Was sagt man dazu? Ich muss irgendwann erstmal Kunden für ein Produkt gewinnen und was verkaufen, bevor ich Referenzen habe... Ich gehe doch als Unternehmen auch nicht (nur) mit einem Stand auf eine Messe, um meine alten Kunden zu treffen, oder???
|
Nach Warren Buffet sollte ein Aktie, in die man investiert, ein Umsatz - Kurs - Verhältnis von unter 1 aufweisen.
BN weist einen Verhältnis von ca. 0,4 auf!
Da sich die Umsätze positiv entwickeln, ist dies ein Argument dafür, dass sich der Kurs entsprechend nach oben entwickel. Envitec weist ein Verhältnis von ca. 2 auf!
Laßt Euch nicht von den irrationalen Turbulenzen an den Börsen beirren!
Selbstverständlich hast Du recht, wenn du sagst, dass solche Zahlen im Moment irrelevant sind.
Die Irrationalen Verkäufer sind im Moment in der Überhand. Diese Irrationalen Vekäufer finden aber vernünftige Käufer, sonst käme schließlich kein Handel zustande.
Langfristig wird der Kurs aber vermutlich den reellen Wert des Unternehmens einholen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 1.180 | Biogas Nord | juppigram | juppigram | 25.04.21 10:55 | |
| 9 | 412 | Biogas - Biogasbranche - Branche mit Zukunft | DrShnuggle | Robin | 26.02.20 07:46 | |
| 7 | 718 | Biogas Nord A0HHE2 Explodiert | Briefmarke | Gokarn | 19.02.14 16:25 | |
| 28 | 1.505 | Biogasbranche: Schmack vs. Envitec vs. BiogasNord | DrShnuggle | DrShnuggle | 01.04.12 13:37 | |
| Die Energiepreise steigen | premiumenergie | 26.04.10 20:56 |