BIODATA?

Beiträge: 2
Zugriffe: 213 / Heute: 1
BIODATA? blub
blub:

BIODATA?

 
21.12.00 17:16
#1
Kann mir mal einer veraten, was die MK von Biodata bei diesem Boersen-Umfeld rechtfertigt?

Ok, IT Sicherheit mag eine interessante Sparte sein, aber das non plus ultra ist Biodata hier sicherlich auch nicht.

Irgendwie werde ich das Gefuehl nicht los, dass hier der Name irrefuehrend ist.

Oder was ist der Grund? (MK: ca. 850Mio EUR, 100 Mitarbeiter weltweit, Umsatz 16,1Mio Euro)
BIODATA? Reinyboy

Kann ich dir sagen.

 
#2
Fonds ( z.B. Ochner, Fondmanager von Julius Bär ) sind drin und halten den Wert oben, wie bei Caatoosee.

Ochner braucht das auch. Sonst schaut seine Performence noch grauslicher aus.



Mfg       Reinyboy


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--