetzen. Schon seit Jahrzehnten ist kein Kraut gegen Viren gewachsen und  versucht z.B, bei HIVmit Medikamenten den Virus in den Griff zu bekommen indem man es unterdrückt aber nicht weg bekommt.

An einer Impfung geht kein Weg dran vorbei und es wird noch lange so sein , dass es kein Medikament gibt, dass den Virus ohne Nebenwirkungen auslöscht.

Die Impfung, als Vorbeugung wird das wichtigste Instrument sein ! "

Zitat Ende
Antworten

JohnnyWalker:

Pille nur weiteres Werkzeug"

05.11.21 18:36

Na, Biden sagt ja, dass wie von mir erwartet, die Pille nur ein add 9n ist, kein Ersatz für eine Impfung.
Die Schlagzeile lautet nicht "Biden schafft impfung für Pille ab", sie lautet:

"Biden: USA sichern Millionen von Dosen des Pfizer-Medikaments gegen COVID-19

[05.11.21] 16:31:00

Präsident Joe Biden sagte am Freitag, dass die Vereinigten Staaten Millionen von Dosen der experimentellen antiviralen Pille für COVID-19 von Pfizer Inc. gesichert haben, falls sie sich als wirksame Behandlung erweisen sollte.

„Wenn die US-Gesundheitsbehörde (FDA) die Zulassung erteilt, könnten wir bald über Pillen verfügen, die das Virus bei denjenigen behandeln, die sich infiziert haben", sagte Biden. „Wir haben bereits Millionen von Dosen gesichert. Die Therapie wäre ein weiteres Instrument in unserem Werkzeugkasten, um die Menschen vor den schlimmsten Folgen von COVID zu schützen," so Biden.

Pfizer Inc. gab am Freitag bekannt, dass sein COVID-19-Präparat Paxlovid die Zahl der Krankenhauseinweisungen und Todesfälle bei Patienten, die innerhalb von drei Tagen nach Auftreten der Symptome behandelt werden, im Vergleich zu Placebo um 89 % reduziert."

www.teletrader.com/news/details/56686776

Antworten
RudiK:

kann Das

05.11.21 18:36
Der Grund sein wieso alles fällt. ???

www.europarl.europa.eu/doceo/document/B-9-2021-0475_DE.html
Antworten
royalred:

Pfizer

05.11.21 18:48
Das Pfizer Biontech so in den Rücken fällt ...? Oder wusste Sahin und Co Bescheid? ... das glaube ich eher nicht. Die Zahlen am Dienstag können wir getrost vergessen, wenn diese nicht überragend sind geht der Abverkauf ungebremst weiter.  Ich dachte das de 200 hält, einen Abschlag von 25% und gestern über 10% hätte ich mir nie träumen lassen. Die LV die noch im Minus sind wittern auch Morgenluft.  Jetzt muss man eher hoffen das die 100 hält.
Antworten
JohnnyWalker:

eher nicht. Beantragen kann man viel

05.11.21 18:49
Lies dir mal die Antragsbedingungen durch. Jedes land darf 1x pro Monat irgendwas beantragen. Präsident muss zustimmen. Dann gehts mal irgendwann ins Larlament zur diskussion usw..

Nein, hat nix mit heute zu tun.

www.europarl.europa.eu/doceo/document/...143_DE.html?redirect
Antworten
JohnnyWalker:

Hersteller Janssen??

05.11.21 18:52
Die Reden da von einem Hersteller Jansson??
Wenn der Antragsteller nichtmal J&J kennt,sind die aufgeführten Zahlen vermutlich auch fake.

Meine Meinung.
Antworten

Golfwolfram:

Kauf Biontech

05.11.21 18:57
Bei 191 Euro nachgekauft und schon wieder im minus ,frustrierend,vor allem wenn man den doppelten Kurs schon hatte.
Keine Ahnung ,warum es so runtergeht .So viele Aktien sind ja heute auch nicht gehandelt worden.
Obwohl ich an Biontech glaube ,denke ich dass die Shortseller langfristig gewonnen haben. Investoren trauen sich gar nicht bei den eratischen Verläufen zu kaufen. Sie müssen sich ja auch rechtfertigen.
Schade nur ,dass so einer guten Firma das Kapital und der Gegenwert entzogen wird.
Der Aktienwert ist schließlich auch eine Währung ,mit der man zukaufen kann zb. Durch Aktientausch.
Antworten

51Mio:

Heute

5
05.11.21 19:07
In Prozenten ausgedrückt hatten wir schon mal einen solchen Tag. Ging von über 90 runter bis 77.

