Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Billabong Kultmarke vor Rebound!

Beiträge: 1.307
Zugriffe: 268.411 / Heute: 96
Billabong Int. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Billabong Kultmarke vor Rebound! salo22
salo22:

klar...

2
27.07.13 17:15
DirtyCash...nur wnn kommt wieder was. Da gibts vl. an anderer Stelle schon wieder was interessantes. Will sage, dass wohl deutliche Kursbweungen nach oben derzeit nicht mehr zu erwarten sind, nachdem die news Ende letzter Woche verpufft sind......

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,81%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,56%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,84%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,14%

Billabong Kultmarke vor Rebound! DirtyCash
DirtyCash:

Ich habe ja auch nicht gesagt das es wo anders...

3
27.07.13 18:37
nichts zu holen gibt sondern nur meine Meinung zu deiner frage geäußert. Denn wenn gute News kommen was dir hier niemand beantworten kann wirst du zu diesem Kurs nicht mehr einsteigen können außer er Rutsch weiter in den Keller.

Ich möchte dich in kleinster weise beeinflussen da dies meine persönliche Meinung ist und jeder der mit Aktien handelt frei entscheiden kann und sollte was für ihn am besten ist.

Gruß...
Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert  sich nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Billabong Kultmarke vor Rebound! Resol_i
Resol_i:

ja

 
28.07.13 00:44

http://www.ariva.de/quiksilver-aktie

gutes vorbild........



lonnnnnnnngggggggggggggg................................. Billabong Kultmarke vor Rebound! 16245295

Billabong Kultmarke vor Rebound! DirtyCash
DirtyCash:

News...

3
29.07.13 05:55
www.asx.com.au/asx/statistics/...isplay=pdf&idsId=01428237
Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert  sich nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Billabong Kultmarke vor Rebound! DirtyCash
DirtyCash:

Mmmmmmm...

5
29.07.13 13:56
kologe...ich sehe schon wir werden keine Freunde!!!
Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert  sich nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Billabong Kultmarke vor Rebound! Rudini
Rudini:

#530

5
29.07.13 18:40
Bei dem dröhnt wohl immer noch "DES" durch die Birne...
Billabong Kultmarke vor Rebound! menschmaier
menschmaier:

sehr nett:

 
30.07.13 12:02
www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=BBG
Billabong Kultmarke vor Rebound! C_P_
C_P_:

@menschmaier

4
30.07.13 13:08
Wes ist daran nett? Das ist ein längst überfälliger Anstieg des Kurses. Ich denke, dass es erst einmal zwischen 0,40 und 0,50 AUD rumdaddelt, bevor es weiter nach oben geht. Wichtig ist, dass die Rahmenbedingungen stimmen und BBG eine Chance gegeben wird, zur Ruhe zu kommen. Entweder stehen wir nächstes Jahr weit über der 1 AUD Marke  oder der Kurs daddelt weiter so rum. Aber ich denke, dass eher ersteres eintritt.

Lieben Gruß
CP
Billabong Kultmarke vor Rebound! C_P_
C_P_:

So, bin raus, 190% Gewinn sollen reichen.

3
31.07.13 17:11
Denn durch den Verfall des AU$ werden auch die schönsten Gewinne weg gefressen und der Verfall des AU$ hat sich in den letzten Tagen beschleunigt. Somit wünsche ich Euch allen noch viel Glück. Es macht irgenwie keinen Spaß mehr an der Börse, wenn man sich K+S so anschaut, das ist reinstes Roulette, bin dort zwar nicht investiert, aber es könnte dort bald zu einem Übernahmeangebot kommen, so fängt es meistens an.

Sorry für OT, musste aber mal gesagt werden.

LG CP
Billabong Kultmarke vor Rebound! DirtyCash
DirtyCash:

So... die ersten news für alle Frühaufsteher :)

2
05.08.13 06:30
und natürlich auch für die die später reinsnuppern...

www.asx.com.au/asxpdf/20130805/pdf/42hh8v2p1b4xns.pdf

Gruß...
Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert  sich nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Billabong Kultmarke vor Rebound! Rudini
Rudini:

Geht langsam aufwärts

2
05.08.13 11:10
Mit etwas Glück knacken wir diese Woche die 0,50 AUSD...
Billabong Kultmarke vor Rebound! DirtyCash
DirtyCash:

Hier noch was zum lesen damit es auch langweilig

 
05.08.13 14:01
Billabong to appoint Scott Olivet as CEO

August 05, 2013 (Australia)


On 16 July 2013, Billabong International Limited announced that it had entered into commitment letters with the Altamont Consortium and GE Capital to provide a long term financing package for Billabong.
As part of that announcement, as a condition precedent to the significant investment by the Altamont Consortium, the Board of Billabong announced that it intended to appoint Scott Olivet as Chief Executive Officer and Managing Director of Billabong. It was also announced that Launa Inman would step down from her role as Chief Executive Officer and as a director of the Company.

The Company announces that consistent with the 16 July announcement, Launa Inman stepped down as Chief Executive Officer and as a director of Billabong effective at the close of business on Friday, 2 August.

