| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,76 | 9,99 | 19,97 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
und ich Depp bin bei 0,16 raus.
warum explodiert hier der Kurs so .
geht hier noch meher ?
Danke für deine Anteilnahme,
na ja bei 20.000 Stück währen das immerhin 2800 € mehr geweswn wenn ich bei 0,30 verkauft hätte.
Dass hätte für nen Urlaub gereicht.
Ich überlege ob ich noch mal einsteige für nen Zock?
was meinst du?
können sein naürlich Kostenersparnis,Wegfall des umfangreichen Reportings, Wegfall der Analystentreffen, Wegfall der Hauptversammlung, Wiedererlangung der kompletten Unternehmenskontrolle. Das Unternehmen wieder von der Börse zu nehmen ist eine unternehmerische Entscheidung nach Beantwortung ziemlich banaler Fragen wie " Was nutzt uns die Börse (noch) für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens? Benötigen wir (noch) den offenen Kapitalmarkt?" Unternehmerische Gründe können auch sein ein geringes Handelsvolumen und Unzufriedenheit des Unternehmens mit der Kursentwicklung, weil sich bei geringem Kurs, der nicht den Wert des Unternehmens widerspiegeln, z.B. eine Kapitalerhöhung nicht lohnt. Genauso wie ein IPO ist eine Börsendelistung ein sehr komplexes unternehmerisches Thema, mit dem man locker einen ganzen Seminartag füllen könnte. Ein Fall für einen Unternehmensberater, kaum aber geeignet, in diesem Forum diskutiert zu werden..! Envtec: Nach dem fulminant lukrativen Börsengang ein ebenso fulminant, aber schrecklicher, Kursrückgang bei sehr geringem Handelsvolumen. Vielleicht ein schlafender Börsenzwerg, der sich in einigen Jahren zum veritablen Börsenriesen gewandelt hat. Wer darauf warten will, soll es tun, ich nicht .
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 19,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,76 | 9,99 | 19,97 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 1.704 | EnviTec Biogas AG | BackhandSmash | Diddi | 24.10.25 14:23 | |
| 5 | 75 | Meine Favoriten für die kommenden Jahre | DrShnuggle | Juliette | 25.04.21 00:16 | |
| 9 | 412 | Biogas - Biogasbranche - Branche mit Zukunft | DrShnuggle | Robin | 26.02.20 07:46 | |
| 5 | Sonderdividende Envitec Biogas | asdf | Wildcard2 | 28.06.13 07:59 | ||
| 2 | envitec | grünerstrom | 26.01.13 17:58 |