Depot sieht schlanker aus in €.
Alles gut, ist Geld, nicht meine Gesundheit.  
Antworten
detwin:

@Golfwolfram

5
05.11.21 19:07

> Investoren trauen sich gar nicht bei den eratischen Verläufen zu kaufen. Sie müssen sich ja auch rechtfertigen.

Naja, das ist dann eben etwas für schlauere Investoren. Die Gewinne und die Bilanz des Unternehmens sind ausschlaggebend, nicht welcher Zirkus momentan mit der Aktie angestellt wird.

Antworten

Pieter:

Ich bin mal gespannt welche Meldungen

05.11.21 19:23
wir naechste Woche bekommen welche Fonds und Investoren sich mit welchen Stückzahlen diese Woche eingekauft haben.
Antworten
Nachdenker 2.:

Ja. Das ist die beste Gelegenheit zum Nachkaufen.

2
05.11.21 19:34
Meiner Meinung nach. Obwohl ich schon ca. 80 Prozent meines Depots in Biontech angelegt hatte, musste ich bei diesen Preisen einfach nochmal auf ca. 90 Prozent erhöhen. Mir ist klar (und ich bin kein Anfänger): Das sollte man nie machen. Und bitte: Macht das nicht nach. Aber ich konnte und kann bei diesen Preisen einfach nicht wiederstehen. Ich hätte nie gedacht, dass ich nochmal solche Rabatte bei Biontech bekomme. Danke. Danke. Danke. Liebe Verkäufer. Das ist nur meine Meinung und ausdrücklich keine Anlageempfehlung. Jeder soll selbst recherchieren, nachdenken und entscheiden. Und nicht auf andere hören, auch nicht auf mich. Viel Glück und Erfolg allen Forenteilnehmern. Alles bis hierhin: Meine persönliche Meinung.
Antworten

51Mio:

Stock

05.11.21 19:47
Nur Gedanken woher Fakenews kommen, mit welcher Intention sie verbreitet werden.
Antworten
calligula:

Wir haben heute

05.11.21 19:49
abermals eine Schlacht verloren, und es ist sicher sehr unangenehm. Ob wir damit den Krieg verlieren werden, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Die Republik und viele andere Nationen, werden sich nun mehr, weiter aufspalten wollen, in Impfbefürworter als auch Impfgegner, also eigentlich Nichts neues, lediglich die Standpunkte werden sich etwas verschieben wollen.

Das Gleiche finden wir bereits historisch hinterlegt im in etwa vergleichbaren Bereich von, Raucher versus Nichtraucher.

Raucher generieren wissentlich ein höheres Risiko erkranken zu können, und haben gleichzeitig einen vermeintlich höheren Aufwand ihren freigewählten Lebensstil finanzieren zu müssen.

Das sollten wir einfach mal so akzeptieren wollen, ohne dabei unsere eigene Gesundheit aus den Augen verlieren zu wollen.

Das Virus macht offenkundig keinen Unterschied, ob sympathisch, Raucher oder Nichtraucher.

So lange die Menschheit so verfahren wird, wird uns das Virus, und seine etwaigen Nachfolger, noch viele „Überraschungen „bescheren“ wollen. Garantiert somit den Fortbestand der Impfstoffe, als auch zeitgleich den für Medikamente. Wir haben sprichwörtlich die „Büchse der Pandora“ geöffnet und bekommen diese nun nicht mehr zu.

Grundsätzlich ist die Pille von Pfizer, eine gute Angelegenheit, da sie sicherlich als ein zusätzliches Instrument angesehen werden kann, Leben zu retten.

Wie die ganze Angelegenheit jedoch kommuniziert wurde (Zeitpunkt), lässt schon eine gewisse „Spekulation“ aufkommen. Obwohl Pfizer sicherlich primär auf Merk (Konkurrenz Tablette Molnupiravir) abzielen wollte.

Antworten
Vermeer:

Calligula, du kannst Raucher und Impfgegener

05.11.21 19:56
nicht vergleichen. Rauchen ist schließlich nicht ansteckend.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 623  624  626  627  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech Aktie (ADR) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
79 32.285 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio Dirty Jack 13.03.26 15:39
71 57.812 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 11.03.26 15:01
  189 BNTX sellongoodnews sellongoodnews 03.09.25 09:51
5 791 Translate Bio - mRNA der Zukunft? Jack in the Box Trader13 20.05.25 17:15
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06

--button_text--