sollte Biod jetzt stark nach oben laufen vor dem Merger? Solange nur Filings veröffentlicht werden, werden wir Kurse zwischen 0,35 und 0,40 € sehen, vielleicht auch sogar mal darunter. Teuer haben in letzter Zeit nur die gekauft, die auf das immer wiederkehrende Geblubber von" Ab Montag kein halten mehr"oder "keine Stücke mehr unter 0,40€ ?" hereingefallen sind.
Ich bin auch weiterhin davon überzeugt, dass für die Biod Assets in Zusammenarbeit mit AZ unter dem Namen Albireo nach dem Merger eine Lösung gefunden wird. Das haben ja auch schon viele hier schon seit längerem gepostet und sind dafür von erleuchteten "Profis"/ Gurus oder doch selbsternannte Götter? auf Übelste beleidigt und verspottet worden. Alles in allem müssten alle Aktionäre das gleiche Interesse haben. Insofern verstehe ich die ganzen abfälligen Bemerkungen unter Aktionären überhaupt nicht. Wir leben alle von der Hoffnung auf steigende Kurse.
Ich rechne bei Biod jedenfalls mit deutlichen Wertsteigerungen, sobald klare Fakten geschaffen werden