Bin Laden Angehörige verhaftet ;-))

Zugriffe: 1.294 / Heute: 1
O-Line:

Bin Laden Angehörige verhaftet ;-))

5
11.10.01 23:41
Das FBI nahm gestern gegen 22:00 Uhr Angehörige Osama Bin Ladens fest:
Alle versteckten sich in der Laden-Passage am New Yorker Flughafen.
- sein norwegischer Onkel Roll Laden
- seine Tante Emma Laden
- seinen chinesischen Cousin Zei Tungs Laden
- sein Neffe Kuhf Laden
- sein gefährlicher Komplize, der Computerspezialist Herunter Laden.
- sein Bruder, der Alkoholiker, Getränke Laden.
- sein Arzt Bauch Laden

Sie wurden gemäss §3 Laden schlussgesetz verhaftet.

Es wird befürchtet, dass sein fanatischer Bruder, der
Umweltterrorist Bio Laden, immer noch ein Attentat plant.

Unterstützt wurde die amerikanische Polizei durch den bayerischen
Kommissar Do Sama bin Laden. Darauf sind wir in Bayern sehr stolz.
Osama Bin Laden sagte in einem Interview, er sei nun unheimlich geladen, und das hätte Konsequenzen. Unterstützt wird er dabei von
-    den Taliban
-    seinen Clubfreunden Kegelban
-    seiner harten Elitetruppe Eisenban.
catweezel:

Super !!!!!!!

12.10.01 07:39
Wenn ich grüne hätt, würdest gleich 20 haben, aber ich darf ja keine
verteilen !
Nokiacrash:

O-Line

12.10.01 08:18
Unser Untermieter heißt Tee Laden. Soll ich ihn der Polizei ausliefern oder gleich selbst liquidieren?

Gruß
NC
klecks1:

O-Line

12.10.01 08:21
hättest Du diese Resonanz erwartet, hättest Du sicher unter Deiner 1. ID gepostet...
Reipower:

Für mich auch noch einen Stern übrig? o.T.

12.10.01 08:24
O-Line:

@Klecks

13.10.01 11:19
sorry klecks aber ich habe nur eine ID und das ist O-Line.
Carupano:

da wird mir ja ganz anders,wenn ich das

13.10.01 11:50
lese,denn hier im Allgäu gibt es sehr viele Käse Ladens,ich hoffe das Bundeskriminalamt hat sie alle im Vesier.Und quer über unser liebes Vaterland sind ja wohl auch noch viele Batterie-und Akku Ladens verstreut.
Bankerslast:

Köstlich....

13.10.01 12:05
achten wir darauf, daß vor lauter Lachen nichts aus dem
Hosen Laden kommt.

Grüßle Bankerslast
Guru Brauni:

Augrund dieses Beitrages erwache auch ich wieder.

13.10.01 12:16
Köstlich! Amüsant! Sensationell! Fernsehreif! Genial!
O-Line, gratuliere zu diesem kreativen Schreibstil, hehe.

War nun lange Zeit nur lesend anwesend, aber das wird sich nun wieder ändern.

Viele Grüße
Guru Brauni
Carupano:

aber es besteht noch Hoffnung,

13.10.01 12:16
in den Nachrichten kam gerade:Der amerikanische Geheimdienst hat einen Maulwurf namens Lade.Hemmung in den Ladenclan eingeschleust.
habibi:

...ja, aber um seine verwandtschaft etwas...

13.10.01 12:26
...in schutz zu nehmen:
er hat auch eine friedlich gesinnte schwester 2.grades:
...Bitte-Ent Laden....
Carupano:

aber der Ursprung des Laden-Clans liegt,

13.10.01 12:49
man höre und staune aber in Deutschland,denn der Laden-clan trat hier erstmals in Erscheinung mit dem,na was wohl? Richtig lieber Leser, mit dem Tante Emma Laden.Aber wie konnte es soweit kommen?Richtig es sind mal wieder die Großkonzerne und Handelsketten,sie haben dem Tante Emma Laden die Luft abgeschnürt und mit Dumpingpreisen fast in den Ruin getrieben.Also machte sich der Laden in die arabische Welt auf wo er ein friedliches Dasein genoß,bis sich ein radikaler Zweig abspaltete und den guten alten Tante Emma Laden so auch noch in Verruf brachte.Was ist das nur für eine Welt?
KINI:

Super Aufklärung!!!!!! o.T.

13.10.01 12:52
Timchen:

und das FBI bezeichnete er als einen Sau laden o.T.

