”AKR
Seit dem starken Kursanstieg ab dem 19.08. hat Biontech in der letzten Woche keine eigenen Aktien mehr zurück gekauft, vom 19.-21.08. sind also laut Veröffentlichung keine Käufe mehr erfolgt. Das ist die erste Unterbrechung des AKR seit dem Start am 08.06..
Ich frage mich, warum. Ist dem Unternehmen das derzeitige Kursniveau zu teuer? Will man das AKR-Volumen von 1Mrd. womöglich (auf dem jetzigen Kursniveau) gar nicht mehr voll ausschöpfen? Oder rechnet man alsbald wieder mit fallenden Kursen und günstigeren Einstiegsmöglichkeiten? Für die IASLC macht das ruhende AKR jetz auch nicht viel Hoffnung.
Ich frage mich, warum. Ist dem Unternehmen das derzeitige Kursniveau zu teuer? Will man das AKR-Volumen von 1Mrd. womöglich (auf dem jetzigen Kursniveau) gar nicht mehr voll ausschöpfen? Oder rechnet man alsbald wieder mit fallenden Kursen und günstigeren Einstiegsmöglichkeiten? Für die IASLC macht das ruhende AKR jetz auch nicht viel Hoffnung.
Mehr »
b3, 25.08.26 15:50
Auch in der Woche vom 24.-28.08. hat Biontech keine eigenen Aktien zurückgekauft.