Discussions with Scott Olivet regarding his appointment as CEO are continuing but have not been finalised as we await the outcome of the Takeovers Panel’s deliberations. This may take a week or more. In the interim Scott will act as a consultant and Peter Myers will be acting CEO.

Billabong also announces that Paul Naude has resigned from his positions as a director and employee of the company to pursue other opportunities. Paul most recently served as President Americas after a 15 year career with the Company.
Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert  sich nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Billabong Kultmarke vor Rebound! DirtyCash
DirtyCash:

War ja auch nur eine frage der zeit...

 
05.08.13 14:12
Da wird nun einiges umgekrempelt um den Kurs wieder dort hinzubringen wo er mal stand.
Der Zug wird langsam schneller und all diejenigen die ihren Wagon schon vorzeitig abgekoppelt haben werden ihn in dem Tempo hinterher schauen müssen!!!

Gruß...
Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert  sich nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Billabong Kultmarke vor Rebound! Rudini
Rudini:

Ich halte hier längerfristig

2
05.08.13 15:01
Denke wir können hier im nächsten Jahr den AUSD wieder sehen...
Billabong Kultmarke vor Rebound! salo22
salo22:

GE Capital

 
05.08.13 19:56
wo kommt denn auf einmal GE Capital her ?
Billabong Kultmarke vor Rebound! DirtyCash
DirtyCash:

Einen schoenen guten Morgen wuensche ich...

2
07.08.13 06:02
heute bewegt sich der Kurs bei der ASX deutlich richtung Norden immer schoen den Berg hoch. Ich bin mal gespannt wo er eine Pause einhalten wird um wieder etwas zur Ruhe zu kommen um die naechste Huerde zu meistern.

einen erfolgreichen Boersentag wuensche ich allen!!!

GRUSS...
Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert  sich nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Billabong Kultmarke vor Rebound! DirtyCash
DirtyCash:

News...

 
07.08.13 07:24
www.asx.com.au/asx/statistics/...isplay=pdf&idsId=01431962

Gruß...
Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert  sich nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Billabong Kultmarke vor Rebound! DirtyCash
DirtyCash:

ASX hat heute mit 0,49 AUSD geschlossen...

 
07.08.13 08:30
ein plus von ueber 10% da sollten morgen wenn alles gut laeuft die 0,50 knacken.
@Rudini da lagst du mit deinem posting #536 nicht ganz so falsch.

Gruss...
Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert  sich nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Billabong Kultmarke vor Rebound! Micha1980
Micha1980:

Kologne

 
07.08.13 09:00
Was ist mit dem "DES" ? ;-)

Gruß Micha  
Billabong Kultmarke vor Rebound! panz
panz:

Ich hoffe und falls das Management und der neue CE

 
07.08.13 11:19
Solide arbeiten sehen wir hier ein zweites "Thomas Cook"
Billabong Kultmarke vor Rebound! DirtyCash
DirtyCash:

Die Verschnaufpause hat gestern gut getan...

 
08.08.13 06:22
heute geht es weiter Berg auf und das kontinuierlich, schon über +18%. So wie es ausschaut wird heute ein schöner Tag -für all die jenigen, die ihr wertvolles Papier nicht für Kleingeld weggegeben haben.

Gruß...
Wenn du dich mit der Börse einlässt, verändert  sich nicht die Börse, die Börse verändert  dich.
Billabong Kultmarke vor Rebound! tsp684
tsp684:

gestern war eine Verschnaufpause? (+10%)

 
08.08.13 07:27
dann darf sie gerne jeden tag eine Verschnaufpause einlegen ;-)
Billabong Kultmarke vor Rebound! panz
panz:

Es läuft sehr gut

 
08.08.13 07:30
und Charttechnisch dürfte es bis 0,70 erstmal so weitergehen.
Glückauf für all diejenigen die noch investiert sind, hier ist vieles möglich
Billabong Kultmarke vor Rebound! tsp684
tsp684:

bis jetzt halte ich noch alle meine stücke

 
08.08.13 07:40
habe auch nicht vor zuverkaufen. in 1-2 jahren mach ich mir darüber mal gedanken wenn die Mkt cap bei 2mrd steht  
Billabong Kultmarke vor Rebound! Rudini
Rudini:

So könnte jeder Morgen beginnen

 
08.08.13 08:33
Einfach schön zu sehen, wie es immer weiter aufwärts geht. Postete ich vor drei Tagen noch, dass wir mit etwas Glück diese Woche die 50-Cent-Marke nehmen, sieht es jetzt eher danach aus, als ob wir schon an den 60 Cent morgen kratzen könnten...

Bin hier auch nach wie vor voll investiert. Denke, dass wir hier in den nächsten Monaten einen Kursverlauf wie bei der TCG seit November 2011 oder Infineon seit 2009 erleben könnten.

Die Turnaround-Story lebt!

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Billabong International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
13 1.306 Billabong Kultmarke vor Rebound! RS820 kologe 25.04.21 00:43

--button_text--