13.10.01 16:20
Carupano:

Teil II : Xaver,Tante Emma und der Laden-Clan

13.10.01 16:20
als Tante Emma immer mehr in Schwierigkeiten,durch ihren Neffen Xaver(so heißt Osama eigentlich mit richtigem Vornamen,benannt nach seinem bayerischen Großvater)kam, machte sie sich Gedanken darüber,wie es mit dem Laden-clan weiter gehen sollte.Denn die Ladens waren inzwischen in Saudiarabien eine angesehene Familie mit besten Beziehungen.                                   Sie hatten in ihren Tante Emma Läden zunächst auch Nägel und Schrauben in ihr Sortiment aufgenommen.Dieses kam bei der Kundschaft sehr gut an und bald wurden dann auch Werkzeuge verkauft.Ladens erkannten die Marktlücke und verkauften ziemlich bald auch Bauholz,Ziegelsteine und Zementsäcke.So entwickelten sich Ladens so nach und nach zu einem riesigen Baukonzern mit Beziehungen bis ins Königshaus.                                                                    
Die radikale Einstellung des Xaver Laden und seiner finsteren Kumpel warf nun ein schlechtes Licht auf den Namen Laden.So nahm Papa Laden seinen Sohnemann auf die Seite,drückte ihm die Papiere von Nummernkonten,mit ca. 30 Mio.$,in die Hand und legte ihm nahe seinen Namen zu ändern und sich vom Acker zumachen.
Wutentbrannt rief Sohnemann Xaver daraufhin:Aber ich BIN doch ein LADEN!
Hervorragend sagte Papa Laden,ab sofort heißt Du: Bin Laden.Auch Xaver war mit dieser Lösung zufrieden und nannte sich fortan Bin Laden.

Er holte sich Kohle von seinen Nummernkonten und kaufte für sich und seine finsteren Kumpel so ca.100 Toyota Pick-Up`s.Er verteilte sie so,daß auf jedem Pick-Up 8Kumpel Platz hatten,2 vorne und jeweils 6 auf der Ladefläche.Dann setzte das ganze Gesocks mit der Fähre in den Sudan über.
Dort im neuen Gastland angekommen,legte Xaver Bin Laden eine Landkarte auf den Tisch,scharrte seine Kumpels drumherum und tippte mit seinem Finger auf die Karte,während er in breitem bayerisch(was er vom Großvater gelernt hatte)sagte:" Do sama ",was soviel heißt wie "Hier sind wir".
Seine Kumpels hatten sowieso schon immer Schwierigkeiten mit dem Vornamen Xaver gehabt,und so nannten sie ihn fortan "Dosama" was auch Xaver gut gefiel und so nannte er sich fortan "Dosama Bin Laden".
Allerdings war es so,daß ein guter Kumpel von Dosama leicht stotterte,jedesmal wenn er eine Frage an Dosama hatte,setzte er an:" DDDDDDDDD..DDosama".Das ging Dosama gewaltig auf den Keks,einerseits wollte er nicht schon wieder seinen Namen ändern,andererseits wollte er seinem stotternden Kumpel helfen,der nur mit dem D Schwierigkeiten hatte.Er dachte nach und schon durchzuckte ihn die Lösung,er rief seine Leute zusammen und gab bekannt,daß er ab sofort "Osama Bin Laden" heiße.So hatte er seinem Kumpel geholfen und braucht seinen Namen nicht mehr groß zu ändern,der nun richtig arabisch klang.
Vom Sudan aus führten Osama Bin Laden und seine finsteren Genossen viele Anschläge und Attentate aus,bis sie,man weiß es nicht genau,entweder rausgeschmissen wurden,oder das Land freiwillig verließen.Doch wohin?
Da fiel Osama Bin Laden sein alter Kumpel TaliBan ein,der inzwischen in Afghanistan ein fürchterliches Regime errichtet hatte,dem fast die ganze Elite des Landes zum Opfer fiel,aber auch die einfache Bevölkerung wurde schwer unterdrückt.
Osama Bin Laden wußte zwar,daß sein alter Kumpel TaliBan einen Sprung in der Schüssel hat und auch von einer Leseschwäche befallen ist.Denn jedesmal,wenn TaliBan den Koran liest,versteht er nicht die vielen Stellen,an denen beschrieben wird,was für eine weltoffene und liberale Religion der Islam ist.
Die Dumpfbacke TaliBan liest immer nur:Scharia,Scharia,Scharia.
So wird allmählich die eigene Bevölkerung abgeschlachtet,für die Dinge die auf der restlichen Welt zum Alltag gehören.
Na ja,auf jeden Fall hat sich Osama Bin Laden in Afghanistan eingenistet,steuert von hieraus seine grausamen Anschläge.Hoffentlich erwischen die Amis den Xaver bald und setzen seinem Treiben ein Ende.
ENDE
Totalverlust:

Eben ne mail auf meinem Handy

13.10.01 22:20
von seinem Bruder: Akku Laden  
sfor:

schlappes handy

13.10.01 22:51
hast wohl von nokia, von bruder scheiss laden
Carupano:

war das der Bruder Scheiß Laden

14.10.01 18:15
aus LadenBurg?
Al Bundy:

Komm ichnun in die Rasterfahndung?

14.10.01 20:23
Immerhin arbeite ich in nem Schuh - Laden.

Al grüßt
Donaskme:

Habe das Handy von Osamas Bruder

14.10.01 21:26
Akku Laden
Carupano:

@Zit-- zum Nachlesen o.T.

22.10.01 10:33
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--