|
|
| ||||||||||||||||||||
Baustart in China;
geht jetzt hier eine Rakete ab?????????????????
www.pressebox.de/inaktiv/envitec-biogas-ag/...ina/boxid/651407
Jetzt wird der Anstieg der letzten Tage verständlich, da einige wieder etwas früher gewußt haben.
Geahnt habe ich es auch und einiges nachgekauft...........
www.iwr.de/news.php?id=25414
Besonders interessant und Kursfantasie beflügelnd:
"Enormes Potential für Biogas in China
China bietet beste Voraussetzungen für den Betrieb von Biogasanlagen. Im Land der Mitte leben ca. 800 Millionen Nutztiere, darunter Schweine, Rinder und Hühner. Der anfallende Mist soll zukünftig verstärkt zur Energieerzeugung genutzt werden. Die chinesische Regierung plant, bis 2015 den Bau von 70.000 kleinen und 8.000 großen Biogasanlagen zu unterstützen. Laut Berichten der Gesellschaft für internationale Zusammenarbeit (GIZ) ließen sich mit den jährlich in China produzierten 290 Milliarden Kubikmeter Biomasse fast sieben Prozent des Energiebedarfs Chinas abdecken. „Mit der geschäftlichen Kooperation zwischen CSIC und EnviTec Biogas ist uns ein erster, wichtiger Schritt zur Entwicklung des enormen Potenzials zur Produktion klimafreundlicher Energie in China gelungen“, so Slotman abschließend."
Ich hab gestern zu 7,60€ nochmal verdoppelt. Ik freu mir,
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 1.706 | EnviTec Biogas AG | BackhandSmash | Diddi | 22.01.26 13:04 | |
| 5 | 75 | Meine Favoriten für die kommenden Jahre | DrShnuggle | Juliette | 25.04.21 00:16 | |
| 9 | 412 | Biogas - Biogasbranche - Branche mit Zukunft | DrShnuggle | Robin | 26.02.20 07:46 | |
| 5 | Sonderdividende Envitec Biogas | asdf | Wildcard2 | 28.06.13 07:59 | ||
| 2 | envitec | grünerstrom | 26.01.13 17:58 |