Bierchen! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 104
Zugriffe: 1.288 / Heute: 2
Happy End:

äääh, isch mainte natührlich:

 
08.01.02 23:44
Schlaft´s gut!
Antworten
flexo:

Icj muß zugeben - Ich hatte gar kein Bier

 
08.01.02 23:46
nur eine Berliner Weiße Buääääääääääääääääähhhhhhhhh
Antworten
Arbeiter:

Ich hau denn mal ne Münze in die Muggebox

 
08.01.02 23:48
www.midiseiten.ch/midi2-Dateien/Uwehub13.mid Loop=1>
Antworten
ruhrpottzocker:

Nabend ! Iss hier noch offen ? o.T.

 
08.01.02 23:50
Antworten
Loepi:

Macht nix,

 
08.01.02 23:50
aber ich hab ne Freundin unten am Neckar,
sie hat die Steckdos`
und ich geh jetzt auch , ich der mit dem Stecker.

auhh

Löpi
Antworten
Totalverlust:

wär gibbt die näste Rundäääää ? o.T.

 
08.01.02 23:51
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich brauch getz 2 Köpi, ein großes und ein

 
08.01.02 23:55
kleines. Dazu einen Konnjack. Das kleine Köpi iss für den Konnjack, das große für den Durst.
Prost  
Antworten
juliusamadeus:

waa mal zum pieseln

 
08.01.02 23:57
wer isn nu dran?

stell doch mal eineer hier ´nen paar Flaschbier aufn Treesen


           ----------------TRESEN-------------------

Heer OOberrrrr Bölckstoff!!!!
Antworten
juliusamadeus:

nu hol mall eineer den estrich an den Treesen

 
09.01.02 00:08
der guckt ja immmeer noch aufn FUTUREE
Antworten
flexo:

TÜÄÄÄÄÄÄÄÄ ZUUUUU

 
09.01.02 00:09





Bierchen! o.T. 532310
Antworten
juliusamadeus:

@flexo wer schreit, szaahlt die Zechee, hicks o.T.

 
09.01.02 00:11
Antworten
Totalverlust:

Haa ! Flex aus H ? o.T.

 
09.01.02 00:11
Antworten
flexo:

total woran hastn dat erkannt *rülps*

 
09.01.02 00:14





Bierchen! o.T. 532316
Antworten
Totalverlust:

@ flex

 
09.01.02 00:18
Bild !

Abeitgebber aus H !


Antworten
Arbeiter:

ruhrpottzocker

 
09.01.02 00:18
,hör auf zu saufen und such Dir bei Doc.Broemme ne Kamera aus
Antworten
flexo:

Wie du bist arbeitgeber

 
09.01.02 00:20
oder ist die Kröpcke Uhr dein Arbeitgeber ;-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Ay Chef-malocha: Binnich schon feddich ! o.T.

 
09.01.02 00:35
Antworten
9745400lopi:

Shit!

 
09.01.02 00:52
Immer d. Letzte!Ich kann den Scheiß wieder aufräumen.Dat sind se ,saufen wat dat Zeuchs hergibt,dann schnell zu Mama inne warme Kiste!


grrrrrrrrrrrr  



Nacht@all!          Kostolmoney

Antworten
juliusamadeus:

the same procedure as every day, flexo? o.T.

 
10.01.02 22:30
Antworten
Neee Max!:

zssssscccccccchhhhh ... P L O P P o.T.

 
10.01.02 22:31
Antworten
9745400lopi:

Zwei blöde ein Gedanke? o.T.

 
10.01.02 22:32
Antworten
juliusamadeus:

da LBC jetzt..Ihr wißt schon, meine Runde !!

 
10.01.02 22:38
EINE LOKALRUUNDE AUF JULIUS !!!!!

 hau wech   plopp    zisch      rülps
Antworten
flexo:

>>>>>>Jetzt offiziell eröffnet! ;-)

 
10.01.02 22:39





Bierchen! o.T. 535147
Antworten
Neee Max!:

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh!!!

 
10.01.02 22:40
r ü ü ü ü l p s
Antworten
juliusamadeus:

hallo, kommt an den

 
10.01.02 22:41



----------------------TRESEN-------------------------------------­---------
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--