|
|
| ||||||||||||||||||||
jetzt kriechen die ersten sog.Wissenschaftler aus der 3.Reihe nach vorne,mit der These,der Ehec Erreger sei in Biogas Anlagen mutiert.Ich hoffe mal,daß dieser Verdacht schnell ausgeräumt wird.
Sollte an diesem Vorwurf auch nur ein Hauch von Wahrheit heften,was ich nicht glaube,kann sich jeder ausrechnen,was das bedeutet.Einen schönen Restsonntag wünscht Wilbär.
Bild Dir Deine Meinung als Grundlage für eine Shortposition könnte zu kurz gedacht sein:
/url?sa=t&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0CCcQqQIwAQ&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpanorama%2Fwelt%2Fgesundheit-spross...nfbq1HM8mgvXx_Zw
vom warten genug? oder wissen die mer als wir? wird zeitdas die zahlen kommen.
und auf der hompage gibt es bilder von einer neueröffnung.das interessiert jetzt auch nicht.wir wollen die zahlen für 2010 und am basten die von q1 2011 noch dazu.wenn den in zukunft öfter mal meldungen über das aktuelle geschehen kommen ist das in ordnung.
bau 2010 ist erst seit herbst in betrieb und noch nicht unter referenzanlagen aufgefürt
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 1.704 | EnviTec Biogas AG | BackhandSmash | Diddi | 24.10.25 14:23 | |
| 5 | 75 | Meine Favoriten für die kommenden Jahre | DrShnuggle | Juliette | 25.04.21 00:16 | |
| 9 | 412 | Biogas - Biogasbranche - Branche mit Zukunft | DrShnuggle | Robin | 26.02.20 07:46 | |
| 5 | Sonderdividende Envitec Biogas | asdf | Wildcard2 | 28.06.13 07:59 | ||
| 2 | envitec | grünerstrom | 26.01.13 17:58 |